Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 33

 
alex12:
... Ich kann nicht verstehen, was Eigenkapital ist - ich kann nirgendwo eine genaue Definition finden. Ich weiß, dass Equity die grüne Linie auf dem Renditediagramm im Tester ist, aber was Equity ist und woher es kommt - das weiß ich nicht.
 

Geronimo 10.07.2011 01:04 https://www.mql5.com/ru/forum/134460/page4

... und nicht das Pferd beim Schwanz aufzäumen - Sie stellen sich freiwillig in den Dienst der er, die hier lernen wollen, und nicht in den Dienst derer, die hier lernen wollen.


Erinnert mich an die Vorträge von Leutnant Oak für seinen Untergebenen :))))))))))
 
alex12 09.07.2011 20:13
Tick bedeutet Gewinnmitnahme.
rote Pfeile / Linien - kaufen,
grau - verkaufen
Wenn wir einen Gewinn mitnehmen, eröffnen wir eine entgegengesetzte Position.
Immer in einer Zeile, wenn ein Auftrag eröffnet wird, nur eine max.
Beachten Sie, dass die Reihenfolge der Kauf- und Verkaufsaufträge abwechselnd ist - zwei Verkaufs- und Kaufaufträge stehen sich gegenüber
, und zwei Verkaufs- und Kaufaufträge stehen sich gegenüber.
 
Ein sehr würdiger Mann... alex12 -Juget:"...ersetzte ein Programmierwort durch ein anderes und eine Ziffer durch eine andere und kompilierte..." -hier.
 

Dies ist ein Meisterwerk(Martingal-basiertes Handelssystem):

Svinozavr: [...] И вы, ребята, думаете, что можете что-то заработать??? Рядом со мной, который еще помнит, что 2х2=4??? ))) Да вы наглецы!!! )))))))))

 

Eurovette. Sehr würzig:

Larisa 10.07.2011 21:29

Swing-Trading, das ist so aufregend wie ich Forex liebe: ))))))))

 
In der Zwischenzeit produziert der Wissenschaftler EhemannFarnsworth in seinem Nachbarstrang sein pseudowissenschaftliches Phänomen. Im Laufe des unaufhörlichen Glühens kommt es zu kuriosen Dialogen und abfälligen Bemerkungen. Hier ist einer von ihnen:
Farnsworth:


Sind Sie ein Kandidat? Ich nehme an, Sie sind bereits in einer Art Geisteszustand? Ich fürchte, so einfach ist das nicht. Es wird einige Zeit dauern, bis auch ich ein Kandidat bin. Das werde ich sein - Sie werden sehen. Und wenn ich erst einmal Kandidat bin, werden wir beide besser miteinander kommunizieren können. Können Sie sich das Leben von jetzt an vorstellen? Nein? Ich kann das auch nicht, aber ich will es versuchen.

Warten Sie, nehmen Sie sich Zeit. Die Bewerbung ist ein komplizierter Prozess, der einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Gehen Sie nicht weg, ich werde als Kandidat wiederkommen, und wenn der Drang, Sie mit etwas Schwerem zu schlagen, vorüber ist.

 
C-4:
In der Zwischenzeit produziert der Wissenschaftler-EhemannFarnsworth in seinem Nachbarstrang seine nahezu wissenschaftliche, verschwenderische Erscheinung. Im Laufe des unaufhörlichen Tuckerns gibt es einige kuriose Dialoge und abfällige Witzeleien. Hier ist einer von ihnen:

Oh Mann, hallo Leser! Schön, Sie zu sehen :o) Ja, was ich schreibe, ist ein bisschen "fast wissenschaftlich", was ich ehrlich zugeben muss, aber mit TA/VA ist es noch schlimmer.
 
Farnsworth:
Oh, Mann, hallo Leser! Schön, Sie zu sehen :o) Ja, was ich schreibe, ist ein bisschen "fast wissenschaftlich", das gebe ich ehrlich zu, aber mit TA/VA ist es noch schlimmer.

Nichts, nichts... Mit uns - wir sind fast Europa! - es ist erlaubt. Wir tolerieren im Allgemeinen Menschen mit anderen intellektuellen Fähigkeiten. Manchmal überqueren wir sogar die Straße.

Du, Serge, sag es mir. Ich werde für Sie übersetzen. Wenn ich in der Nähe bin...

 
Svinozavr:

Nichts, nichts... Wir - wir sind fast Europa! - es ist erlaubt. Wir tolerieren im Allgemeinen Menschen mit anderen intellektuellen Fähigkeiten. Manchmal nehmen wir sie sogar mit auf die andere Straßenseite.

Sag du es mir, Serge. Ich werde Sie übersetzen. Wenn ich in der Nähe bin, natürlich...

Du musst deinen Horizont erweitern, Peter... Warum hast du dein Gehirn, selbst in gutem Zustand, gegen Nadeln eingetauscht? Was für eine Intelligenzbestie er war! Was für einen "Inhalt" (C) er verkündete! Und wie sieht es jetzt aus, wo ist die Romantik des Handels, frage ich Sie, wo ist die Breite des Inhalts? Nein.
Grund der Beschwerde: