Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 21

 

es ist wie "der Himmel ist blau, die Sonne ist hell")

 
eddy:

es ist wie "der Himmel ist blau, die Sonne ist hell")

...und der Preis ist eine Prostituierte, die alle befriedigt. Das ist allerdings nichts Besonderes.
 
eddy:

es ist wie "der Himmel ist blau, die Sonne ist hell")


Ja, das ist die Musik der Worte...
 
Mathemat:
...und der Preis ist eine Prostituierte, die alle befriedigt. Das ist allerdings nichts Besonderes.

Aber nicht jeder gibt
 

Ich konnte nicht widerstehen, die ganze Sache zu kopieren. Wunderschön geschrieben, shaitan (https://forum.mql4.com/ru/38834/page40):

yosuf 17.02.2011 04:05

lasso:


+10.

Ich glaube, Sie sind ein guter Psychologe.

Und Ihre Ziele sind unterschiedlich..... ))


Mein Ziel ist dasselbe: Werde ich die Spur des rätselhaften Marktes aufnehmen können oder nicht? Oder wird das Phänomen ungelöst bleiben und mit seiner Unauffindbarkeit und seinem Exzeptionalismus auch künftige Generationen heimsuchen, die Wirtschaft zerreißen und die Hoffnungen der Menschen wie Kerzen auf einer Leinwand von einer Seite zur anderen streuen? Vielleicht wurde er aber auch so konzipiert, dass wir seine Geheimnisse niemals enträtseln können, denn der Mensch ist ein nicht minder geheimnisvolles Wesen, das stets danach strebt, sich einzuschränken, ohne an die Folgen zu denken, denn die Folgen können viel schlimmer sein als der Markt selbst. Um sie jedoch zu entlarven, habe ich gegen sie die mächtigste Funktion (18) gerichtet, die ich durch das Studium ihrer Natur aufgedeckt habe. Seine Macht kann durch einfache Beispiele demonstriert werden: wenn Sie seine "Input"-Informationen 1,2,3,4,5 geben und dabei eine lineare Abhängigkeit im Sinn haben, wird es Ihnen die angegebene Reihe von Ziffern wiedergeben und dann mit 6,7,8,9,10,11,.........n fortfahren, d.h. die ganze Reihe der natürlichen Zahlen im Sinn haben! Wenn man vorschlägt, die Regelmäßigkeit der Reihe 1,4,9 zu lösen, d.h. die quadratische Abhängigkeit, geht es weiter mit 16, 25, 36, 49, 64, ......, d.h. ebenfalls die quadratische Abhängigkeit, aber in einer schrecklichen Form (18)! Und so geht es mit allen Arten von Funktionen, die uns bekannt sind, ihren Summen, ihrem Produkt in jeder Hypostase, bisher jedoch mit Ausnahme von periodischen, obwohl es mit einer halben Periode von Sinus mit einem Fehler von 0,3% fertig wurde. Daraus schloss ich, dass, wenn die Funktion (18) irgendeine Regelmäßigkeit in der eingehenden Information offenbart, sie in dieser schrecklichen Form (18) vorliegen sollte, ich aber in der Lage sein werde, sie zu verstehen und zu entschlüsseln, weil ich sie selbst geschaffen habe. Hier, meine Herren, soll die Philosophie der Tiefe meiner Seele geprüft werden. Bitte nutzen Sie Ihre ganze Erfahrung und Ihr Talent, um diese (18) mit Würde in einem Computer zu begraben! Entschuldigen Sie die Abschweifung vom Thema.

 
Mathemat:

Ich konnte nicht widerstehen, die ganze Sache zu kopieren. Wunderschön geschrieben, shaitan (https://forum.mql4.com/ru/38834/page40):

yosuf 17.02.2011 04:05

Lasso:


+10.

Ich glaube, Sie sind ein guter Psychologe.

Und Ihre Ziele sind unterschiedlich..... ))


Mein Ziel ist dasselbe: Werde ich die Spur des rätselhaften Marktes aufnehmen können oder nicht? Oder wird das Phänomen ungelöst bleiben und mit seiner Unauffindbarkeit und seinem Exzeptionalismus auch künftige Generationen heimsuchen, die Wirtschaft zerreißen und die Hoffnungen der Menschen wie Kerzen auf einer Leinwand von einer Seite zur anderen streuen? Vielleicht wurde er aber auch so konzipiert, dass wir seine Geheimnisse nie entschlüsseln können, denn der Mensch ist ein nicht minder geheimnisvolles Wesen - immer darauf erpicht, ohne Rücksicht auf die Folgen zu bremsen, denn die Folgen können weitaus schlimmer sein als der Markt selbst. Um sie jedoch zu entlarven, habe ich gegen sie die mächtigste Funktion (18) gerichtet, die ich durch das Studium ihrer Natur aufgedeckt habe. Seine Macht kann durch einfache Beispiele demonstriert werden: wenn Sie seine "Input"-Informationen 1,2,3,4,5 geben und dabei eine lineare Abhängigkeit im Sinn haben, wird es Ihnen die angegebene Reihe von Ziffern wiedergeben und dann mit 6,7,8,9,10,11,.........n fortfahren, d.h. die ganze Reihe der natürlichen Zahlen im Sinn haben! Wenn man vorschlägt, die Regelmäßigkeit der Reihe 1,4,9 zu lösen, d.h. die quadratische Abhängigkeit, geht es weiter mit 16, 25, 36, 49, 64, ......, d.h. ebenfalls die quadratische Abhängigkeit, aber in einer schrecklichen Form (18)! Und so geht es mit allen Arten von Funktionen, die uns bekannt sind, ihren Summen, ihrem Produkt in jeder Hypostase, bisher jedoch mit Ausnahme von periodischen, obwohl es mit einer halben Periode von Sinus mit einem Fehler von 0,3% fertig wurde. Daraus schloss ich, dass, wenn die Funktion (18) irgendeine Regelmäßigkeit in der eingehenden Information offenbart, sie in dieser schrecklichen Form (18) vorliegen sollte, ich aber in der Lage sein werde, sie zu verstehen und zu entschlüsseln, weil ich sie selbst geschaffen habe. Hier, meine Herren, soll die Philosophie der Tiefe meiner Seele geprüft werden. Bitte nutzen Sie Ihre ganze Erfahrung und Ihr Talent, um diese (18) mit Würde in einem Computer zu begraben! Entschuldigen Sie die Abschweifung vom Thema.

jjjj... :)

Man könnte diesen ganzen Beitrag in einzelne Sätze zerlegen und sie jeweils für sich verewigen. :)

 

Kontra: трейдеры, причем достаточно успешные, у которых просто нет стимула, нет денег

 

Oh, das bin ich :D Ich will nicht tauschen...

und Experten langweilen sich, wenn sie über ihre Strategien schreiben, obwohl sie gewinnbringend sein werden

 

Klingt für mich nicht nach Apichatka:

kamasutr 18.02.2011 23:58

Можно ли, в метатрейде 4, пол слота продать по профиту а вторую половину поставить в трейлинг-слот? Если можно то как?

 
RomanS:

Das hört sich nicht nach Apichatka an:


Es ist nur ein Trick, schauen (-te) auf den Namen des Autors - wenn kama, und auch wenn am Morgen, alles, meiner Meinung nach, ist es klar, okay, zumindest einen halben Slot mit Trailing, aber nicht die ganze Bar (-chik), wie Doppel-Slot ohne tral (analog von B-52+abbent + bong(-chik)) - überhaupt nicht für das Schlachten... :-)))