[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 296

 

Können Sie mitteilen, ob die Funktion iOpen den Eröffnungskurs einer 10-Minuten-Kerze anstelle von M_5 oder M_15 zurückgibt, oder ist dies grundsätzlich nicht möglich?

 
CandleEURUSD10 = iOpen("EURUSD",10,backup);
 
CreAndr:

Können Sie mitteilen, ob die Funktion iOpen den Eröffnungskurs einer 10-Minuten-Kerze anstelle von M_5 oder M_15 zurückgibt, oder ist dies grundsätzlich nicht möglich?




wird es nicht - alles gemäß dem Protokoll... :-)))
 
Roman.:

wird nicht - alles gemäß dem Protokoll... :-)))
Bist du sicher, dass es nicht so sein wird? Ich denke, es sollte so sein...
 
CreAndr:
Sind Sie sicher, dass es nicht so sein wird? Ich denke, es sollte so sein...

Ja, das tust du. Wenn dir danach ist, sei böse.
 
CreAndr:
Sind Sie sicher, dass es nicht so sein wird? Ich denke, es sollte so sein...
Das wird sie. Aber nur, wenn Sie selbst einen Stundenplan für dieses nicht standardisierte Instrument erstellen.
 
CreAndr:
Sind Sie sicher, dass es nicht so sein wird? Ich denke, es sollte so sein...
Gibt es einen Grund, dies anzunehmen?
 
granit77:
Das wird sie. Aber nur, wenn Sie selbst einen Stundenplan für dieses nicht standardisierte Instrument erstellen.

weise Antwort
 
Alle sind nun zu 100% davon überzeugt, dass dies nicht der Fall sein wird, nachdem sie nicht weniger als 4 Antworten von 4 erfahrenen Programmierern erhalten haben! Vielen Dank für Ihre Hilfe))
 

Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, die Nachrichten (die auf der Registerkarte "Nachrichten" des Terminals angezeigt werden) herauszuziehen? Sie können sie also programmatisch verarbeiten. Mit mql oder einer externen Anwendung.

Grund der Beschwerde: