Berechnung des Neigungswinkels der Trendlinie. - Seite 3

 
Renat Akhtyamov:

Nein, höher.

Ich wiederhole.

Ein Zitat kann nur im gleichen Winkel nach unten oder oben gehen.

Der Maßstab hat damit nichts zu tun.

weder addieren noch subtrahieren.
 
Dmitry Fedoseev:
weder addieren noch subtrahieren

Setzen Sie den Parameter für den Steigungswert im EA, um eine Entscheidung zu treffen, und Sie werden sehen, was ich meine.

Das Gleiche gilt für das Handbuch.

Wir berücksichtigen nur den Wert der Steigung, der unabhängig von der Skala ist

 
Renat Akhtyamov:

Der Preis kann nur im gleichen Winkel nach unten oder oben gehen.

Das verstehe ich nicht.

Nehmen wir an, der Eurodollar-Kurs liegt im Moment bei 1,0450

Das Diagramm ist ein Beobachtungsdiagramm.

Wenn wir die Steigung in Pips pro Bar messen, ist das sehr einfach. Bei einer Neigung von, sagen wir, 20 Pips pro Balken liegt der Kurs beim nächsten Balken bei 1,0470, und bei 1,0490 nach einem Balken

Und wenn wir "20 Grad Steigung" messen - was glauben Sie, wie hoch wird der Preis auf dem nächsten Balken oder auf der anderen Seite des Balkens sein?

 
George Merts:

Das verstehe ich nicht.

Nehmen wir an, der Eurodollar-Kurs liegt im Moment bei 1,0450

Das Diagramm ist ein Beobachtungsdiagramm.

Wenn wir die Steigung in Pips pro Bar messen, ist das sehr einfach. Bei einer Neigung von, sagen wir, 20 Pips pro Balken liegt der Kurs beim nächsten Balken bei 1,0470, und nach einem Balken bei 1,0490

Und wenn wir "in einem Winkel von 20 Grad" messen - was glauben Sie, welcher Preis wird auf dem nächsten oder jedem Balken stehen?

Wir können nichts ändern.

Der Winkel ist, was er ist, und das ist er auch.

Wir sind Beobachter, nichts weiter.

Es wird festgestellt, dass ein gutes Signal 45 Grad oder mehr beträgt.

Der Winkel sollte in Grad angegeben werden.

Auch die Trendlinie ist dynamisch, ebenso wie ihr Neigungswinkel.

 
Renat Akhtyamov:

Wir können nichts ändern.

Der Winkel ist, was er ist.

Wir sind Beobachter, nichts weiter.

Es wurde festgestellt, dass ein gutes Signal 45 Grad oder mehr beträgt.

Der Winkel sollte in Grad angegeben werden.

Die Trendlinie ist dynamisch, ebenso wie ihr Neigungswinkel.

Nun, ich frage - nehmen wir an, der Euro-Kurs liegt im Moment bei 1,0450. Sie sagen also, dass die Trendlinie 45 Grad beträgt. Wie hoch ist der Preis für den nächsten Barren mit einer solchen Neigung?

Hier habe ich in einem Winkel von 45 Grad - auf der benachbarten Uhr 1,0451. Halten Sie das für ein "gutes Signal"?

Umgekehrt ändere ich die Skala so, dass der Preis auf dem angrenzenden Balken bei 1,0500 liegt und die Neigung der Trendlinie 10 Grad beträgt. Werden Sie sagen, dass es kein Signal gibt?

Man kann die Steigung von Trendlinien nicht in Grad messen! Die Steigung von Trendlinien wird nur in Punkten pro Balken oder in Punkten pro Zeiteinheit gemessen. Die Abschlüsse können beliebig sein.

 
George Merts:

Ich frage also - nehmen wir an, der Eurodollarkurs liegt derzeit bei 1,0450. Sie sagen, dass die Trendlinie 45 Grad beträgt. Wie hoch ist der Preis für den nächsten Barren mit einer solchen Neigung?

Ich habe 1,0451 auf der benachbarten Uhr in einem Winkel von 45 Grad. Glauben Sie, dass dies ein "gutes Signal" ist?

Umgekehrt ändere ich die Skala so, dass der Preis auf dem angrenzenden Balken bei 1,0500 liegt und die Neigung der Trendlinie 10 Grad beträgt. Kein Signal?

Man kann die Steigung von Trendlinien nicht in Grad messen! Die Steigung von Trendlinien wird nur in Punkten pro Balken oder in Punkten pro Zeiteinheit gemessen. Die Abschlüsse können beliebig sein.

So kann man das nicht berechnen, das sind nicht die richtigen Eingabedaten, überhaupt nicht....

Übrigens, ich werde es Ihnen nicht verraten.

 
Renat Akhtyamov:

Das ist überhaupt nicht das, was Sie denken, falsche Basis, überhaupt nicht....

Übrigens werde ich es Ihnen nicht verraten.

Als ob du so schlau wärst? Als wärst du der Einzige, der so schlau ist und alle anderen sind Idioten? Seien Sie nicht so dumm. Alle diese Daten sind korrekt. Eigentlich spielen die Daten keine Rolle, es kommt auf die Formulierung des Problems an. Es gibt einen Preis auf einem Balken, es gibt einen Winkel, finden Sie den Preis auf dem benachbarten Balken.

Das können wir nicht tun, denn es ist bereits jedem klar, der auch nur ein bisschen Verstand hat.

Hören Sie einfach auf, sich dumm zu stellen und seien Sie nicht dumm. Du hältst dich für schlauer als alle anderen auf der Welt? Bislang geht das nach hinten los.

Außerdem wird er es Ihnen nicht sagen). Highschool-Kinder sind Feuer und Flamme!

Was ist so schlimm daran, sich zu zeigen? Lachen Sie nur, es ist nicht tödlich.

 
Dmitry Fedoseev:

Als ob du so schlau wärst? Als ob du der Einzige wärst, der so schlau ist und alle anderen sind Idioten? Seien Sie nicht so dumm. Alle diese Daten sind korrekt. Die Daten spielen keine Rolle, wichtig ist nur die Formulierung des Problems. Es gibt einen Preis auf einem Balken, es gibt einen Winkel, finden Sie den Preis auf dem benachbarten Balken.

Das können wir nicht tun, denn es ist bereits jedem klar, der auch nur ein bisschen Verstand hat.

Hören Sie einfach auf, sich dumm aufzuspielen, und seien Sie nicht dumm. Du hältst dich für schlauer als alle anderen auf der Welt? Bislang geht das nach hinten los.

Außerdem wird er es Ihnen nicht sagen). Highschool-Kinder sind Feuer und Flamme!

????

Und der Name der Niederlassung?

Ha,

"Tippfehler".

))))

 
Renat Akhtyamov:

????

Und der Name der Niederlassung?

Wie lautet der Titel? Umgekehrtes Problem. Das waren zwei Takte, und finde den Winkel. Jetzt ist es ein Balken und ein Winkel, finden Sie den Preis des zweiten Balkens.

 
Renat Akhtyamov:

????

Und der Name der Niederlassung?

Ha,"wie" ))))

im Einklang mit dem vorgeschlagenen Schneeballsystem.
Grund der Beschwerde: