[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 298

 
Roger:

Vielleicht, weil das Skript vor langer Zeit geschrieben wurde und 4 Stellen hatte, jetzt hat es 5. Ich muss die Stop- und Take-Orders um das 10-fache erhöhen.


Danke für die Antwort, aber ich bin etwas verwirrt. Wenn ich iOpen(Symbol(),PERIOD_H4,0) anfordere, erhalte ich einen Preis mit 4 Dezimalstellen.

Wenn ich kann, beraten Sie bitte, wie die Anzahl der Lose, die den Auftrag verwenden sollte, um zu öffnen (angenommen, um 10% der verfügbaren Mittel für den Handel auf dem Konto zu verwenden) zu verschreiben?

Ich wäre Ihnen sehr dankbar.

 

Können Sie mir bitte sagen, wenn ich einen EA teste - egal welchen Zeitraum ich wähle, er testet nur die letzten 2-3 Wochen... Warum ist das so?

Ich möchte ein Jahr testen =((

 
kon12:
Ist das richtig?

Es sieht so aus. Vergessen Sie nicht, dies mit einem Tester zu überprüfen.
 
Boneshapper:


Danke für die Antwort, aber ich bin etwas verwirrt. Wenn ich iOpen(Symbol(),PERIOD_H4,0) anfordere, erhalte ich einen Preis mit 4 Dezimalstellen.

Wenn ich kann, beraten Sie bitte, wie die Anzahl der Lose, die den Auftrag verwenden sollte, um zu öffnen (angenommen, um 10% der verfügbaren Mittel für den Handel auf dem Konto zu verwenden) zu verschreiben?

Dafür wäre ich sehr dankbar.


Der Preis, den er mit 5 Ziffern angibt, wird nur mit 4 Ziffern angezeigt, aber das ist nicht das Schwierige daran. Normalerweise verwenden Sie bei der Eröffnung von Aufträgen zur Festlegung eines Stoppkurses einen relativen Wert in Pips und multiplizieren ihn dann mit dem Wert eines Pips. Wenn Sie also einen Stopp von 50 Pips setzen und einen vierstelligen Stopp bei 0,0001 haben, erhalten Sie die Differenz zwischen dem Eröffnungskurs und dem Stopp bei 0,005, aber wenn Sie einen fünfstelligen Stopp haben, beträgt er 0,00001 und nur 0,0005, wodurch Sie keinen Auftrag mit einem zu niedrigen Stopp eröffnen können.

Die Losgröße wird aus dem Wert des Loses und dem Wechselkurs der Basiswährung zur Währung Ihrer Einzahlung berechnet. Aber im Grunde ist es einfache Arithmetik, versuchen Sie, die Formel selbst zu berechnen.

 
w_ersoc:

Können Sie mir bitte sagen, wenn ich einen EA teste - egal welchen Zeitraum ich wähle, er testet nur die letzten 2-3 Wochen... Warum ist das so?

Ich möchte ein Jahr testen =((


Ich muss die Geschichte verpasst haben. Ziehen Sie das Diagramm mit der Maus zurück, damit es die Daten vom Server pumpt.
 
Roger:


Der Preis wird mit 5 Ziffern angegeben, Sie sehen nur 4, aber das ist nicht das Tückische daran. Normalerweise verwenden wir bei der Eröffnung von Aufträgen zur Festlegung eines Stoppkurses einen relativen Wert in Pips und multiplizieren ihn dann mit dem Wert eines Pips. Mit anderen Worten: Wenn Sie einen 50-Pip-Stopp setzen und einen 4-stelligen Stopp bei 0,0001 haben, würde die Differenz zwischen dem Eröffnungskurs und dem Stopp 0,005 betragen. Wenn Sie jedoch einen 5-stelligen Stopp haben, würde die Differenz 0,00001 betragen und nur 0,0005, was Ihren Stopp zu kurz machen würde.

Die Losgröße wird aus dem Wert des Loses und dem Wechselkurs der Basiswährung zur Währung Ihrer Einzahlung berechnet. Aber im Grunde ist es einfache Arithmetik, versuchen Sie, die Formel selbst zu berechnen.


Ok, ich werde es auf jeden Fall versuchen, vielen Dank für Ihre Antworten!
 

Die Funktion MarketInfo(Symbol (),MODE_POINT) gibt immer 0 zurück, und dieVariable Point gibt auch immer 0 zurück.

Ich habe noch eine Frage, die Bestellung wird nicht geöffnet, obwohl ich sie korrekt verschrieben habe.

OP1H = iOpen(Symbol(),PERIOD_H1,0);
OP_D = iOpen(Symbol(),PERIOD_D1,0);
SL = OP_D-0.0055;
TP = OP1H+0.0050;
OrderSend (Symbol (), OP_BUY, 0,01,OP1H, 2, SL, TP,Lime);

 

Können Sie mir sagen, ob es eine interne oder externe Funktion gibt, die die Losgröße der letzten geschlossenen Position zurückgibt?

 
david2:

Können Sie mir sagen, ob es eine interne oder externe Funktion gibt, die die Losgröße der letzten geschlossenen Position zurückgibt?


siehe hier - es ist definitiv da. Unter - Arbeit mit Aufträgen und Positionen...
 
Boneshapper:

Die Funktion MarketInfo(Symbol (),MODE_POINT) gibt immer 0 zurück, und die Variable Point gibt auch immer 0 zurück.

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich den Auftrag öffnen kann, obwohl ich ihn korrekt verschrieben habe.

OP1H = iOpen(Symbol(),PERIOD_H1,0);
OP_D = iOpen(Symbol(),PERIOD_D1,0);
SL = OP_D-0,0055;
TP = OP1H+0,0050;
OrderSend (Symbol (), OP_BUY, 0,01,OP1H, 2, SL, TP, Lime);


Hier können sich viele Fehler einschleichen - lesen Sie die Anleitung sorgfältig durch - diesen Abschnitt -, damit alle Ihre Bedingungen für die Auftragseröffnung mit den in diesem Abschnitt angegebenen übereinstimmen, und vergessen Sie auch nicht, die Preise zu normalisieren.

Schauen Sie sich zum Beispiel normalize TP an. Drücken Sie außerdem F1 auf die Normalisierungsfunktion und lesen Sie sorgfältig ihre Hilfe - NormalizeDouble ().

Überprüfen Sie außerdem die Losgröße 0,01 - dies ist ein Mikro-Lot; versuchen Sie, 0,1 einzugeben - Ihr Konto ist möglicherweise kein Mikro-Konto.

..........
TP = NormalizeDouble ((PRICE + Mul1*iATR(Symbol(), 0, ATRPeriod_3, 1)), Digits) ;      // TakeProfit (цена)
         
         if (TP<Level_new*Point) TP=Level_new*Point;   // Если меньше допустимого, то допустимый  
         
         Ticket=OrderSend(Symbol(),4,Lots_New,PRICE,5,SL,TP,"Classiс_3_screen",Magic,0,Green); 
...........
Grund der Beschwerde: