Besteht ein Bedarf an einem T.A.? - Seite 24

 
Mischek:


Sie mögen keine Zwischenhändler oder die Tatsache, dass sie Geld dafür verlangen? Der Vermittler (das Geschäft) verkauft Ihnen Lebensmittel, die Bank erhebt Zinsen auf Ihre Miete, der Makler gibt Ihnen die Möglichkeit, eine

Ich mag keine Mittelsmänner, die stehlen. Ich mag keine Vermittler, die nicht wissen, was sie tun sollen.
 
gip:
Ich mag keine Mittelsmänner, die stehlen. Ich mag keine Vermittler, die ihre Grenzen nicht kennen.

Niemand tut das, es gibt eine Wahl, es gibt einen Kopf
 
sever29:


:)

Pfund/Bock kaufen 1,55382, TP 1,55660, SL 1,54432; verkaufen 1,54432, TP 1,54093, SL 1,55382. d.h. entweder kaufen oder verkaufen, am jeweiligen TP schließen, wenn am SL, in die entgegengesetzte Position umkehren. Nehmen Sie das Delta für den Einstieg/Ausstieg zur Streuung. Wenn sich die Situation entwickelt, können Sie fragen...

OH, TA... :) Ich fange an, es selbst zu glauben :)
 
Avals:
Die Überwachung erfolgt über das Profil. Aber wer weiß, was Sie für einen Beweis halten :)


Tolle Überwachung! Aber wenn er mindestens ein halbes Jahr alt wäre, wäre er es IMHO nicht wert.

Verstehen Sie das nicht als einen Versuch, Ihre Verdienste zu schmälern - vielleicht haben Sie gerade eine Welle erwischt?

Sie können Talebs Argumente lesen.

 
sak120:

Ich habe einen einfachen Experten für Festgeldanlagen, der etwas komplexer als eine Lawine und mathematisch solide ist und 5-10 % pro Monat einbringt. Erteilt einen Non-Limit-Auftrag mit SL und TP=SL oder TP=2*SL. Der Drawdown für feste SL kann 25%-30% erreichen. Wenn Sie diversifizieren, d.h. mehrere Systeme mit unterschiedlichen SL-Parametern einsetzen, kann der Drawdown auf 15% reduziert werden. Ich kann zeigen, Tests für alle Parameter, zum Beispiel SL=20 Pips und TP=40 Pips, verdient etwa 1000 Pips pro Jahr - das ist ein guter Parameter, und so 800 Pips für eurusd.


Geschichtstests sind großartig, aber was bringen sie? Das Ziel des Handels ist es, Gewinne zu erzielen. Keine virtuelle, sondern eine reale. Sie starten einen Expert Advisor auf einem realen Konto mit einer Mindesteinlage und nach einem Jahr Arbeit sind Sie der begehrteste Experte auf dem Forex-Markt. Natürlich nur, wenn die Effizienz so ist, wie Sie sagen.
 
FAGOTT:


Tolle Überwachung! Aber wenn es mindestens ein halbes Jahr alt wäre, würde es sich IMHO nicht lohnen.

Verstehen Sie das nicht als einen Versuch, Ihre Verdienste zu schmälern - vielleicht haben Sie gerade eine Welle erwischt?

Sie können Talebs Argumente lesen.


Sie können sehen, dass das Konto über zwei Jahre alt ist. Und ein Jahr aggressiven Handels - von 100 Pfund auf 9000 Pfund.

Ich habe Taleb gelesen. Was genau hat dieses Konto damit zu tun? Glück im Handel mit 1832?

Und im Allgemeinen brauchen Sie wahrscheinlich keine Argumente. Oder nur Argumente, die beweisen, dass man Recht hat ;)

 
Avals:


können Sie sehen, dass das Konto über 2 Jahre alt ist. Und ein Jahr lang aggressiver Handel - von 100 Pfund auf 9.000 Pfund.

Ich habe Taleb gelesen. Was genau hat dieses Konto damit zu tun? Hatten Sie Glück bei den 1832er Geschäften?

Und im Allgemeinen brauchen Sie offenbar keine Argumente. Oder nur Argumente, die beweisen, dass man Recht hat ;)


Ja? Nun, dann entschuldige ich mich. Es ist nur so, dass ich mir den beeindruckendsten Zeitraum von Februar bis Juni 2010 angesehen habe.

Die Dynamik des Kontos davor war irgendwie unscheinbar... )))))

 
FAGOTT:


Ja? Nun, dann entschuldige ich mich. Es ist nur so, dass ich den beeindruckendsten Zeitraum von Februar bis Juni 2010 betrachtet habe.

Die Kontodynamik davor war irgendwie unscheinbar...)))))

die Dynamik war dort die gleiche. Es ist nur so, dass eine Verdoppelung oder Verdreifachung des Hunderterbetrags in diesem Diagramm nicht auffällt , selbst wenn er bei größeren Beträgen um 10 % erhöht wird. Schauen Sie sich nur den Zuwachs in Pips an - es gibt keinen Basisänderungseffekt.
 
Avals:
Achten Sie einfach auf die Zunahme der Pips - es gibt keinen Basiswechsel-Effekt.

Ich verstehe das alles bei Onyx nicht... :(

Zum Beispiel - http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=20954.

Unrealistisch in Pips, bescheiden in der Tasche.

;)

 
FreeLance:

Bei Onyx habe ich nicht alles verstanden... :(

Zum Beispiel - https://www.mql4.com/go?http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=20954.

Unrealistisch in Pips, bescheiden in der Tasche.

;)


Was gibt es da nicht zu verstehen? Das hängt vom MM ab. Aber sechs Berufe sind noch gar nichts. Auch ohne Taleb ist das klar :)
Grund der Beschwerde: