Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2515

 
Kann ich einen EA im Market veröffentlichen, wenn ich einen Indikator von jemand anderem einsetze, den ich im Market gekauft (oder kostenlos erhalten) habe?
 
fxsaber:
Kann ich einen EA im Market veröffentlichen, wenn ich einen Indikator von jemand anderem einsetze, den ich im Market gekauft (oder kostenlos erhalten) habe?

Wahrscheinlich nicht. Schließlich wird der Indikator an Ihren Computer gebunden sein.

 
fxsaber:
Kann ich einen EA in Market veröffentlichen, wenn ich den Indikator eines anderen Anbieters, den ich in Market gekauft (oder kostenlos erhalten) habe, einfüge?
Das können Sie nicht. Das wird nicht funktionieren.
 
Kann ich einen Expert Advisor, einen Indikator oder eine Bibliothek auf dem Markt veröffentlichen, bei deren Erstellung eine auf dem Markt gekaufte oder kostenlos heruntergeladene Bibliothek verwendet wurde?
Wenn nicht, welchen Sinn hat es dann, Bibliotheken ohne Code zu veröffentlichen und zu kaufen?
Ich denke, es ist fair, dass man die im Market gekauften Bibliotheken nutzen kann, um Indikatoren und EAs im Market zu veröffentlichen. Mit Ausnahme der Bibliotheken, denn es wird die Möglichkeit geben, die Bibliotheken anderer Leute weiterzuverkaufen.
 
Nikolai Semko:
Ist es möglich, einen Expert Advisor, einen Indikator oder eine Bibliothek, die mit einer gekauften oder kostenlos heruntergeladenen Bibliothek zusammengestellt wurde, auf dem Markt zu veröffentlichen?
Wenn nicht, welchen Sinn hat es dann, Bibliotheken ohne Code zu veröffentlichen und zu kaufen?
Ich denke, es ist fair, dass man die im Market gekauften Bibliotheken nutzen kann, um Indikatoren und EAs im Market zu veröffentlichen. Mit Ausnahme von Bibliotheken, da es die Möglichkeit geben wird, die Bibliotheken anderer Leute weiterzuverkaufen.
Ich stimme zu, ich war auch überrascht,
Daher macht es keinen Sinn, die Bibliotheken zu verkaufen. Daher sind sie auf dem Markt so gut wie nicht vertreten.
Und niemand braucht sie. Die Downloads sind minimal.
 
Vladislav Andruschenko:
Es macht also keinen Sinn, Bibliotheken zu verkaufen. Deshalb gibt es sie auf dem Markt praktisch nicht.

Wenn man Ihnen zuhört, scheint es so, als ob jeder darauf abzielt, Produkte auf dem Markt zu verkaufen. Ich denke, dass 99% der Leute MQL für seinen direkten Zweck nutzen - um Programme für ihren eigenenHandel auf dem Markt zu erstellen.

Und es gibt nur wenige Bibliotheken, weil es hier nur wenige normale Programmierer gibt (ich meine sowohl Nachfrage als auch Angebot).

 
fxsaber:

Das Lustige daran ist, dass die EX5-Variante die Verwendung von benutzerdefinierten Zeichen erforderte. In der 4. Klasse war es einfacher.

Funktioniert nicht in MT5, wenn die DLL-Nutzung in den Terminaleinstellungen nicht aktiviert ist.

Weder bei benutzerdefinierten noch bei normalen Symbolen

 
Alexey Navoykov:

Und es gibt nur wenige Bibliotheken, weil es hier nur wenige normale Programmierer gibt (ich meine sowohl Angebot als auch Nachfrage).

Das gilt für alle Gebiete, nicht nur für dieses. Gute Fachkräfte sind immer Mangelware.
 
EgorKim:

Funktioniert nicht in mt5, wenn dll usage in den Terminaleinstellungen deaktiviert ist.

Weder bei benutzerdefinierten noch bei normalen Symbolen

Für wen ist das?


 
Alexey Navoykov:

Wenn ich Ihnen zuhöre, scheint es so, als ob jeder darauf abzielt, Produkte auf dem Markt zu verkaufen. 99% der Leute benutzen meiner Meinung nach MQL für den vorgesehenen Zweck - um Programme für den eigenenHandel auf dem Markt zu erstellen.

Und es gibt nur wenige Bibliotheken, weil es hier nur wenige normale Programmierer gibt (ich meine sowohl Angebot als auch Nachfrage).

Ich habe davon gesprochen, Bibliotheken auf den Markt zu bringen. Diejenigen, die ihre eigenen Texte schreiben können, gehen nicht auf den Markt.

Das Ziel ist es, Geld zu verdienen. Es gibt kein anderes Ziel, keine Gönner und auch keine Sponsoren. Jeder will Geld verdienen. Es spielt keine Rolle, wie - Bibliotheken zu verkaufen, ihre eigenen Programme zu erstellen oder Handel. Der Punkt ist derselbe.
Die Bibliotheken befinden sich in der Codebasis.
Es hat keinen Sinn, sie auf den Markt zu bringen. Das ist es, was ich sagen will. Sie haben mich missverstanden. Oder ich habe es falsch geschrieben.
Und nicht alles steht zum Verkauf. Glauben Sie mir, 70 % sind kostenlos.
Grund der Beschwerde: