WAS IST, WENN ES SIE GIBT? - Seite 15

 
atik: Die Schlussfolgerung ist traurig: Der Gral wird nicht existieren dürfen!

Slav, wir wissen bereits, dass sie DC nicht existieren lassen wollen. Lass uns nicht darüber reden, sonst wirst du wieder gesperrt :) Ich interessiere mich für die Reaktion des Marktes und nicht für die einzelnen Persönlichkeiten, die das Maklerunternehmen leiten. Die Reaktion des Marktes. Was ist das?

 
Richie:

Ich will das nicht. Um am Markt zu scheitern", muss der Gral zu lange funktionieren. Wir nähern uns einer weiteren Eigenschaft eines nicht idealen Grals - der Dauer seiner Wirkung.

Wenn ein nicht-idealer Gral existiert, werden sich die Handelsbedingungen entsprechend seiner Vollkommenheit verschlechtern!!! Ein gutes Beispiel ist die EUR-Dänische Krone, die seit ihrer Entstehung in einem engen Korridor gehandelt wird und der Spread ist gerade größer als dieser Korridor! (wenn Sie wollen - tauschen oder nicht, tauschen Sie nicht!)

je besser die Handelssysteme werden, desto höher werden die Handelsbedingungen, und niemand wird sie so weit gehen lassen (derjenige, mit dem Sie handeln, wird die Rentabilität Ihres Unternehmens niemals senken)

 
Farnsworth: Dann ist es vielleicht sinnvoller, die Frage nach der Existenz bestimmter "Phänomene" und der Möglichkeit, die Dauer dieser Existenz zu bestimmen, zu stellen? Ansonsten klingt der Begriff "Gral" eher vage. Nach meinem Verständnis ist ein Gral gleichbedeutend mit der vollständigen Kenntnis eines Systems. Wir sind nur ein Teil eines Systems von integralen Indizes und Zitaten, und ein Teil kann das Ganze nicht kennen, da es bekannt ist. (sowohl scherzhaft als auch ernsthaft :)

Die vollständige Kenntnis des Systems ist der perfekte Gral. Kurz gesagt, der Herrgott. Natürlich ist es notwendig, die Zeit der Existenz des nicht-idealen Grals und seine "Schüttungsfähigkeit" zu bestimmen.

 
atik:
Ein Beispiel dafür ist der EUR - Dänische Krone, der seit seinem Bestehen in einem engen Korridor gehandelt wird, und der Spread ist gerade größer als dieser Korridor! (Wenn Sie es tauschen wollen, tauschen Sie es, aber wenn Sie es nicht tauschen wollen, tauschen Sie es nicht!)

1. große Spreads - offensichtlich nicht die Machenschaften eines Maklerunternehmens.

2. es gibt kein Hindernis, bei diesem Währungspaar zu profitieren

 
atik:
es gibt also einen Gral... sie haben es gestartet... aber wo? die dts werden geschlossen, wenn sie da sind (alle) .... !
Slava, warum beruhen alle Ihre Schlussfolgerungen auf der Annahme, dass die einzige Handelsmethode Pips sind und die einzige Art von Broker ein Küchen-DC ist. Das Leben ist vielseitiger als das.
 
lea:

1. große Spreads - offensichtlich nicht die Machenschaften eines Maklerunternehmens.

2. keine Hindernisse für den Gewinn bei diesem Paar

Nicht umsonst handeln viele DTs damit überhaupt nicht!
 
goldtrader:
Slava, warum beruhen alle Ihre Schlussfolgerungen auf der Annahme, dass die einzige Handelsmethode Pipsqueak und die einzige Art von Broker ein Küchen-DC ist. Das Leben ist vielseitiger als das.
Was bringt Sie zu solchen Schlussfolgerungen? Ich bin nicht der Scalping-Typ überhaupt (aber ich sehe das geringste Risiko mit kurzen Stopps), es ist nur ein grafisches Problem, daher der Handel bei einem Würfel Brokerage-Haus mit großen Hebelwirkung und als Folge die Möglichkeit (in der Theorie) von hohen Gewinnen ... Aber Opposition ist möglich, jedes profitable System, nicht nur Scalping (wie ich oben schrieb)
 
Richie:

Also "einen Stab aus dem Reaktor gedrückt". Lassen Sie uns den Begriff definieren. Der IDEAL GRAL ist ein Gral, der keineVerlustgeschäftemacht.

........

Es gibt eine Menge solcher Grale. 99,9 % von ihnen sind wirklich anstrengend.
 

Darf ich, darf ich?!...

Solange der Gral nur begrenzt zugänglich ist, wird dem Markt oder dem Planeten nichts passieren. So wie es jetzt Milliardäre gibt, stehe ich neben den Bettlern. Ich sage nicht, dass das eine gute Sache ist, aber es führt nicht von sich aus zu Katastrophen.

Es kommt auch darauf an, in wessen Hände sie fällt. In den Händen der Unwissenden, weißt du, und die Geige ist ein schlechter Hammer...

 
HIDDEN:
Sie faszinieren mich. Ich werde mir den Film ansehen.
Grund der Beschwerde: