Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 10

 

Ich habe eine Möglichkeit, die ich nicht genutzt habe: Ich hätte die Beiträge einfach löschen können. Natürlich bin ich kein Idealist, es wird keine exakte Übereinstimmung mit dem Thema geben. Aber wenn man gelegentlich daran erinnert wird, ist es schon etwas besser.

Hrenfx ist bei seinem Cartoon-Thema ziemlich hart. Und manchmal hat er Recht.

 

https://www.mql5.com/ru/forum/130842/page8. Kontext: m100 hat AlexSTAL Geld für die Arbeit überwiesen, aber AlexSTAL möchte das Geld zurücküberweisen. Hier ist die Antwort von m100:


m100 28.12.2010 13:41

AlexSTAL:

Wow! Das Geld ist da...

m100 bittet Sie, mir die Bankverbindung zu schicken (auch wenn es sich um ein Bankkonto handelt), damit ich das Geld an Sie zurücküberweisen kann


androsseln

 
Mathemat:

Nun, das ist nicht der ganze Kontext
 
Der vollständige Kontext kann über den Link nachvollzogen werden. Können Sie das kurz und bündig beschreiben? Ich werde es dann in meinen Beitrag aufnehmen. Aber so, dass es nicht unanständig erscheint.
 
Und ich mochte den humorvollen Rat von ChachaGames: "Rauch das Handbuch - es ist drin" aus demselben Forumsthread. :)
 
Farnsworth:
... Wenn die Bedingungen des Forex z. B. auf das Tauchen übertragen werden, wird das Wasser im Becken bei jedem neuen Sprung stochastisch vollständig gefüllt oder abgelassen, ohne dass der künftige Champion informiert wird (Zukunft, mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,5). So werden unsere Sportler geboren. :о)
 
-DEN-:

Ich verstehe, dass Sie das nicht können, aber ich kann keine Umgehung oder einen anderen Weg nehmen.

Ich habe kein Glück mit MT4, obwohl ich alles richtig gemacht habe

Die Hauptlinie ist gezogen, aber ein paar Levels wollen es nicht tun :)
 
AlexSTAL:
-DEN-:
Das ist der Ort, an dem das ganze Thema sein sollte :)
 
Abzasc:
Das ganze Thema sollte hier stehen :)

Früher waren alle so (wenn auch vielleicht nicht alle, aber viele)
 
Abzasc:
Das ganze Thema sollte hier stehen :)
Und auch das vorherige Werk desselben Autors