Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 23

 
tara:

Ähm ... wie soll ich das sagen... Alexey, eigentlich habe ich in diesem Beitrag über Ihren Rat gelächelt, "...das Ganze noch einmal zu lesen...", was ich als offensichtlichen Scherz aufgefasst habe, in der Erwartung, dass mein Beitrag auf dieselbe Weise aufgefasst werden würde.

Ahh, jetzt verstehe ich. Ich kann versuchen, die Fahrerflucht zu beseitigen, als Entschädigung...

Nein, das hat es nicht.

 
Mathemat:

Ahh, jetzt verstehe ich. Ich kann versuchen, die Fahrerflucht zu beseitigen, als Entschädigung...

Nein, es hat nicht funktioniert.


Versuchen Sie nicht, mit einem Zurückgebliebenen zu argumentieren. Andernfalls werden Sie sich auf sein Niveau herablassen. Wo er dich mit seiner Erfahrung erdrücken wird.

(c) Brukvalub, Mathematisches Forum der Fakultät für Mechanik.
 
Vovo4ka 28.02.2011 15:21
Mopo3:

Ja, danke. Und ich Narr hatte gehofft, ich könnte die von DDE online angezeigten Daten in Kurse für einen bestimmten Zeitraum umwandeln... :)

Theoretisch ist es möglich, alle Timeframes im Metatrader auszugeben und nicht nur die verfügbaren.... Ich habe sogar einen Artikel gelesen, wie man einen Graphen für 10, 20 Min. Timeframes und andere ausgeben kann...)
 
vnn 28.02.2011 20:02

string TerminalPath() gibt den Pfad zu dem Ordner zurück, aus dem das Terminal geladen wird. Weiter verstehe ich, es gibt eine Geschichte, und dann geheimnisvolle Namen von reichen Ämtern, die auf meine Kosten leben. Wie kann ich sie erreichen?

 

VOLDEMAR 28.02.2011 22:06
...wie bei einem Objekt, das erscheinen kann oder auch nicht (wie ein Pfeil) ??????


:D

 

Vollkommenheit ist nicht erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn nichts mehr weggenommen werden kann.

- Antoine de Saint-Exupéry

 

Die Produktivität der Programmierung an der Anzahl der Codezeilen zu messen ist so, als würde man die Konstruktion eines Flugzeugs an seinem Gewicht messen.

- Bill Gates

 

Schreiben Sie Ihren Code immer so, als ob Sie von einem gewalttätigen Psychopathen begleitet werden, der weiß, wo Sie wohnen.

- Martin Golding

 

Haben Sie gesehen, dass Gates und Exupery in unserem Forum waren?

Und du hast Angst vor gewalttätigen Psychopathen?

Dann kommen wir zu Ihnen!!!

))

 
sergeev:

Ich stimme zu, das ist die Hauptsache. Das zweite ergibt sich aus dem ersten, denke ich.