Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 25

 
Mathemat:

Aber was für ein Patzer, Victor, du hast unzulässigerweise trocken geschnitten!...

Wenn ich nicht so verrückt nach Mathematik wäre, würde ich eine kategorische Weltkampagne für eine sofortige Verleihung des Nobelpreises an Herrn Yusufhoja starten... äh... nein, nein, nicht in der Wirtschaft (da gibt es noch keine Verdienste), sondern in der Mathematik!

Nobel mochte keine Mathematiker.

Es gab also keinen Preis für sie.

Und die Schwedische Bank zahlte eine Kleinigkeit für die Wirtschaft der Mathematik.

Aber es ist kein reiner Nobelpreis...

;)

 
Dimka-novitsek: 11.03.2011 17:35

Я вообще в стрингах плохо понимаю,зачем они нужны и вообще как ими пользоваться...

Der Genosse ist hier in Flammen.
 
Roman.:

Der Genosse ist hier in Flammen.
er ist im Allgemeinen ein cooler Typ:)
 

Yusufhoji's Thread, der Themenstarter hat sich wieder gefreut (18.03.11 10:24, Hervorhebung von mir):

yosuf: Тем не менее, мне удалось выйти на умнейшего и мощнейшего программиста из числа "случайных прохожих", который волей случая заглянул на ветку и которого я берегу как зеницу ока и только ему доверю экзелевский вариант индикатора для случая n=n, которого еще никто и не видел.

 

Nicht gerade Annalen, aber unterhaltsam:

Один индикатор правильный, но работает неправильно ...

Der andere Indikator ist falsch, aber das funktioniert richtig ...

Der Fehler wurde behoben. Der richtige Indikator funktioniert jetzt korrekt. Der falsche Indikator muss richtig umgeschrieben werden ...

https://www.mql5.com/ru/forum/132422

 
Mathemat:

Yusufhoji's Thread, der Themenstarter hat sich wieder gefreut (18.03.11 10:24, Hervorhebung von mir):


Ich lese den Thread schon lange nicht mehr (gerade eine Gehirnexplosion), deshalb habe ich Tränen gelacht :)))

Alexej, ich hätte besonders hervorheben sollen "die noch niemand gesehen hat" )))

 
Mathemat:

Yusufhoji's Thread, hat der Themenstarter wieder erfreut (18.03.11 10:24, Hervorhebung von mir):...

Das ist alles wahr, aber im ersten Posting heißt es auch: "Es wird jetzt täglich einen Wettbewerb um den Titel des Zitats des Tages geben.

Der Titel " Zitat des Tages " wird an die Aussage vergeben, die in ihrer Absurdität vom Vortag am meisten auffällt. Dies könnte in Zukunft zu einem "Zitat der Woche" oder sogar einem "Zitat des Monats" Wettbewerb führen.

Die Regeln des Threads sind wie folgt: Alle Zitate, die für diesen Titel in Frage kommen, werden hier unter Angabe des genauen Links und des Autors aufgeschichtet. Bitte denken Sie siebenmal nach, bevor Sie hier ein Zitat einstellen. Es sollte wirklich ein würdiger Anwärter für den Titel sein.

Am Ende des Tages wird dann ein Gewinner ermittelt. In einigen Fällen kann es problematisch sein, einen Gewinner unter mehreren Zitaten (kaum mehr als 2-3) zu ermitteln. OK, in diesem Fall wird dieser Titel an alle konkurrierenden Angebote vergeben. Unhöflichkeit ist im Wettbewerb natürlich nicht erlaubt.
... "

Was ich damit sagen will, ist, dass es nicht an der Zeit ist, eine Art Zusammenfassung mit der Ehrung der würdigsten Gewinner zu machen.
P.S. Und so stellt sich heraus, dass alle hierher strömen, nur um sich zu amüsieren :-))), aber kein einziges Wort über die(höchst würdigen) Gewinner... :( - :-)))

 

Meiner Meinung nach steht fest, dass Yusufkhoja einer der echten Anwärter auf den Titel des Gewinners in gleich mehreren Kategorien (Tag, Woche, Monat) ist. Außerdem gab es eine Anregung von xrust:

наградить автора орденом ефалды

Dieser Orden soll die vielfältigen und einzigartigen Vorzüge der Förderung des Efaldismus in der Bevölkerung symbolisieren.

Es werden konkurrierende Vorschläge erwartet.

 

Avatar
1918
alsu 24.03.2011 00:26
Dimka-novitsek:

Wo kann man lesen?
Ableitungen und Integrale - beginnen Sie mit dem Lehrbuch "Algebra and the Beginnings of Analysis". Klasse 9. Dann gehen Sie zu Lehrbüchern über Matheanalyse über, dann zu einem elementaren Theorielehrgang und dann abwechselnd zu allen Büchern mit klugen Namen.

Die Liste finden Sie hier.


 
DhP:

1918
alsu 24.03.2011 00:26
Dimka-novitsek:

Wo kann man lesen?
...Theoretiker...

Die Liste finden Sie hier.



Mit wem haben Sie gerade gesprochen? :-)))