FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 327

 
Anatoli Kazharski:

Sie werden leben. ) Vielleicht wird es sie zumindest ein wenig aufrütteln. ))

) Die Hauptsache ist, dass sie intelligente Bilder mit den Marktprofilen zeigen, aber niemand hat gesehen, dass der EUR-Kontrakt diese Woche von 1197 auf 1040 gefallen ist).

Heute warf ich absichtlich einen Screenshot mit dem Vertragsprofil, das den maximalen Natrading zeigt, aber es ging unbemerkt und ist immer noch da)

 
Speculator:
Link Sieht aus, als hätte der Lehrer gecodet!
Sie tauchen hier selten auf, ein neuer GRAAL wurde neulich mit den alten Bindestrichen erfunden, ist aber heute plötzlich verstorben)))
 
stranger:
Sie tauchen hier selten auf, ein neuer GRAAL wurde neulich mit den alten Bindestrichen erfunden, ist aber heute plötzlich verstorben)))
Ich bin immer hier,ich habe ihm gesagt, er soll es nicht tun.
 
Snoop Dogg:


Danila, was ist das für eine seltsame Schrift?

Die Hauptsache ist, dass sie intelligente Bilder mit den Marktprofilen zeigen, aber niemand hat gesehen, dass diese Woche der EUR-Kontrakt von 1197 auf 1040 gesenkt wurde, ich schaue in das Buch und sehe die Zahlen))))

Heute habe ich absichtlich einen Screenshot des Vertragsprofils gemacht, der den maximalen Natrading-Wert zeigt, aber er blieb unbemerkt und ist immer noch da)

 
stranger:
Ich habe Ihnen schon hundertmal gesagt, lernen Sie die Struktur des Marktes kennen und suchen Sie nicht nach Grals, es gibt keine. Wie kann man handeln, ohne die Grundlagen zu kennen?
Was hat das mit der Marktstruktur zu tun? )) Ich fragte, wie Sie zwischen Byu und Sell Fixing unterscheiden?
 
Speculator:
Ichsagte ihm, er solle es nicht tun.

Er weiß am besten, was zu tun ist, er hat immer Recht

Snoop Dogg:
Was hat das mit der Struktur des Marktes zu tun? )) Ich habe gefragt, wie Sie zwischen Byu und Sell Fixing unterscheiden.

Ich weiß also auch, wessen Anleihen und wessen Anleihen, und wie soll ich Ihnen das erklären, wenn Sie nicht einmal wissen, wer auf dem Markt ist und was er tut? Wenn Sie erfahren, wer dort ist und was er tut, können Sie den Unterschied selbst erkennen.

 
Zogman:

Danila, was ist das für eine seltsame Schrift?

Die Hauptsache ist, dass sie intelligente Bilder mit den Marktprofilen zeigen, aber niemand hat gesehen, dass diese Woche der EUR-Kontrakt von 1197 auf 1040 gesenkt wurde, ich schaue in das Buch und sehe die Zahlen))))

Ich habe extra einen Screenshot von einem Vertrag mit dem höchsten Gebot gemacht, aber er wurde nicht bemerkt und ist immer noch da).

Zogman, was sagt Barclay dazu?)

 
stranger:

Er weiß am besten, was zu tun ist, er hat immer Recht

Ich weiß also auch, wessen Anleihen und wessen Anleihen, und wie soll ich Ihnen das erklären, wenn Sie nicht einmal wissen, wer auf dem Markt ist und was er tut? Wenn Sie erfahren, wer dort ist und was er tut, können Sie den Unterschied selbst erkennen.

Mann, das ergibt nicht viel Sinn!

Was sehen wir im Glas? Verkäufer, Käufer und deren Gesamtvolumen auf jeder Ebene. Falsch...

Was sehen wir im Feed? Dass jemand eine bestimmte Menge gekauft oder verkauft hat. Das war's! Weder wer, noch was genau er getan hat (gerade gekauft oder die Position geschlossen), sehen wir nicht! Die Börse veröffentlicht solche Daten einfach nicht! Also ist es auch nicht...?

Das, was Sie "sehen", ist also nur ein Hirngespinst Ihrer wilden Phantasie?

Oder gibt es irgendwo anders noch etwas zu sehen?
 
stranger:

Zogman, was sagt Barclay dazu?)

Übrigens - ich bin noch nicht ganz in das Thema eingestiegen - das Standardband zeigt Geschäfte in verschiedenen Farben - was bedeuten sie? Ich habe im Moment keinen Ninji zur Hand. So wie ich es verstehe, steht Grün für Kaufen, Rot (glaube ich) für Verkaufen. Aber es gibt auch andere Farben... Was bedeuten sie?

Soweit ich weiß, zeigt dieses Werkzeug die gleichen Farben wie im Ribbon? Können Sie das Archiv mit hochladen?
 
Snoop Dogg:
Übrigens - ich bin noch nicht in das Thema eingestiegen - das Standardband zeigt Geschäfte in verschiedenen Farben - was bedeuten sie? Ich habe Ninji im Moment nicht zur Hand. So wie ich es verstehe, steht Grün für Kaufen, Rot (glaube ich) für Verkaufen. Aber es gibt auch andere Farben... Was bedeuten sie?

Soweit ich weiß, zeigt dieses Werkzeug die gleichen Farben wie im Ribbon? Können Sie das Archiv mit der Datei veröffentlichen?
MAY ist nur die Lautstärke anders als der Durchschnitt?
Grund der Beschwerde: