WAS IST, WENN ES SIE GIBT? - Seite 3

 
PapaYozh:


Die Formel ist sehr einfach und wurde bereits mehrfach beschrieben:

"Billig kaufen, teuer verkaufen" + "Der Trend ist mein Freund".

Die Aussage "Trend ist mein Freund" ist hier überflüssig :)

HIDDEN:

So lächerlich es auch erscheinen mag, aber der Gral existiert, oder vielmehr gralsnahe Strategien.

Wohlgemerkt, ich habe nicht behauptet, dass es solche Strategien nicht gibt.

 

Über die mathematische Wahrscheinlichkeit der Erfindung des Grals - etwas später. Sie ist in der Tat sehr niedrig, vor allem wenn man die Besonderheiten der Psychologie, das Vorhandensein verschiedener betrügerischer Tricks usw. berücksichtigt. Aber die Wahrscheinlichkeit kann berechnet werden, was wir später tun werden.

 
Richie:

...


Es gibt also den Gral, lancierte der Berater, "den Raum der Möglichkeiten für nachfolgende Ereignisse", was ist das?

Auch wenn Sie gefragt haben:

Bitte unterlassen Sie auch Erwiderungen wie "es kann keinen Gral geben". Das haben wir schon mal gehört und...

aber ich kann es nicht ändern. "Der Gral existiert nicht, er kann im Prinzip nicht existieren. Seine Existenz ist gleichbedeutend mit der Existenz von z. B. "Perpetuum mobile" und ähnlichen Dingen. Warum stellen Sie nicht eine solche Frage: "Also, Sidorow hat das Perpetuum mobile erfunden und eingeschaltet, wie groß ist der Variantenraum zukünftiger Ereignisse".

Leider gibt es das nicht und kann es auch nicht geben, und ich werde nicht beweisen und erklären, warum das so ist. Und warum? Wenn Sie das "Einschalten" dieses Grals durch irgendwelche indirekten Zeichen finden wollen, werden Sie scheitern. Sie verschwenden Ihre Zeit.

 
lea:

Die Aussage "Trend ist mein Freund" ist hier überflüssig :)

Vielleicht, aber mit "gegen den Strich" zu arbeiten ist schwierig.
 
Farnsworth:

Auch wenn Sie darum gebeten haben:

aber ich kann es nicht ändern. Der "Gral" existiert nicht wirklich, er kann im Prinzip nicht existieren. Seine Existenz ist gleichbedeutend mit der Existenz z.B. des "Perpetuum Mobile" und ähnlicher Dinge. Warum stellen Sie nicht eine solche Frage: "Nun, Sidorov hat ein Perpetuum Mobile erfunden und es eingeschaltet, wie groß ist der Variantenraum der folgenden Ereignisse?

Leider gibt es das nicht und kann es auch nicht geben, und ich werde nicht beweisen und erklären, warum das so ist. Und warum? Wenn Sie das "Einschalten" dieses Grals durch irgendwelche indirekten Zeichen finden wollen, werden Sie scheitern. Sie verschwenden Ihre Zeit.


+1 Letztendlich verstehe ich nicht, warum dieser Thread notwendig ist. Nun, nehmen wir an, dass es so ist (was im Prinzip nicht sein kann) und was dann, wie wird es Ihnen helfen, zu verdienen????
 
Farnsworth:

Sergei, ich bin kein Befürworter von Perpetuum Mobiles. Und ich weiß sehr wohl, dass es sie nicht gibt. Es gibt jedoch Prozesse in der Natur, die schon seit Jahren ablaufen, um es vorsichtig auszudrücken. Zum Beispiel: die Rotation der Erde, thermonukleare Reaktionen in der Sonne usw. Wir brauchen den Gral jedoch nicht für immer. Eine bestimmte Zeitspanne - drei, vier, fünf und zehn Jahre - reicht uns aus. Das wird für uns ausreichen. Und für manche Menschen sind ein paar Monate genug .......

 
nikelodeon:

+1 Letztendlich verstehe ich nicht, warum dieser Thread notwendig ist.
Es ist sinnvoll, sich im Vorfeld Gedanken über die Konsequenzen zu machen.
p.s. Buch zum Thema: http://www.amazon.com/Lecturing-Birds-Flying-Mathematical-Financial/dp/0470406755
 
Richie:

In vielen Wissenschaften (Philosophie, Physik, Chemie usw.) wenden die Wissenschaftler diesen Ansatz erfolgreich an : "Was ist, wenn dies bereits ...... ist, was dann? ".

Ich schlage vor, dass die Mitglieder des Forums gemeinsam über eine solche Frage nachdenken. Stellen Sie sich vor, ein begabter Mensch hätte den Gral erfunden, einen Berater für diese Handelstechnik entwickelt und ihn auf den Markt gebracht. Wie würden sich die Dinge dann entwickeln? Ich schlage vor, dass Sie sich ein Bild von allen möglichen Szenarien machen, die eintreten können.

Später werde ich meine Meinung dazu äußern, aber zunächst möchte ich die Meinung der Forumsteilnehmer hören.

Bitte vergessen Sie bei der Diskussion dieses Themas nicht die Forenregeln (Überschwemmung, Unhöflichkeit, Diskussion über bestimmte Brokerhäuser usw.). Bitte verzichten Sie auch auf Repliken, wie z.B. "Den Gral gibt es nicht". Das haben wir schon gehört, und diese Bemerkungen sind für Menschen, die in der Lage sind, "vorauszudenken", uninteressant.

Wir haben also den Gral, wir haben einen Expert Advisor auf den Weg gebracht, "den Raum der Varianten der nachfolgenden Ereignisse", was ist das?

Irgendjemand verdient dort Geld! Ein großer Akteur oder mehrere Akteure, die ihre Aktionen koordinieren, sind die notwendige Voraussetzung, um den Preis in Bewegung zu setzen. Sie verdienen ihr Geld mit der Trägheit des Marktes, und es ist ihr Vorrecht, den Höchststand auf einem bestimmten Niveau zu erreichen (daher die doppelten Tiefstände), wie ich bereits in einem ähnlichen Thread sagte.
 
Richie:

Über die mathematische Wahrscheinlichkeit der Erfindung des Grals - etwas später. Sie ist in der Tat sehr niedrig, vor allem wenn man die Besonderheiten der Psychologie, das Vorhandensein verschiedener betrügerischer Tricks usw. berücksichtigt. Aber die Wahrscheinlichkeit kann berechnet werden, was wir später tun werden.

Ja, wir haben die Wahrscheinlichkeit von außerirdischen Zivilisationen bereits berechnet. Es ist eine verdammt nützliche Zahl, und wenn man sich ansieht, wie genau sie berechnet wurde, aus welchen Überlegungen ....
 

nikelodeon: +1 в итоге не понимаю необходимость этой ветки. Ну допустим он и есть (чего не может быть в принципе) и что дальше, как это Вам поможет заработать????


Lassen Sie mich das erklären. Wir müssen wissen, "wo wir sind" und "wohin wir gehen müssen". Wir wissen, wo wir sind, auch wenn nicht alle von uns die richtige Vorstellung haben. Wo man hintreten muss - dies muss klar definiert werden, denn nicht jeder weiß, wo er hintreten muss. Nachdem man diese beiden Punkte definiert hat, kann man einen Pfad zwischen ihnen zeichnen. Der kürzeste Weg ist eine gerade Linie. Aber es ist nicht realistisch, ihm zu folgen. Der Einfachheit halber wird sie in Teile unterteilt und so weiter ..........

Um den Gral zu erschaffen, muss man eine Vorstellung von den Kräften haben, die seine Existenz verhindern.

Grund der Beschwerde: