WAS IST, WENN ES SIE GIBT? - Seite 2

 
LeoV:

Leonid, nicht alle Menschen sind gleich. Es gibt diejenigen, die "relativ undankbar" sind. Eine andere Sache ist, dass ein Mann sich verändert, wenn er "mehr Geld" und "mehr Macht" bekommt. Natürlich kann ein Mensch nicht der "Herrscher der Welt" werden. Aber wie wird das System, in dem wir leben, dies "verhindern", durch welche "Mechanismen"?

 
HIDDEN:

So lächerlich es auch klingen mag, es gibt einen Gral oder vielmehr gralsnahe Strategien. In ihrem Wesen sind sie ebenso einfach wie komplex.

Es ist mir egal, welches Währungspaar, welcher Spread, und diese Strategie braucht nicht einmal eine Optimierung.

Das Einzige, was jeden Experten in einem grafischen oder um- grafischen System umbringt, ist die Gier des Händlers.

Nun, teilen Sie es mit mir :)))) Sie können es mir persönlich schicken.

JOKINGLY :)))))))

 
HIDDEN:

So lächerlich es auch klingen mag, es gibt einen Gral oder vielmehr gralsnahe Strategien. In ihrem Wesen sind sie ebenso einfach wie komplex.

Es gibt mindestens eine Near-Grail-Strategie, die ich kenne und die für mich funktioniert, und diese Strategie spielt keine Rolle, welches Währungspaar, welcher Spread, und sie muss nicht einmal optimiert werden.

Das Einzige, was einen Experten zerstört, ist die Gier des Händlers.


Könnten Sie die Strategie etwas näher erläutern...
 
Roman.:

Könnten Sie die Strategie etwas näher erläutern...
Lawinennavigator
 
Richie: Leonid, nicht alle Menschen sind gleich. Es gibt diejenigen, die "relativ gierig" sind. Eine andere Sache ist, dass sich ein Mensch verändert, wenn er "mehr Geld" und "mehr Macht" erhält. Natürlich kann ein Mensch nicht der "Herrscher der Welt" werden. Aber wie wird das System, in dem wir leben, dies "verhindern", durch welche "Mechanismen"?

Meiner Meinung nach wird der Markt diesen Gral von selbst ausgleichen ))))

Es bleiben nur zwei Fragen.

1. Ist ein nicht gieriger Mensch in der Lage, den Gral zu erfinden?

2. Wie verändern sich die Grenzen der Gier eines nicht gierigen Menschen, wenn er mehr und mehr Geld erhält?

 
lea:

1. Eine bestimmte Gruppe von Marktteilnehmern wird anfangen, Geld zu verlieren. Um Verluste zu vermeiden, werden sie nach besseren Strategien suchen (und möglicherweise einen anderen "Gral" erfinden); in jedem Fall wird die Rentabilität des "Grals" (der das "Talent" war) sinken.

So ist es.

In einem benachbarten Thread hat Catala bereits alle Gewinne aus dem Markt mit Lovina genommen und Anti-Lovina erfunden.

 
atik:
Lawine

Slava, suchen Sie nach sich selbst in der Avalanche-Abteilung - letzte Seite, erster Beitrag, ich habe mein Archiv gepostet...
 
DDFedor:

Ich habe kürzlich eine Dissertation gesehen. Ein unangenehmer "Ordner". Ein Drittel der Arbeit besteht aus Verweisen auf "verwendete Quellen". Es ist unangenehm, so etwas zu sehen. Man hat das Gefühl, dass die Person eine gute "Literaturarbeit" geleistet hat, aber keinen eigenen Verstand besitzt.

Wahrscheinlich lohnt es sich, herauszufinden, "wohin man treten muss". Es lohnt sich, den Begriff "Gral" zu definieren. Jeder sieht in diesem Begriff etwas anderes.

 
Roman.:

Könnten Sie die Strategie etwas näher erläutern...


Die Formel ist sehr einfach und wurde bereits mehrfach beschrieben:

"Niedrig kaufen, hoch verkaufen" + "Der Trend ist mein Freund".

 
goldtrader:

So ist es nun einmal.

In einem benachbarten Thread hat Katala bereits alle Gewinne aus dem Markt mit Lovina genommen und Anti-Lovina erfunden.


Ich glaube, da ist noch etwas übrig...:-)))
Grund der Beschwerde: