WAS IST, WENN ES SIE GIBT? - Seite 21

 
"Und wir alle geben die richtige ANTWORT und finden nicht die richtige Frage..." // W. Shakespeare.
 

"Und ihr, Freunde, wie auch immer ihr euch hinsetzt...." // I. Krylov.

 
Svinozavr:
"Und wir alle geben die richtige ANTWORT und finden nicht die richtige Frage..." // W. Shakespeare.
Sie sind ein erstaunlicher Mann, Peter. Wie ist es möglich, erfolgreich zu handeln und gleichzeitig Shakespeare zu lesen, bildlich gesprochen?
 
LeoV:

"Und ihr, Freunde, wie auch immer ihr euch hinsetzt...." // I. Krylov.

Darf ich mich hinlegen? )))
 

Richie: Удивительный вы человек, Пётр. Как можно и успешно торговать, и читать Шекспира, образно говоря?

Wer weiß, vielleicht ist es ja Shakespeare, der die Antwort auf die Frage nach der künftigen Rentabilität hat? )))
 

Svinozavr: Можно, я лягу? )))


Man kann sich hinlegen, man kann aufstehen, man kann sich hinsetzen, aber dennoch muss jeder, um zu entscheiden, ob ein Gral vor ihm liegt oder nicht, entscheiden, ob dieser Gral in der Zukunft und nicht in der Vergangenheit Gewinn bringen wird....)))) Oder ist jemand mit den Gewinnen der Vergangenheit zufrieden?
 
LeoV: Man kann sich hinlegen, man kann aufstehen, man kann sich hinsetzen, aber trotzdem muss jeder, um zu entscheiden, ob er einen Gral hat oder nicht, entscheiden, ob dieser Gral in der Zukunft und nicht in der Vergangenheit Gewinn bringen wird....)))) Oder ist jemand mit den Gewinnen der Vergangenheit zufrieden?

Ich vermute, dass der Gral, wenn er 10 Jahre lang rentabel war, auch weiterhin rentabel sein wird, aber mit immer geringerer Rentabilität. Es sei denn, es wird etwas ausgenutzt, das sich im Laufe der Zeit nicht ändert.

 
Leute, ich habe ein wenig verpasst, nur ein paar Dutzend Seiten des Threads, kann mich jemand klar und deutlich daran erinnern, was "Gral" ist? Denn es kann gut sein, dass einer von 8 von 10 davon betroffen ist.
 
Svinozavr: Ich habe mehrere Ausbildungen. Darunter auch eine philologische. "Das Silberne Zeitalter ist das Thema meiner Dissertation. Aber ursprünglich ein Techniker...
Ich mag Zahlen, wissen Sie! )))
Ich habe also zwei. Und eine ist technisch. Wozu das Ganze?
 
joo:
Leute, ich bin ein wenig vermisst, nur ein paar Dutzend Seiten, kann jemand klar und deutlich erinnern, was ist ein "Gral"? Denn es kann gut sein, dass jeder 8. von 10 einen hat.

Ich habe diese Definition noch nicht gegeben. Ich habe lediglich die Begriffe " idealer Gral" und " nicht idealer Gral" getrennt. Ich gebe sie Ihnen morgen. Gibst du es einer Person, wird die andere unglücklich sein - nicht genug oder zu lange :)

Grund der Beschwerde: