Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 91

 
 
Ihor Herasko:

Oscar...



Ich habe darüber nachgedacht, eine Linie zu setzen und sie zählen zu lassen, als ob sie dort eine Pose eröffnet hätte

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Frage für Programmierer und Kenner von mql4

CrazyGreedBoss, 2017.12.09 17:32

Ich habe einen Expert Advisor geschrieben, aber das Problem ist folgendes: Wenn der Preis steigt, werden die KAUF-Aufträge aktiviert, wenn er fällt, werden die VERKAUF-Aufträge aktiviert.

Die Frage ist nur, wie sie gleichzeitig funktionieren können.

Und wenn jemand in diesem Thread helfen kann https://www.mql5.com/ru/forum/222109


 
Renat Akhtyamov:


Jede Kursbewegung würde also gleichzeitig Käufe und Verkäufe auslösen? Ich verstehe nicht, warum. Er hat seine Frage in mehreren Threads gestellt und dann irgendwie kalte Füße bekommen.

 
Sergey Vradiy:

Jede Kursbewegung würde also gleichzeitig Käufe und Verkäufe auslösen? Ich verstehe nicht, warum. Er hat seine Frage in mehreren Threads gestellt, und dann hat er irgendwie die Beherrschung verloren.

Meines Erachtens stellt er schwebende Aufträge ein und möchte, dass der Preis sowohl Kauf als auch Verkauf gleichzeitig aktiviert, aber so, dass der Preis nicht gesperrt wird. Ich kann das nicht tun, weil es unmöglich ist, und das Zitat ist nicht dumm...
 

Threadtitel im Konkurrenzforum:

"Sharing Grails
2 (nur verifizierte Grails posten!!!)"

erste Nachricht:

Hallo zusammen! Der vorherige Thread hat sich in eine Müllhalde verwandelt, alle mit Grails bitte hier willkommen. Gral auf Gral, wir bekommen einen Supergral.

 
Юра куксов:

Ich weiß nicht, vielleicht bin ich falsch, aber hier, vielleicht eine solche Strategie, da dieser Zweig namens Graal, hier ist seine Bedeutung: öffnen Sie zwei Transaktionen gleichzeitig, mit TakeProfit, zum Beispiel in 500 Punkten, eine Bestellung geht in den Gewinn, und die andere beginnt die Platzierung von Aufträgen in 200 Punkten mit einer erhöhten Menge, auf dem Rollback, mit einem Umzug TakeProfita, ein Martin. Ich verstehe einfach nicht, wo die Schwierigkeiten liegen! Ganz und gar nicht klar?! Diese Aufträge, von denen der Martin ausging, mit einem erhöhten Los, können in einem bestimmten Stadium die Hälfte der Lose verwerfen, um keinen Margin Call zu haben und seine Entwicklung weiter fortzusetzen, bis ein günstiger Ablauf der Umstände zum Besseren. Und dieser Auftrag, der mit TakeProfit geschlossen wird, ist genau die Rettung vor dem Margin Call. So etwas wie das hier? Vielleicht liege ich falsch. Das kommt vor.


Wer hat anfangs nicht an den Gral auf einer Martin geglaubt?

 


Mir ist klar, dass der Autor ein nyub-nyub ist (daher die Verschleierung), aber eine brillante Illustration zum Thema Plattformdokumentation und Tutorials und natürlich die Reaktionsfähigkeit und Freundlichkeit der Benutzer :-)

PS: Ich habe gerade bemerkt, dass es unscharf ist, aber nicht komplett... ich hoffe, der Autor ist nicht beleidigt.
 
 
:)
Grund der Beschwerde: