[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 303

 
ksyusha-Z:
Ich habe nur scherzhaft mit Worten gespielt, indem ich sowohl Ihnen als auch Vinip geantwortet habe. Ich hoffe, dass du doch noch ein Taschengeld bekommst, Blondine :-))).
Offtop.
Neulich antwortete meine Enkelin auf die Bemerkung, sie habe blondes Haar und sei deshalb blond, dass sie nicht blond sei und eine ausgezeichnete Schülerin. Und wenn sie groß ist, wird sie blond sein :)).
 
ksyusha-Z:

Ich habe nur scherzhaft mit Worten gespielt, indem ich sowohl Ihnen als auch Vinip geantwortet habe. Ich hoffe, dass Sie sich das leisten können, ich bin schließlich blond :-)))

Ja, du bist eine Schönheit... :-)))
 
granit77:
Offtop.
Neulich sagte meine Enkelin auf die Bemerkung, sie habe blondes Haar und sei deshalb blond, dass sie nicht blond sei, sondern eine ausgezeichnete Schülerin. Sie wird blond sein, wenn sie groß ist :))
+10. Das ist eine gute Antwort!
 
Ein recht anständiges Forum, das verständlich und fröhlich ist, das ist OK. Nun zu den ernsten Dingen. Ich beschäftige mich schon lange mit Forex, aber ich habe mich erst kürzlich für MQL interessiert. Ich interessiere mich für 0 und 1 bar, ich frage mich, warum noch niemand den "Gral" erfunden hat. Soweit ich verstanden habe, zielen Ihre Bemühungen, liebe Programmierer, auf die korrekte Berechnung von Indizes und Expert Advisors ab, damit diese korrekt funktionieren. Jetzt verstehe ich ein wenig, warum die ersten Balken überkorrigiert werden und warum die Verzögerungen der Indizes verzögert sind. Ich hoffe, ich habe Sie richtig verstanden, und ich respektiere Ihre Arbeit. Mein zweiter Indikator nach int init hat int deinit Funktion und nur dann starten und es macht schrecklich Redrawing, aber ich mag es. Meine Frage ist also, wirkt sich diese Funktion auf die Korrektheit der Messwerte und die Arbeit des Indikators aus, oder ist das nur meine Fantasie?
 
Aufgeschoben.
mishel:
Hallo liebe, sachkundige MT4-Leute....beraten Sie mich, wie ich zwei EAs auf einem Chart unterbringen kann...? Wenn ich einen an einen anderen anhänge, wird der andere gelöscht....Danke im Voraus...
Vinin:

Kombinieren Sie die beiden in einem.

Oder öffnen Sie zwei Charts desselben Instruments. Für jedes Diagramm gibt es einen eigenen Expert Advisor. Richtig zusammengeschrieben, stören sie nicht

 
ksyusha-Z:
Ein recht anständiges Forum, verständlich und unterhaltsam, alles ist in Ordnung. Nun zu den ernsten Dingen. Ich handele schon seit langem mit Devisen, aber erst seit kurzem interessiere ich mich für MQL. Ich interessiere mich für 0 und 1 bar, ich frage mich, warum noch niemand den "Gral" erfunden hat. Soweit ich verstanden habe, zielen Ihre Bemühungen, liebe Programmierer, auf die korrekte Berechnung von Indizes und Expert Advisors ab, damit diese korrekt funktionieren. Jetzt verstehe ich ein wenig, warum die ersten Balken überkorrigiert werden und warum die Verzögerungen der Indizes verzögert sind. Ich hoffe, ich habe Sie richtig verstanden, und ich respektiere Ihre Arbeit. Mein zweiter Indikator nach int init hat int deinit Funktion und nur dann starten und es macht schrecklich Redrawing, aber ich mag es. Meine Frage ist also, wirkt sich diese Funktion auf die Korrektheit der Messwerte und die Arbeit des Indikators aus, oder ist das nur meine Fantasie?

Nein, das tut sie nicht. Deinit() wird nur gestartet, wenn der Indikator aus dem Chart entfernt wird und wenn Sie den Zeitrahmen wechseln. Es spielt keine Rolle, wo sie sich im Code des Indikators befindet, solange sie sich nicht innerhalb anderer spezieller Funktionen - start() und init() - befindet.

ZS. hat einen Truthahn gemacht. Ich werde es kämmen und in meine persönliche Notiz aufnehmen :).

 
artmedia70:

Nein, das tut sie nicht. Deinit() wird nur gestartet, wenn der Indikator aus dem Chart entfernt wird und wenn Sie den Zeitrahmen wechseln. Es spielt keine Rolle, wo sie sich im Code des Indikators befindet, solange sie sich nicht innerhalb anderer spezieller Funktionen - start() und init() - befindet.

ZS: Ich habe einen Indikator erstellt. Ich werde es korrigieren und in meine PM aufnehmen :)


Ich danke Ihnen. Dann noch eine Frage, ich hoffe, ich missbrauche Ihre Aufmerksamkeit nicht zu sehr. Wenn ich meine Linie als horizontale oder Trendlinie zeichne, werden sie nach einem neuen Tick gelöscht. Ich habe mir seinen Code genau angesehen, er hat die Funktion ObjectsDeleteAll(); aber der Kommentar dazu enthält nur seine eigenen Zeilen. Was ist zu tun?
 

Offtop.

Frage an die Moderatoren, natürliche blonde Frage: Wo sind die Emoticons zum Einfügen in Beiträge?

 
ksyusha-Z:

Offtop.

Frage an die Moderatoren, natürliche blonde Frage: Wo sind die Emoticons zum Einfügen in Beiträge?

Diese Option gibt es hier nicht, aber Sie können Ihre eigenen Bilder einfügen...
 
ksyusha-Z:

Ich danke Ihnen. Dann noch eine Frage, ich hoffe, ich missbrauche Ihre Aufmerksamkeit nicht zu sehr. Wenn ich meine Linie als horizontale oder Trendlinie zeichne, werden sie nach einem neuen Tick gelöscht. Ich habe mir seinen Code genau angesehen, er hat die Funktion ObjectsDeleteAll(); aber der Kommentar dazu enthält nur seine eigenen Zeilen. Was ist zu tun?
Shaitan-idle!!! :))) Das zeigt, dass der Autor des Indikators nicht an Sie gedacht hat, als er den Code zum Löschen aller Objekte eines bestimmten Typs schrieb. Sie hätten den Code so schreiben müssen, dass Sie Ihre eigenen Objekte anhand ihres Namens suchen und nur diese löschen.
Grund der Beschwerde: