[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 302

 
Einen guten Tag an alle. Frage: Wenn ich das Skript Refresh (Aktualisierung der historischen Daten) verwende, habe ich den folgenden Eintrag in meinem Journal: HistoryCenter: 2 Bars importiert in 'EURUSD5', ich verstehe, was es ist, die Frage ist, wirken sich diese zwei importierten Bars aus der Geschichte auf die aktuelle Situation aus, und wirken sie sich auf die Indizes aus, die auf historischen Datenmesswerten basieren?
 
ksyusha-Z:
Einen guten Tag an alle. Frage: Wenn ich das Skript Refresh (Aktualisierung der historischen Daten) verwende, habe ich den folgenden Eintrag in meinem Journal: HistoryCenter: 2 Bars importiert in 'EURUSD5', ich verstehe, was es ist, die Frage ist, wirken sich diese zwei importierten Bars aus der Geschichte auf die aktuelle Situation aus, und wirken sie sich auf die Indizes aus, die auf historischen Datenmesswerten basieren?


Dies sind der 0. und 1. Takt.
 
PapaYozh:
Dies ist Takt 0 und Takt 1.


Ich danke Ihnen. Es hat also keinen Einfluss auf die Performance der Indizes?

 
ksyusha-Z:


Ich danke Ihnen. Sie meinen, sie haben keinen Einfluss auf die Performance der Indizes?


Die Leistung der Puten wird durch die rechtzeitige Fütterung, die Versorgung mit Wärme im Winter und den Schutz vor unbefugtem Eindringen von Raubtieren beeinflusst... :-))) - ist, was die Truthähne anbelangt.

Wie für die Indikatoren, nur "0" bar ist im Tester simuliert, lesen Sie über die IndicatorCounted() Funktion durch Drücken von F1 auf sie in der ME-Editor, wie ist es nicht beeinflusst... direkt beeinflussen...

 
Roman.:


Die Leistung der Puten wird durch die rechtzeitige Fütterung, die Wärmeversorgung im Winter und den Schutz vor unbefugtem Eindringen von Raubtieren beeinflusst... :-))) - dies gilt für Truthähne.



Danke, das ist jetzt geklärt. Und was meinen Sie mit der unerlaubten Einreise von Raubtieren?
 
ksyusha-Z:

Danke, ich hab's schon. Was meinen Sie mit dem unerlaubten Eindringen von Raubtieren?

Wahrscheinlich hat er von Wölfen und Füchsen gesprochen. Obwohl er wahrscheinlich Füchse meinte.
 
Vinin:

Er hat wahrscheinlich über Wölfe und Füchse geschrieben. Obwohl er wahrscheinlich über Füchse schrieb.

Seinem Avatar nach zu urteilen, braucht er keine Angst vor Füchsen zu haben. Ich hoffe, Ihr Beitrag ist kein subtiler Hinweis darauf, dass ich der Fuchs bin. Und ich hoffe, Sie werden nicht wegen Überschwemmung gesperrt.
 
ksyusha-Z:

Seinem Avatar nach zu urteilen, braucht er keine Angst vor Füchsen zu haben. Ich hoffe, Ihr Beitrag ist kein subtiler Hinweis darauf, dass ich der Fuchs bin. Außerdem hoffe ich, dass Sie mich nicht wegen Überschwemmung sperren.

Es war nur eine Frage der Bedingungen. Auslöser und Indikator. Mehr nicht.
 
ksyusha-Z:

Seinem Avatar nach zu urteilen, braucht er keine Angst vor Füchsen zu haben. Ich hoffe, Ihr Beitrag ist kein subtiler Hinweis darauf, dass ich der Fuchs bin. Ich hoffe auch, dass Sie nicht wegen Überschwemmung gesperrt werden.


Nein, natürlich nicht, keine subtilen Andeutungen, ksyusha-Z : Nur eine freundliche und würdevolle Antwort auf Ihre Frage und ein kleines Wortspiel... Nicht mehr, aber auch nicht weniger... :-)))

P.S. ... Mit dem subtilen Hinweis, dass ja nicht sofort klar ist, was Sie meinen - ob es sich um Truthähne oder Marktindikatoren handelt... :-)))

 
Roman.:


Nein, natürlich keine subtilen Andeutungen, ksyusha-Z : Nur eine freundliche und anständige Antwort auf Ihre Frage und ein kleines Spiel mit Begriffen ... Nicht mehr, aber auch nicht weniger... :-)))

P.S. ... Mit dem subtilen Hinweis, dass ja nicht sofort klar ist, was Sie meinen - ob es sich um Truthähne oder Marktindikatoren handelt... :-)))


Ich habe nur scherzhaft mit Worten auf Sie und Vinip geantwortet. Ich hoffe, Sie gewähren mir einen Preisnachlass, ich bin schließlich blond :-))).
Grund der Beschwerde: