Live-Handel - Seite 5

 
Aleksandr Yakovlev:

Was den "Betrug" anbelangt, so wird er zu 100 % nicht stattfinden. Ich schwöre bei meiner Mutter, ich werde nie wieder das Licht der Welt erblicken. Aber im Ernst, ich bin nicht der Typ, der für Geld betrügt. Ich habe nicht die richtige Erziehung, ich weiß nicht, welche Garantien man geben kann. Ich weiß nicht, welche Art von Garantie Sie geben können. Die Risiken liegen jedoch bei bis zu 60-70 %. Was das konservative einmonatige Risiko von nicht mehr als 30 % betrifft. Mein Handel ist manuell. Wenn Sie es wirklich ernst meinen, würde ich Sie gerne persönlich fragen.

Ich habe nicht genug von Ihren Screenshots. Ich habe nicht genug von Ihren Einträgen. Das sehe ich auch, aber ich würde etwas anderes machen. Bislang gibt es einfach keinen Grund

 
Vyacheslav Kornev:

Ich kann mich an Ihren Screenshots nicht sattsehen. Das sehe ich auch, aber ich hätte es anders gemacht (ich meine die Bildschirme). zeige mir mehr von deinen Eingaben. Bis jetzt hat es keinen Sinn. Du bist ein Schlitzohr. Sie werden meinen Input nutzen, um Ihre Strategie zu entwickeln.

Sie sind ein Schlitzohr. Sie wollen Ihre Strategie auf meinen Einstiegspunkten aufbauen? Das ist nicht gut. Ich habe Ihnen die Grundlagen gezeigt. Ich behalte meine Einstiegspunkte für mich. Ich hoffe, Sie verstehen das.

 
Aleksandr Yakovlev:

Und Sie wollen Ihre Strategie auf meinen Einstiegspunkten aufbauen? Das ist nicht gut. Ich habe Ihnen die Grundlagen gezeigt. Ich behalte meine Einstiegspunkte für mich. Ich hoffe, Sie verstehen das.

Nein, Sie verwenden Indikatoren, ich bin dagegen. Es wäre sicher interessant, die Beiträge zu sehen (vor allem die Verlierer), aber ich bin sicher, dass ich meinen finden werde, also habe ich nichts dagegen, Videos zu posten, egal ob man gewinnt oder verliert. Ich sehe diese Screenshots ohnehin nicht als Eingaben an.

 
Vyacheslav Kornev:

Nein, Sie verwenden Indikatoren, ich bin dagegen. Generell wäre es natürlich interessant, die Beiträge zu sehen (vor allem die Verlierer), aber ich bin mir sicher, dass ich meine selbst finden werde, also tut es mir nicht leid, Videos zu posten, unabhängig davon, ob man verliert oder gewinnt. Ich sehe diese Screenshots ohnehin nicht als Eingaben an.

Ich werde Ihnen ein großes Geheimnis verraten. Ich verwende keine Indikatoren. Und übrigens über Einstiegspunkte- wenn es keine Strategie im Handel gibt...... . Das liegt ganz bei Ihnen...

 
Aleksandr Yakovlev:

Ich werde Ihnen ein großes Geheimnis verraten. Ich verwende keine Indikatoren. Und übrigens über Einstiegspunkte- wenn es keine Strategie im Handel gibt...... . Ihre Entscheidung...

warum habe ich nicht... Okay. Ich habe gesagt, dass ich daran arbeite, und ich werde Ende der Woche eine große Zusammenfassung machen, und dann werden wir sehen, was passiert.

 
Vyacheslav Kornev:

Nun, warum nicht, ich... OK, ich habe gesagt, dass ich daran arbeite, und Ende der Woche werde ich eine große Zusammenfassung machen, und wir werden sehen, was passiert.

Also gut, versuchen Sie einfach, nicht für die Öffentlichkeit in Ihrem Kopf zu arbeiten. Nur für dich selbst, und es wird dir gut gehen. Los geht's.

 
 
Aleksandr Yakovlev:

OK, aber in Ihrem Kopf versuchen Sie, nicht für die Öffentlichkeit zu arbeiten. Nur für dich selbst, und es wird dir gut gehen. Los geht's.

Nun, das ist der Punkt, ein Mann setzt sich an seinen Computer, macht ein Geschäft und denkt darüber nach, was er als Nächstes tun soll, was er sieht, schreibt es in sein Tagebuch oder auf ein Video und zieht Schlussfolgerungen, wie er sie sieht, das ist keine Gebrauchsanweisung für den Handel. Ich denke, man sollte den Regeln folgen, die man aufgestellt hat, und alles sollte funktionieren, es ist etwas mehr, ich werde andere Strategien nehmen und sie modifizieren, ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, man kann mit jeder Strategie handeln, die Hauptsache ist zu wissen, wie man sie benutzt.

 
 
Vyacheslav Kornev:

Nein, wenn Sie das Video gesehen haben, ist die Idee eine andere. Ich habe gesagt, dass ich manchmal einen Handel sehe und manchmal sehen will. Die Idee des Blogs ist es, zu sehen, ob ich weiß, wie man handelt oder nicht. Und um eine Strategie zu entwickeln. Sie können verstehen, dass ich mit dem Handel fast ohne Strategie begonnen habe, und es beginnt sich mit Regeln zu füllen.

Ich will noch keinen Gewinn machen. Wenn ich es schaffe, alles klar zu gestalten, dann wird man es sehen.

Das ist richtig. Ich weiß aus Erfahrung, dass Werbung disziplinierend wirkt.

Grund der Beschwerde: