MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 5

 
OnGoing:
Haben Sie MT5 schon einmal in irgendeiner Weise berührt? Wenn nicht, haben Sie kein moralisches Recht, über Schwänze zu sprechen.)
Ich habe MT5 jetzt seit 9 Monaten "angefasst". Jeden Tag, von morgens bis abends. Ich habe also jedes Recht. Sie sollten sich zumindest mql5.com ansehen. ))) Ich persönlich bin dort bereits registriert. )))
 
OnGoing: Aber MT4 ist wie eine schnelle und anmutige Gazelle im Vergleich zu MT5).

Es ist eine Gazelle für jetzt, und nur in der Tester (und auch - für jetzt). Im Bereich der Datenverarbeitung ist MT4 dem Untergang geweiht, da es Single-Thread-fähig sein wird: Native Unterstützung für GPU-Computing ist nicht zu erwarten, OpenMP ist ebenfalls nicht geplant (wird aber wahrscheinlich auch nicht in 5 enthalten sein).

Und sie wird nicht weniger Möglichkeiten haben, JEDE Strategie umzusetzen.

Und was ist mit JEDER Idee? Sie haben es offensichtlich übertrieben: Mit MT4-Arrays allein kommt man nicht weit, die Strukturen allein sind schon viel wert.

Ich kann absolut jede Idee im MT4 in einer halben Stunde überprüfen,

Wenn Ihre Ideen so einfach sind, dann vielleicht jede - Ihre.

Ich habe Ideen, die auf dem Vierfachen ohne die Rechenleistung eines Fünfers nur sehr schwer umzusetzen wären. Nun, natürlich gibt es immer eine dll, aber warum eine über den Arsch machen, wenn OpenCL bereits in 5 unterstützt wird?

Man muss sich durch alle Dokumente wühlen, um ein einfaches Promodify zu erstellen, und dann ein paar Stunden damit verbringen, es ohne unnötige Flüche im Protokoll umzusetzen.

Das sind Probleme, die mit der Entwicklung und Beherrschung der Sprache einhergehen. Sie werden schnell vorübergehen.

Eine andere Frage ist, wann sich P5 zu einer vollwertigen Handelsplattform entwickeln wird...

 
MetaDriver:

Der Anstieg des Spreads lässt sich in der Tat leicht simulieren (im MT5). Es besteht die Möglichkeit, eine eigene Funktion für das Optimierungskriterium zu schreiben, mit der Sie den Gewinn unter Berücksichtigung des erweiterten Spreads neu berechnen können.

Die Formel selbst ist einfach: Berechneter Saldo = Saldo-(Anzahl der Trades * increment_to_spread* cost_item): Wenn Sie mit einem festen Lot testen, können Sie am Ende des Laufs in einem Zug berechnen. Bei einem anderen MM ist es etwas komplizierter - wir müssen während der Prüfung Abzüge machen (und das Ergebnis am Ende ausgeben), aber es ist nicht schwer zu lösen, wenn wir es wollen.

--

Wenn Tester 5 auf vier beschleunigt - werde ich vier aus meinen Ordnern löschen. Nun, vielleicht lasse ich die Verteilung, nur für den Fall, dass es einen Millionen-Dollar-Auftrag gibt... :) Und trotzdem ist es in extremen Fällen möglich, sie herunterzuladen. Für sehr schlechte (:keine Zeit zum Herunterladen:) - lassen Sie den Kunden... ;-))

Wow, wie viele begeisterte Antworten!!!)) Und wenn in ein paar Jahren die fünf nicht an das Volk gehen. Ich werde alle MT4-Ordner wiederherstellen müssen)

 
Mathemat:

Es ist eine Gazelle für jetzt, und nur in der Tester (und auch - für jetzt). Im Bereich der Datenverarbeitung ist MT4 zum Scheitern verurteilt, da es Single-Thread-fähig sein wird: Native Unterstützung für GPU-Computing ist nicht zu erwarten, OpenMP ist ebenfalls nicht geplant (allerdings wird es wahrscheinlich auch nicht in 5 enthalten sein).

Sie haben sich offensichtlich zu sehr mit den Fähigkeiten beschäftigt, und zwar mit JEDEM System: Mit MT4-Arrays allein kommt man nicht weit, die Strukturen allein sind kaum zu schlagen.

Wenn Ihre Ideen so einfach sind, dann vielleicht jede - Ihre.

Ich habe Ideen, die auf dem Vierfachen ohne die Rechenleistung eines Fünflings nur sehr schwer zu realisieren wären. Nun, natürlich gibt es immer eine dll, aber warum eine über den Arsch machen, wenn OpenCL bereits in 5 unterstützt wird?

Es handelt sich um Probleme des Wachstums und der Sprachübernahme. Sie werden schnell vorübergehen.

Eine andere Frage ist, wann sich P5 zu einer vollwertigen Handelsplattform entwickeln wird...

Mach dich nicht über mich lustig, Alexey. Ich habe den Eindruck, dass MT5-Adepten OpenCL als einzigen Grund (und Vorwand) begreifen , um ein 5yo-Geek zu werden).

Übrigens, wenn Ihre Idee so viele Berechnungen beinhaltet, dass sie keinen roten Faden haben, macht Sie das nicht stutzig? Und wenn eine Schraube unter Kampfbedingungen versehentlich herausfällt, würde dann nicht das ganze Kartenhaus zusammenfallen?

Ich dachte immer, je einfacher das System ist, desto zuverlässiger ist es...

 
OnGoing:

Wow, wie viele begeisterte Antworten!!!)) Was ist, wenn die fünf in ein paar Jahren nicht mehr an die Öffentlichkeit gehen? Ich werde alle MT4-Ordner wiederherstellen müssen).

Schon gut, ich stelle es wieder her, wenn Sie es brauchen. :) Aber ich finde es schwer zu glauben...

Ich erinnere mich an die Programmierung in F4 - mich schaudert es. Jedem das Seine, denke ich.

 
OnGoing:

Mach dich nicht lächerlich, Alexey. Es scheint, dass MT5-Adepten OpenCL als einzigen Grund (und als Rechtfertigung) dafür ansehen , Geeks of Five zu werden.)

Übrigens, wenn Ihre Idee so viele Berechnungen beinhaltet, dass sie keinen roten Faden haben, macht Sie das nicht stutzig? Und wenn eine Schraube unter Kampfbedingungen versehentlich herausfällt, würde dann nicht das ganze Kartenhaus zusammenfallen?

Ich dachte immer, je einfacher das System ist, desto zuverlässiger ist es...

TZ mag also einfach sein, aber sie ist ressourcenintensiv. Und auch die Vorstellung von einfach und komplex ist für jeden anders. Es ist nämlich möglich, dass das, was für Sie sehr kompliziert und unverständlich ist, für jemand anderen sehr einfach sein kann. Sie nehmen es als selbstverständlich hin. )))
 
tol64:
TK kann also einfach, aber ressourcenintensiv sein. Und auch die Vorstellung von einfach und kompliziert ist für jeden anders. Es ist nämlich möglich, dass etwas, das für Sie sehr kompliziert und unverständlich ist, für jemand anderen sehr einfach sein kann. Sie nehmen es als selbstverständlich hin. )))

Nein, es geht überhaupt nicht ums Verstehen. Das ist eine Frage der Technik. Es wäre sinnvoll, sie zu verkomplizieren, das ist es, was ich meine.

 
OnGoing: Mach dich nicht lächerlich, Alexej. Ich habe den Eindruck, dass MT5-Adepten OpenCL als einzigen Grund (und Vorwand) begreifen , um Geeks von fünf zu werden)

Ich bin nicht der Einzige, das habe ich bereits gesagt. Neue Sprachstrukturen bieten die Möglichkeit, einen verständlicheren Code zu schreiben. Ich habe noch nicht einmal die Cloud erwähnt, die für Fans umfangreicher Optimierungen ein wahres Geschenk des Himmels ist...

Übrigens, wenn Ihre Idee so viele Berechnungen erfordert, dass ein einziger Thread fehlt, ist das kein Alarmsignal für Sie? Und wenn eine Schraube unter Kampfbedingungen versehentlich herausfällt, würde dann nicht das ganze Kartenhaus zusammenfallen?

Bei dem derzeitigen System reicht ein einziger Thread aus. Aber ich denke auch an die Zukunft, an die Zeit, in der es zu einem Bruch kommen könnte.

Wenn ein Rädchen ausfällt, sollte das System nicht darunter leiden, da es auf Diversifizierung beruht.

Ich dachte immer, je einfacher das System ist, desto zuverlässiger ist es...

Das ist leider nicht offensichtlich. Und bringen Sie mich nicht zum Lachen: Ich bin sicher, dass auch Sie mit der übertriebenen Einfachheit der ländlichen Methoden nicht zufrieden sind.

Börsenzauberer und andere Gurus mögen uns sagen, dass dies der Fall ist, aber ich glaube nicht daran. Ein einfaches System kann ebenso leicht durch irgendeine Innovation gebrochen werden, da es in der Regel leicht zu durchschauen ist.

 
OnGoing:

Sagen Sie mir, welche magischen Dinge haben Sie in MT5 gefunden, die Sie in Quartet nicht finden können?

1. Die Strukturen, ohne die wir in 4. nicht weiterkommen.

2. Die Berechnungsgeschwindigkeit ist viel schneller (um ein Vielfaches).

Die Indikatorpuffer sind mehr als ausreichend.

4. einen Debugger.

5. Objekte, mit all den Vorzügen (Vererbung, Kapselung, Virtualisierung, Objekt-Arrays)

6. Nachrichtenaustausch mit anderen Programmen.

7. Mehr oder weniger ernsthafte Möglichkeit, grafische Schnittstellen zu erstellen.

8. Das Prüfgerät ist wirklich mehrwährungsfähig. (wenn auch langsam. im Moment.)

9,10,11,........

Ist das genug?

 
OnGoing:

Nein, es geht überhaupt nicht ums Verstehen. Das ist eine Frage der Technik. Es wäre sinnvoll, die Dinge zu verkomplizieren, das ist es, was ich meine.

Aber um Sinn zu machen, muss man einen bestimmten Weg gehen. Andernfalls werden Sie nie wissen, ob es sinnvoll ist oder nicht. Stehen ist nicht rentabel. )))
Grund der Beschwerde: