Kann man mit Devisen etwas verdienen? - Seite 9

 
Uladzimir Izerski:
Ich habe lange einen überzeugten Pessimisten gesehen) Ich bin seit langem ein überzeugter Pessimist, aber einer, der mit Beharrlichkeit an den Märkten festhält.
Mit einem großen Wunsch und einer gewissen Fähigkeit kann ein Mensch ungeahnte Höhen erreichen.
Die Preise auf den Märkten sind vorhersehbar, aber nicht jeder versteht sie.
Sogar bei Zecken ist es vorhersehbar. Aber natürlich nicht auf eine einzelne Zecke, sondern auf eine Gruppe.
Sie und ich haben das schon vor langer Zeit verstanden. Deshalb sind unsere Handelsroboter und Expert Advisors so profitabel. Es ist besser, es vor anderen geheim zu halten. Geld mag Stille!!!
 
webgopnik:

Eine Demo unterscheidet sich nicht von einer echten Demo. Der einzige Unterschied besteht darin, dass Sie in der Demo kein Geld abheben können. Wenn Sie also mit der Demo Geld verdienen, können Sie das auch mit der echten Version tun.

Georgiy Merts:

ES IST ANDERS.

Ganz und gar nicht.

Sie müssen ein echtes Konto vorweisen, kein Demokonto.

Mein Rekord auf der Demo für 12 Stunden, um das Konto zu erhöhen 2 Millionen Mal von $ 100 bis 200 Millionen. Was würde passieren, wenn Sie das bei einem echten Konto tun würden? Ich fürchte...

 
Konstantin Erin:

Alles klar!!! Gopnik ist wieder einmal ein Fehler unterlaufen. Einmal sagte er, 8-mal erhöht (und womit hat er geprahlt, ich habe 2 Millionen Mal in der Demo erhöht), dann behauptet er, es sei eine ohrenbetäubende Zahl!!!!!!

Dummkopf, du bringst alles durcheinander. Sie sprachen von Demo-Wettbewerben, und ich habe allein in der Demo ohne jegliche Einschränkungen 8x zugelegt.
 
Konstantin Erin:

Mein Rekord in der Demo war es, mein Konto innerhalb von 12 Stunden um das 2-Millionenfache zu erhöhen, von 100 auf 200 Millionen Dollar. Was würde passieren, wenn Sie das in der realen Welt tun würden? Ich fürchte...

Haben Sie keine Angst, wir sind bei Ihnen.

Geben Sie mir ein Signal.

 
Konstantin Erin:

Mein Rekord in der Demo war es, mein Konto innerhalb von 12 Stunden um das 2-Millionenfache zu erhöhen, von 100 auf 200 Millionen Dollar. Was würde passieren, wenn Sie das in der realen Welt tun würden? Ich fürchte...

Wenn Sie Ihr echtes Konto aufbessern, werden Sie auf der Forbes-Liste erscheinen.

 
webgopnik:

Erhöhen Sie also Ihr echtes Geld und Sie werden auf der Forbes-Liste stehen.

Wenn Sie in 2,5 Monaten das 8,5-fache verdienen, sind Sie in anderthalb Jahren Milliardär.

Das ist eine Forbes-Liste.

(Komm schon.

 
Konstantin Erin:

Mein Rekord in der Demo war es, mein Konto innerhalb von 12 Stunden um das 2-Millionenfache zu erhöhen, von 100 auf 200 Millionen Dollar. Was würde passieren, wenn Sie das in der realen Welt tun würden? Ich fürchte...

Sie müssen nicht alles auf einmal abheben - setzen Sie sich selbst auf eine Gehaltsliste und heben Sie jeden Monat 2 Riesen ab - genug für Ihre ganze Familie bis zum Ende der Welt.

 
Konstantin Erin:

Mein Rekord in der Demo war es, mein Konto innerhalb von 12 Stunden um das 2-Millionenfache zu erhöhen, von 100 auf 200 Millionen Dollar. Was würde passieren, wenn Sie das in der realen Welt tun würden? Ich fürchte...

In der Realität würde das nicht passieren, weil die Realität anders ist als die Demo.

 
denis.eremin:

8,5 Mal in 2,5 Monaten - mit 100 Dollar sind Sie in anderthalb Jahren Milliardär.

Es ist bereits eine Forbes-Liste.

(Komm schon.

Gib mir 100 Dollar.
 
denis.eremin:

Haben Sie den Demo-Wettbewerb gewonnen?

Jeder macht die Demo mit. Ich habe auch einen Händler-Wettbewerb gewonnen und 20.000 Euro bekommen, die ich verwalten kann. Das ist eine Möglichkeit, als Händler Geld zu verdienen.