Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 30

 
Mathemat:
Schön! Die Hauptsache ist, dass man so tut, als wäre man ein Verlierer.

Es ist an der Zeit, den Telepathen-Club um einen weiteren Zweig zu erweitern: "Ein Hoch auf die Ferien."
 
Dimka-novitsek:
Ich habe keinen Fehler im Logikcode. Wohin soll ich gehen? Dies ist eine Art Nidachet der Sprach- oder Plattformhersteller.
Kein Spott. Das Selbstvertrauen und die Beharrlichkeit, das Ziel zu erreichen, sind jedoch vorhanden.
 

Mixon777 feuert den Eurojet weiter an(https://www.mql5.com/ru/forum/133593/page195):

А если тебя интересует Ганн то счет увеличен уже вдвое всего то за 3 дня - без учета радуги - только циклы, и уровни - если по тренду + учет луны, погоды в регионах то можно уже будет завязывать с квантовой физикой и переходить на сторону - математического профита ! о да !

Ich frage mich, was die mathematischen Gewinne sind - wenn man den Mond und das Wetter in den Regionen mit einbezieht...
 

Yusufhoja ist zurück(Indikator für einen Air Trading EA.)!

yosuf 10.06.2011 02:45

VladislavVG:
Es ging um die Interpretation der Formel E = m*c^2;
Diese kinetische, d.h. in dieser Schreibweise mythische, Energie versucht man zunächst in potentielle Energie umzuwandeln, damit sie genutzt werden kann.
 
Mathemat:

Yusufhoja ist zurück(Indikator für einen Air-Trading EA.)!


Wie immer sind Sie wachsam, das ist lobenswert. Einstein hat alle mit seiner einfachen Formel so sehr hypnotisiert, dass sie gerne Masse als Energie und Energie als Masse sehen, ohne über die Bedingungen der Machbarkeit und Anwendbarkeit einer solchen Umwandlung nachzudenken.
 
yosuf:

Wie immer sind Sie aufmerksam, lobenswert. Einstein hat mit seiner einfachen Formel alle so sehr hypnotisiert, dass sie gerne Energie in Masse und Masse in Energie sehen, ohne über die Bedingungen der Machbarkeit und Anwendbarkeit einer solchen Transformation nachzudenken.

oppa - willst du über Quantenphysik und Kernfusion sprechen?

Lassen Sie uns die Diskussion besser strikt zu Ihrem neuen Thema fortsetzen, aber ich werde alle Fragen und Kommentare beantworten, auch die unbequemen.

Sie sind dran!

 
xrust:

oppa - willst du über Quantenphysik und Kernfusion sprechen?

Lassen Sie uns die Diskussion besser strikt zu Ihrem neuen Thema fortsetzen, aber ich werde alle Fragen und Kommentare beantworten, auch die unbequemen.

Sie sind dran!

Ich habe Ihnen dort bereits geantwortet. Sie sind am Zug.
 
Mathemat:

Mixon777 heizt das Euronet weiter an(https://www.mql5.com/ru/forum/133593/page195):

Hier fragt man sich, was ein mathematischer Gewinn ist - wenn man den Mond und das Wetter in den Regionen berücksichtigt...
Ja... brennt https://www.mql5.com/ru/forum/133593/page204,

Ja richtig, es gibt 90% der Jungs, die Geld verlieren - weitere 10%, die auf der Suche nach dem Gral sind - all das ist das MQL-Forum und es gibt Moderatoren, die Angst haben, zu handeln - wo sind sie alle?

Wo sind sie alle? Hast du eine Million verdient und bist weggelaufen? )

 

Ja, er hat eine Sperre bekommen... Schade, dass ich diese Möglichkeit nicht habe...

22-jähriger Schüler...

 
Sarkel:

Der einfache Grund dafür ist, dass der Prozessor ein Siliziumkristall ist, also ein Transistor, und der wird heiß, auch wenn die Temperatur 20 °C beträgt. Wie jeder Transistor verliert auch der Prozessor an Qualität, wenn er erhitzt wird. Deshalb muss der Computer nach einem Jahr, spätestens nach zwei Jahren, ausgetauscht werden.

Grund der Beschwerde: