[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 293

 
Angepasst.

zaaag 31.03.2011 13:30


Guten Tag. Könnten Sie mir bitte sagen, wie man einen einfachen MACD-basierten EA schreibt, der mit Aktien in Metatrader arbeitet. Ich danke Ihnen.

 
granit77:
Angepasst.

zaaag 31.03.2011 13:30

Guten Tag. Könnten Sie mir bitte sagen, wie man einen einfachen MACD-basierten EA schreibt, der mit Aktien in Metatrader arbeitet. Ich danke Ihnen.



Standard MACD Sample funktioniert, Sie müssen nur das Zeitlimit einstellen
 
abolk:


Eröffnungskurs des aktuellen Balkens -- iOpen(Symbol(),Zeitraum(),0)

Eröffnungskurs des aktuellen Tages -- iOpen(Symbol(),PERIOD_D1,0)

Link zur Dokumentation https://docs.mql4.com/ru/series/iOpen


Herzlichen Dank für Ihre Antwort!!!

und vielen Dank für den Link!:)

 
Pyro:
Hallo zusammen, könnten Sie mir bitte sagen, ob es zuverlässig wäre, die Zeit der Auftragseinstellung anhand der Auftragsnummer in der Liste zu bestimmen? (ältere haben eine niedrigere Zahl), oder wäre es besser, dafür die Einstellungszeit des Auftrags zu verwenden?
Verwenden Sie OrderOpenTime().
Welchen Sinn hat es dann, sie zu benutzen?
 

Können Sie mir sagen, an wen ich mich wenden kann, um einen EA auf der Grundlage meiner Theorie zu schreiben?

Der EA ist ganz einfach auf der Analyse eines Schiebebalkens und zwei benachbarten Kerzen, T1-5-15. Ich habe meine Einlage mit dieser Methode innerhalb einer Woche verdreifacht. Ich möchte den Automaten benutzen =)

 
w_ersoc:

Können Sie mir sagen, an wen ich mich wenden kann, um einen EA auf der Grundlage meiner Theorie zu schreiben?

Der EA ist ganz einfach auf der Analyse eines Schiebebalkens und zwei benachbarten Kerzen, T1-5-15. Ich habe meine Einlage mit dieser Methode innerhalb einer Woche verdreifacht. Ich möchte den Automaten benutzen =)




Hier gibt es Hilfe
 
Ich danke Ihnen!
 
Wie füge ich den Code korrekt ein, so dass er wie im Meta-Editor eingefärbt ist?
 
Ich habe eine Frage über das Schleppnetz, wer kann mir das sagen. Es scheint das richtige Schleppnetz zu sein, um die Gewinnschwelle zu erreichen, aber es funktioniert nicht.
 
hier ist die begehrte
Grund der Beschwerde: