[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 10

 
Ich brauche virtuelles Geld direkt an webmoney)) Wenn Sie es selbst einzahlen... Ich benutze einen KIVI-Geldautomaten, um die Hälfte des Betrags für die Provision einzuzahlen :)
 

Das Prüfgerät gibt diesen Fehler aus.

Was bedeutet das?

2012.12.15 23:06:08 2012.12.05 22:02 11: angehalten wegen Stop Out


 
ERR_NICHT_GENUG_GELD 134 Nicht genug Geld.
 
Wer weiß warum? Wenn Sie den Tickchart im Strategietester 30m, 1H, 4H. etc. ändern. Ich habe eine Menge Änderungen in meinen Trades gesehen, d.h. ich möchte keine Trades auf meinem EA sehen, ich möchte nur kaufen oder verkaufen.
 
Frostr:
Wer weiß warum? Wenn ich im Strategietester den Chart-Tick 30m, 1H, 4H...usw. ändere Ich weiß nicht, warum es sich ändert, wenn ich einen Tick im Strategietester ändere, führt er einfach die Funktionen "Kaufen" und "Verkaufen" aus.

Es ist nicht der Tick, der sich ändert, sondern die Chart-Periode. Fast alle EAs führen einfach die Funktion des Kaufens und Verkaufens aus, und die meisten von ihnen hängen von der Chart-Periode ab. Eine Ausnahme bilden die so genannten Tick-Strategien, bei denen die Zeit nicht berücksichtigt wird, sondern nur der Preis, und die Überprüfung erfolgt bei jedem Tick, aber diese Strategien sind relativ selten, ebenso wie ihre Expert Advisors.
 
TVA_11:

Das Prüfgerät gibt diesen Fehler aus.

Was bedeutet das?

2012.12.15 23:06:08 2012.12.05 22:02 11: angehalten wegen Stop Out



Diese Fehlermeldung bedeutet, dass Ihr Guthaben aufgebraucht ist und Eule nicht mehr verfügbar ist.
 

Ich zeichne Objekte: Linien und Text zu ihnen.

Irgendwann lösche ich die Zeile und sage, wenn es keine solche Zeile gibt, dann lösche den Text dazu. - Standardbetrieb. Aber...

Es kann einen Moment geben, in dem ich eine Zeile gelöscht habe, aber da die Prüfung nur ab einem neuen Tick durchgeführt wird und keine Kurse eintreffen (der Markt ist nachts oder es gibt einfach keine Geschäfte), gibt es keinen Tick, um eine Iteration zu starten, bei der der Text der (jetzt gelöschten) Zeile gelöscht wird.

Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen (zu umgehen), um die Iteration der Eule zu starten, ohne auf einen neuen Tick zu warten? Als Option - manuell über F7 - ja, aber ich hätte es gerne im automatischen Modus.

 

Hallo Programmierer!

Bitte helfen Sie mir, die Indikatoren zu verstehen. Ich habe gelernt, wie man eine Linie zieht, aber ich weiß nicht, wie man sie durch eine Kerze zieht und die Arbeit der beiden Puffer organisiert.

Ich habe eine dringende Bitte. Bitte schreiben Sie mir zwei einfache Codes als Beispiele.

Erster Code: von high[i] bis high[i-1] in rot, dann in grün, und so weiter, in wechselnden Farben. Zweiter Code: mit einer Farbe, aber durch eine Kerze.

Die Bedingung kann eine beliebige andere sein, die in Ihrem Ermessen liegt. Das Wichtigste ist, dass es für mich so einfach wie möglich zu verstehen ist.

Vielen Dank im Voraus. Danke.

//--------------------------------------------------------------------
// userindicator.mq4 // Предназначен для использования в качестве примера в учебнике MQL4.
//--------------------------------------------------------------------
#property indicator_chart_window                                      // Индик. рисуется в основном окне
#property indicator_buffers 2                                         // Количество буферов
#property indicator_color1 Red                                        // Цвет первой линии
#property indicator_color2 Green                                      // Цвет второй линии 

double Buf_0[],Buf_1[];                                               // Объявление массивов (под буферы индикатора)
//--------------------------------------------------------------------
int init() {                                                          // Специальная функция init()        
    SetIndexBuffer(0,Buf_0);                                          // Назначение массива буферу   
    SetIndexStyle (0,DRAW_LINE,STYLE_SOLID,3);                        // Стиль линии   
    SetIndexBuffer(1,Buf_1);                                          // Назначение массива буферу   
    SetIndexStyle (1,DRAW_LINE,STYLE_SOLID,3);                        // Стиль линии   
    return;                                                           // Выход из спец. ф-ии init() 
    }
//-------------------------------------------------------------------
int start() {                                                         // Специальная функция start()   
    int i,                                                            // Индекс бара       
    Counted_bars;                                                     // Количество просчитанных баров 
//--------------------------------------------------------------------   
    Counted_bars=IndicatorCounted();                                  // Количество просчитанных баров    
    i=Bars-Counted_bars-1;                                            // Индекс первого непосчитанного   
      
      while(i>=0)                                                     // Цикл по непосчитанным барам    
           {     
                
           Buf_0[i]=High[i];                       
           Buf_1[i]=             
           i--;                                
       
           } 
  return;                       
}
 
Chiripaha:

Ich zeichne Objekte: Linien und Text zu ihnen.

Bei einigen Häkchen lösche ich eine Zeile und sage, wenn es keine solche Zeile gibt, dann lösche ich den Text bis zu ihr. - Standardbetrieb. Aber...

Es kann einen Moment geben, in dem ich eine Zeile gelöscht habe, aber da die Prüfung nur ab einem neuen Tick durchgeführt wird und keine Kurse eintreffen (der Markt ist nachts oder es gibt einfach keine Geschäfte), gibt es keinen Tick, um eine Iteration zu starten, bei der der Text der (jetzt gelöschten) Zeile gelöscht wird.

Frage: Ist es möglich, dieses Problem zu lösen (zu umgehen), um die Iteration der Eule zu starten, ohne auf einen neuen Tick zu warten? Als Option - manuell über F7 - ja, aber ich hätte es gerne im automatischen Modus.


Wenn kein Häkchen vorhanden ist, wird das Programm nicht gestartet (außer bei Skripten) und die Zeile wird nicht gelöscht. Wenn Sie den automatischen Modus verwenden möchten, können Sie ihn für die Aktualisierung von Charts verwenden, wenn es keine Kurse gibt, und für die Arbeit mit autonomen Charts, wenn es kein Internet gibt.
 
Ich verstehe nicht, wie man denOperator Switch anwendet. Können Sie mir das erklären? Ich verstehe die Logik. Die Umsetzung ist überhaupt nicht klar!
Grund der Beschwerde: