Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 26

 
Roman.:

Mit wem haben Sie gerade gesprochen? :-)))

Mit niemandem. Dieser Thread ist nicht zum Reden da.

Lesen Sie den Titel des Threads und Fragen gehen weg....

 

Yusuf bewahrt einen kühlen Kopf und kommt auf brillante neue Ideen. Von mir hervorgehoben:

Новый Форекс


712
yosuf 28.03.2011 22:40

Ich bin der Meinung, dass Forex überhaupt kein Markt ist, weil die Marktgesetze hier nicht funktionieren. Wenn Sie auf dem realen Markt eine Ware zu einem niedrigen Preis verkaufen, verkaufen Sie viel, aber der Gewinn wird geringer sein, d. h. der erste Break-even-Punkt ist erreicht. Der Versuch, den Preis zu erhöhen, führt zu einem Rückgang der Verkäufe, und der erzielte Gewinn reicht nur zur Deckung der Kosten und dieses zweiten Break-even-Punktes. Gilt irgendeines dieser Gesetze auch für den Devisenmarkt oder andere Aktienmärkte? Natürlich nicht. Hier kann jede beliebige Menge an Waren zu jedem Preis verkauft werden, was dem Grundgesetz des Marktes widerspricht. Der Forex ist ein Kind der Monopol-Ära und trägt zwangsläufig die Spuren seiner Zeit. Die scheinbar absolute Liquidität der Waren, die Sie unter den Marktbedingungen nicht antreffen, wird hier realisiert. Deshalb müssen wir zuerst herausfinden, ob es sich überhaupt um einen Markt handelt und welche Gesetze für die Preisbildung gelten sollen, und wenn es keine Regelmäßigkeiten gibt, dann handelt es sich um Gesetzlosigkeit, denn der Markt sollte durch die Gesetze von Angebot und Nachfrage geregelt werden, die auf dem Markt nicht existieren. Ich schlage also vor, einen neuen Forex mit den Zeichen eines realen Marktes zu erfinden, auf dem es interessanter sein wird, zu handeln. Versuchen wir, gemeinsam die Grundregeln des neuen Marktes zu formulieren, die dem realen Markt so nahe wie möglich kommen, die Gesetze der Gewinnbildung, die ich kürzlich in Abhängigkeit von den Einkaufs- und Verkaufspreisen der Waren, den fixen und variablen Kosten formuliert habe, und dieses Muster, das für den realen Markt gilt, wird auch im neuen Forex funktionieren. Ich werde versuchen, einen solchen Thread zu erstellen, um alles gründlich zu analysieren und den zukünftigen Markt näher an die Realität heranzuführen. Ich schlage vor, meine Sicht des Problems darzulegen.


 

Ich mag die Art, wie er brennt. Nicht standardisiertes Denken ist interessant.

Das ist einfach etwas, was viele Leute tun:

Gestern habe ich ein echtes Konto mit 1.000 Dollar eröffnet. Über Nacht habe ich alles verjubelt.

Schlussfolgerung:

Forex ist ein Betrug.

 

Offensichtlich, yosuf Er ist frustriert über seinen Indikator und seine Fähigkeiten. Er ist auf der Suche nach neuen Wegen. Gut gemacht.

 
ZetM:

Offensichtlich, yosuf Er ist frustriert über seinen Indikator und seine Fähigkeiten. Er ist auf der Suche nach neuen Wegen. Gut gemacht.


Ich habe es noch nicht geschafft, den Handelsprozess zu automatisieren, aber ich habe gute Ergebnisse im manuellen Modus erzielt, indem ich die Indikatorprognosen verwendet habe.
 
yosuf:

..., haben gute Fortschritte gemacht.


Ich freue mich aufrichtig für Sie, und ich wünsche Ihnen viel Glück.

 

Ich bin sogar stolz darauf, mit diesem Mann (Gluba! The Man!) in unserem Forum(https://www.mql5.com/ru/forum/132660/page3) kommunizieren zu können:

yosuf 29.03.2011 07:09

Vieles wird aus dem obigen Link ersichtlich, der genau angibt, von wem, wann und zu welchem Zweck dieser Geist aus der Flasche gelassen wurde, von dem die offiziellen Stellen, die ihn geschaffen haben, zwar abstreiten, aber im richtigen Moment gerne seine Dienste in Anspruch nehmen, aber nicht vor seinen schrecklichen Eigenschaften wie Unberechenbarkeit aufgrund von Unkontrollierbarkeit gewarnt haben, sondern nur darauf hinweisen, dass es sich um eine Art Geschäft mit hohem Verlustrisiko handelt. Es ist so ausgeklügelt, dass die von Ihnen gekaufte Ware, d. h. die Währung, im Handumdrehen verschwinden kann, obwohl Sie nur einen negativen Wertzuwachs der Währung riskieren wollten, wenn Ihre Handelsstrategie fehlschlägt, wie es bei jeder zu kommerziellen Zwecken gekauften Ware der Fall ist, und der Forex den gesamten Wert der Ware schwankt und diese Steuerpolitik erfolgreich verwaltet. Das Paradoxe daran ist, dass die für Geschäftszwecke gekaufte Ware vollständig in einem Zuwachs derselben Währung verschwindet. Sie können sich damit trösten, dass Ihre Ware nicht wirklich verschwunden ist, sondern der Währung zu einem neuen, wettbewerbsfähigen Wert verholfen hat, aber das macht Ihren Geldbeutel nicht besser. Auf dem neuen Devisenmarkt sollte kein Platz für die Möglichkeit des Verschwindens der Währung sein, auch wenn das kommerzielle Risiko wie auf dem normalen Markt in vernünftigen Grenzen gehalten werden sollte. Unter ungünstigen Umständen, d.h. wenn der Wert der von Ihnen gekauften Währung sinkt, müssen Sie die Möglichkeit haben, die Situation mit der Währung in Ihren Händen abzuwarten, selbst wenn sie leicht abgewertet wird, wird sie sich sicherlich im Wert erholen und Ihnen Gewinn bringen, denn der Broker wird auf jeden Fall versuchen, sie von Ihnen zurückzukaufen, und zwar genau zurückzukaufen, und nicht zu locken, wie jetzt.

 

Dimston 31.03.2011 19:53
Roman.:
Schauen Siehier ( in der Leiste ) - dort sollte es sein. (Suche nach einem Indikator).

Sie ist nicht da. Nochmals, es ist für MT5 da, und ich brauche es für MT4 :(

Roman. 31.03.2011 20:05

Vinin:
Ibid für MT4

e2-e4 - Getötet.

Dimston 31.03.2011 20:27


Roman.:
e2-e4 - Getötet.

Ich habe es nicht getötet, weil ich es nicht finden konnte :(

 

Buonaparte Yusufhoja, Neue Forex-Filiale, https://www.mql5.com/ru/forum/132660/page17

здесь решался принципиальный вопрос соответствия предложенной формулы прибыли традиционному способу ее определения и в этих случаях примененый прием доказательства является единственно верным и убедительным. Теперь когда без всяких сомнений доказано их соответствие можете считать прибыль по (8) с любой желаемой точностью и эта формула я думаю чуть важнее для общества чем блестяще решенная Перельманом задача Дирихле

 
Mathemat:

Buonaparte Yusufhoja, Neue Forex-Filiale, https://www.mql5.com/ru/forum/132660/page17


Entschuldigung, die Poincaré-Hypothese wird natürlich mit dem Dirichlet-Prinzip verwechselt.
Grund der Beschwerde: