Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 32

 
sergeev:

Motivation.... sie ist.

KILLED.... BILLA.... :-)))
 
alex12:

Ich studiere seit zwei Jahren Forex. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich selbst die so genannte Avalanche erreicht. Es stellt sich heraus, dass es neu ist

in der Welt des Handels. Frage: Wenn ich in 1,5 Jahren zu Avalanche komme, und es ist die letzte Perfektion auf Augenhöhe mit

Neuronale Netze, Grader, etc. - Warum Händler haben nicht zu großen Entdeckungen kommen, weil Forex in Russland zumindest.

In Russland gibt es Forex schon seit mindestens 10 Jahren. Offenbar wollen sie ihre Geheimnisse nicht preisgeben. Natürlich sind sie nicht völlig dumm. )

Reines Jahrbuch ))))

 

Es ist offenbar der Tag der Annalen. Jeder Satz ist pure Annalen )))) -

alex12:

Was ist K nach den Zahlen 1-1,5K immergrün?

Ich bin seit langem Devisenstudent, hier und da stoße ich auf dieses K nach den Zahlen, aber ich weiß immer noch nicht, wofür dieses K steht.


 
alex12:

Und bevor ich nicht meine ursprüngliche Einlage um das Vierfache verdoppelt habe, werde ich mich nicht nach einem Investor umsehen.

 
DC2008:
es ist eine lange Zeit zu schauen.... es ist schwer, sie zu vervierfachen... )))) aha
 
EricGR:
es ist eine lange Zeit zu schauen.... es ist schwer, sie zu vervierfachen... )))) aha
Nicht härter als drei ;)
 
PapaYozh:
Nicht komplizierter als drei ;)

Oh, du Schwarzseher:))))))) Natürlich ist es das, es ist doppelt so schwer:)))) Das war urkomisch. Reine Annale.
 
Der Dialog hat mir gefallen:
--------------------------------------
VladislavVG 04.07.2011 09:16
alex12:

Wenn überhaupt, könnte ich den Kurs an der Börse auch verwalten.

Das ist die wahre Wahrheit. :). Sie könnten genauso gut die Bahn der Sonne, die Richtung der Mondrotation oder andere Prozesse beeinflussen, die auf die gleiche Weise beeinflusst werden können.....
 
Bibeln:

Selbst bei 100% erfolgreichen Geschäften ist das Verhältnis (tp/sl = 10/100) == Pflaume!
 
gosha342:
Hilfe!!! Ich habe den Expert Advisor "Maus" heruntergeladen, er ist sehr profitabel, ich habe ihn mit einer Einlage von 1000$ getestet. Ich habe alles verloren! Bitte helfen Sie mir, das Problem zu verstehen.
Grund der Beschwerde: