WAS IST, WENN ES SIE GIBT? - Seite 10

 
paukas:
HIDDEN:
....Но т.к. инвесторы тоже не дураки....
Вы вправду так думаете?


Ich stimme zu. Dafür gibt es sogar Beweise. Der Mann mit dem Flush hat 170 Investoren angesprochen. Etwa 2,5 Mill. Wie das passieren konnte, ist mir ein Rätsel. ))))

 
sergeev:
praktisch ein Aphorismus.
Wenn Sie kein Risiko haben, verdienen Sie, d.h. Sie haben die Garantie, alles zu verdienen, was Sie brauchen, ohne das Risiko, etwas zu verlieren.
Wenn die Risiken groß sind, werden Sie letztlich nur sehr wenig verdienen, da Sie wegen des Risikos verkaufen werden.

Nun, wenn Sie es so sehen - dann stimme ich zu ))))
 
LeoV:


Ich stimme zu. Dafür gibt es sogar Beweise. Der Mann mit dem Flush hat 170 Investoren angesprochen. Etwa 2,5 Millionen. Wie das passieren konnte, ist mir ein Rätsel. ))))

Ja, das ist traurig. Das digitale Gehirn in Aktion.

 
sergeev:

Ja, das ist traurig. Das digitale Gehirn in Aktion.

Da ist kein Gehirn drin. Er hat keine Ahnung von den Grundlagen.
 
sergeev: Ja. Das ist schade. Das digitale Gehirn in Aktion.

paukas : Dort gibt es kein Gehirn. Er kennt die Grundlagen nicht.

Man muss sich also fragen, ob die Investoren dumm sind oder nicht.

 
LeoV:

Man muss sich also fragen: Sind die Anleger dumm oder nicht?

Wer kann schon von sich behaupten, dass er Eigenkapital benötigt, das in einem Winkel von 45 Grad kontinuierlich nach oben fließt?

Und dass ein Monat, der mit Null abgeschlossen wird, ein schlechter Handel ist, sollte es nicht geben. :)))

 
IgorM:
Seite eins:


Wie immer sehr intellektuell.

_________________________

Was das Thema betrifft: Der Gral kann nur existieren, wenn MTS WISSEN, WANN es den Markt verlassen muss, d.h. die Quelle der Nachrichten, die den Markt antreibt, und die Quelle der Daten über das Gesamtvolumen der Aufträge auf dem Markt sollten ein solches System haben

Nun, ich würde dem Themenstarter empfehlen, ein anderes Thema zu erstellen: wie funktioniert Forex oder was ist der Markt, und vielleicht klärt sich dann etwas, und ich werde meine "bent cents" einfügen.

Mm-hmm. Sehr schön. Es wurde sogar ein Toast ausgesprochen.

Aber warum brauchen Sie es so obskur? )))\

 
paukas:

Es gibt keine andere Möglichkeit, das zu umgehen. Entweder risikoarm und ertragreich oder risikoreich und ertragsarm.


Gegenbeispiel:

p ist die Wahrscheinlichkeit, einen Gewinn zu erzielen, q=1-p ist die Wahrscheinlichkeit, einen Verlust zu erzielen (ein Maß für das Risiko),
r - Änderung des Gleichgewichts für 1 Vorgang (der Einfachheit halber ist dies eine Konstante)

E(r)=p*r-q*r - MO des Gewinns

1. p=0,75, r=1 --> E(r)=0,5
2. p=0,75, r=2 --> E(r)=1
3. p=0,25, r=1 --> E(r)=-0,5
4. p=0,25, r=2 --> E(r)=-1

5. p=0,5, r=1 --> E(r)=0
6. p=0,5, r=2 --> E(r)=0

"Je geringer das Risiko, desto größer der Gewinn. " ist nicht wahr.

 
Ich denke, es macht keinen Sinn, weder Gewinnsysteme noch Handelssysteme im Allgemeinen zu erfinden ( Pools, in denen der Gegner die Tasche bewegt )...Der Gral ist nur möglich ( wenn es möglich ist ) mit stabilen Handelsbedingungen !!! Für absolut jedes profitable System werden die Handelsbedingungen nicht zu seinen Gunsten verändert werden ... und obligatorisch!!! (Die DTs ändern sie nach Lust und Laune und folgen nicht den Interessen der Wirtschaftsbeteiligten)

Daher denke ich, dass es keinen Sinn hat, profitable Systeme zu erfinden oder generell mit Devisen zu handeln (Billard, bei dem der Gegner die Tasche bewegt)... der Gral ist (wenn überhaupt) nur unter stabilen Handelsbedingungen möglich!

Ich kann mir gut vorstellen, wie ein Kartenspiel enden würde, wenn einer der beiden Spieler beschließen würde, die Regeln zu ändern...!
 
atik:
Graal ist nur bei stabilen Handelsbedingungen möglich!!! auf absolut jedes profitable System werden die Handelsbedingungen nicht zu seinen Gunsten verändert ... und obligatorisch!!! (Die DTs ändern sie nach Lust und Laune und folgen nicht den Interessen der Wirtschaftsbeteiligten)

Hat der Ruhm wieder seine alten Tricks auf Lager? Sie träumen immer noch davon, einen Makler ohne Provision zu finden? Wie soll ich das erklären - der Markt ist ein Ort, an dem jeder es als seine Pflicht ansieht, dem anderen das Geld wegzunehmen, wer ganz oben steht und wie er den Preis bewegt - selbst der DC weiß das nicht, höchstens kann der DC wissen, wohin sich der Preis vor Ihnen bewegt hat, und Sie haben eine Requote, und Ihre Aufgabe als Händler ist es, auf einen solchen Krieg vorbereitet zu sein - an zwei Fronten

SZZY: Hallo an Pig-saurus und seine Kühlschränke! )))

Grund der Beschwerde: