Was ist einfacher - 500 Pips pro Monat oder nur 20? - Seite 8

 
MonsterX писал(а) >>

Das ist genau das, wovon ich gesprochen habe. Blabla, ohne sich die Einlage anzusehen, ist schwachsinnig.

Oh, Sie sind unerbittlich. Sie sagen Kaution. Blah, blah, blah sagen Sie. Gleichen Sie die Absenkung aus. Gut für Sie. Wie hoch ist der Pfandwert? Sie haben vergessen, es auszugleichen.

Wir nehmen 2 Einlagen von 10000USD, geben 1 Los, es ist 10%. (50/50-System).

Und jetzt sagen Sie mir, wie man mit 25 Losen? in das System einsteigt (20/20).

Ich bin sehr, sehr neugierig, wie schaffen Sie das? Sie können natürlich zurückspulen und sagen, Prival sei dumm und verstehe nichts. Sie sollten 0,01 Lot verwenden, nicht 1 , dann können Sie das zweite mit einem 25-mal größeren Lot eingeben - 0,25 Lot. Sie können die zweite mit dem 25-fachen des Loses - 0,25 - eingeben. Aber es ist wieder ein Rake. Wie können wir 5% der Einlage in 10 Geschäften mit einer solchen Menge erhalten?

Oder sollten wir vielleicht unter den gleichen Bedingungen vergleichen? Die Anzahl der Geschäfte ist die gleiche (10), die anfängliche Einzahlung ist die gleiche (10 Tausend). Das Risiko pro Handel ist das gleiche, nehmen wir an, 5% der Einlage.

Das ist jetzt cool. "Fazit: Stabile 500 Pips pro Monat sind eher zu erreichen als stabile 20 Pips."

Um die Analogie fortzusetzen. 1000 Pips sind leichter zu erreichen als 500, und 100000 sind so einfach wie zwei Finger, im Gegensatz zu mickrigen 20 Pips.

S.I. Manchmal muss man seinen Kopf gebrauchen, denn die Ärzte sagen, wenn man seine grauen Zellen nicht trainiert, verkümmern sie im Alter zu einem überflüssigen Organ. >> dann wirklich, hallo, ich bin dein Marasmus.

 
Prival >> :

Das ist ein hartnäckiger Kerl. Einzahlung, sagen Sie. Bla, bla, bla sagen Sie. Gleichen Sie die Absenkung aus. Gut für Sie. Wie hoch ist der Pfandwert? Sie haben vergessen, es auszugleichen.

Wir nehmen 2 Einlagen von 10000USD, geben 1 Los, es ist 10%. (50/50-System).

Und jetzt sagen Sie mir, wie man mit 25 Losen? in das System einsteigt (20/20).

Ich bin sehr, sehr neugierig, wie schaffen Sie das? Sie können natürlich zurückspulen und sagen, Prival sei dumm und verstehe nichts. Sie sollten 0,01 Lot verwenden, nicht 1 , dann können Sie das zweite mit einem 25-mal größeren Lot eingeben - 0,25 Lot. Sie können die zweite mit dem 25-fachen des Loses - 0,25 - eingeben. Aber es ist wieder ein Rake. Wie können wir 5% der Einlage in 10 Geschäften mit einer solchen Menge erhalten?

Oder sollten wir vielleicht unter den gleichen Bedingungen vergleichen? Die Anzahl der Geschäfte ist die gleiche (10), die anfängliche Einzahlung ist die gleiche (10 Tausend). Das Risiko pro Handel ist das gleiche, nehmen wir an, 5% der Einlage.

Das ist jetzt cool. "Fazit: Stabile 500 Pips pro Monat sind eher zu erreichen als stabile 20 Pips."

Um die Analogie fortzusetzen. 1000 Pips sind eher zu erreichen als 500, und 100000 sind so einfach wie zwei Finger, nicht wie mickrige 20 Pips.

S.I. Manchmal muss man seinen Kopf gebrauchen, denn die Ärzte sagen, wenn man seine grauen Zellen nicht trainiert, verkümmern sie im Alter zu einem überflüssigen Organ. Also wirklich, hallo, ich bin deine Senilität.

....

Das ist interessant.

 
Prival >> :

Das ist ein hartnäckiger Kerl. Pfand sagen Sie. Bla, bla, bla sagen Sie. Gleichen Sie die Absenkung aus. Gut für Sie. Wie hoch ist der Pfandwert? Sie haben vergessen, es auszugleichen.

Wir nehmen 2 Einlagen von 10000USD, geben 1 Los, es ist 10%. (50/50-System).

Und jetzt sagen Sie mir, wie man mit 25 Losen? in das System einsteigt (20/20).

Ich bin sehr, sehr neugierig, wie schaffen Sie das? Sie können natürlich zurückspulen und sagen, Prival sei dumm und verstehe nichts. Sie sollten 0,01 Lot verwenden, nicht 1 , dann können Sie das zweite mit einem 25-mal größeren Lot eingeben - 0,25 Lot. Sie können die zweite mit dem 25-fachen des Loses - 0,25 - eingeben. Aber es ist wieder ein Rake. Wie können wir 5% der Einlage in 10 Geschäften mit einer solchen Menge erhalten?

Oder sollten wir vielleicht unter den gleichen Bedingungen vergleichen? Die Anzahl der Geschäfte ist die gleiche (10), die anfängliche Einzahlung ist die gleiche (10 Tausend). Das Risiko pro Handel ist das gleiche, nehmen wir an, 5% der Einlage.

Das ist jetzt cool. "Fazit: Stabile 500 Pips pro Monat sind eher zu erreichen als stabile 20 Pips."

Um die Analogie fortzusetzen. Im Allgemeinen ist 1000 Pips mehr erreichbar als 500, und 100000 ist so einfach wie zwei Finger, nicht dass eine mickrige 20 Pips.

S.I. Manchmal muss man seinen Kopf gebrauchen, denn die Ärzte sagen, wenn man seine grauen Zellen nicht trainiert, verkümmern sie im Alter zu einem überflüssigen Organ. >> dann wirklich, hallo, ich bin dein Marasmus.

Warum haben sie plötzlich vergessen, die "Einlagen gleichzusetzen"? М?

 
MonsterX >> :

Warum haben Sie vergessen, die Einlagen gleichzusetzen? М?

Ich weiß nicht, wer wen in dieser Situation missverstanden hat. Entweder versteht Monsrer Privala nicht, oder Prival versteht nicht, wovon Monster spricht, oder ich verstehe nicht, wovon sie beide sprechen.

Ich wollte damit nur sagen, dass es mir leichter fällt, mehr Punkte zu erzielen, wenn ich mit kleineren Losen handele als mit solchen, die ich bei kleineren Zielen einsetzen müsste. Und das, obwohl die prozentuale Depotinanspruchnahme in beiden Fällen die gleiche ist. Wir sprechen über dieselbe Einlage! Es gibt eine Gewinnnorm, und die muss eingehalten werden.

Allerdings. "Fortsetzung der Analogie. Ich kann keine 1000 Punkte in einem Monat erreichen, wenn ich manuell handle, und meine Expertensysteme sind zu viel, und ich bezweifle, dass sie für jeden effektiv sind. Und warum? Aus dem gleichen Grund!!!

Rechnen wir mal nach: 100000 Pips pro Monat, 100000/20(zwanzig Arbeitstage)=5000 Pips pro Tag. Selbst wenn wir davon ausgehen, dass der Gewinn jedes Mal 50 Pips beträgt, dann müssen wir 100 Markteintritte pro Tag vornehmen! - dies ist nicht realistisch. Darüber hinaus habe ich nirgendwo weniger als 0,01 Lose gesehen. Und das müssen Sie berücksichtigen. Selbst wenn es einen erfolgreichen Trader gibt, der mit einem Verhältnis von 3/2 von Gewinn- zu Verlusttrades handelt, braucht er 500 Trades pro Tag!!! - (300kol_prib_sd -200kol_ub_sd)*50=5000 Punkte Gewinn. Ein solcher mega-aktiver Spekulant verzeiht weder dem DC noch seinem schlechten Server.


 
joo писал(а) >>

...

Allerdings. "Um die Analogie fortzusetzen. 100000 Pips sind eher erreichbar als 500, und 100000 Pips sind so einfach wie zwei Finger, im Gegensatz zu mickrigen 20 Pips. 100000 Pips pro Monat sind jenseits meiner manuellen Handelsfähigkeiten, sie sind jenseits meiner Expertensysteme, und ich bezweifle, dass es in jedermanns Reichweite ist. Warum? Aus dem gleichen Grund!!!

...

Ich hatte gehofft, dass viele Leute die Ironie verstehen würden. Die Schlussfolgerung war, dass 500 einfacher sind als 20. Sehen Sie sich das Thema des Threads an.

Ich kann Ihnen ohne Umschweife sagen, dass ich es einfacher finde, 20 zu machen.

 
Prival >> :

...

Ich kann Ihnen ohne Umschweife sagen, dass ich es einfacher finde, 20 zu machen.

Du hast Recht, es ist einfacher, 20 zu machen. Es ist viel einfacher, noch weniger zu verdienen. Pip 5 Pips und warten auf den nächsten Monat. Aber die begehrten 120 % des monatlichen Gewinns können Sie auf diese Weise nicht erzielen. Das denke ich auch. Topeka starter, wo sind Sie? Wie ist das Ergebnis der Abstimmung? :)

 

Lassen Sie mich zusammenfassen - es ist einfacher, 500 Pips zu bekommen als 20 Pips

Eine falsche Bewegung genügt, und es wird nicht lange dauern, bis die Pips auftauchen.

 
joo >> :

Wenn es darum geht, ob es einfacher ist, 500 Punkte pro Monat oder 20 Punkte pro Monat zu verdienen, sollte ich hinzufügen, dass dies mit dem gleichen Prozentsatz an Depotauszahlungen geschieht, und ich muss auch klarstellen, dass dies mit der gleichen Anzahl von Transaktionen geschieht.

Sie brauchen sie eigentlich nicht, diese Raffinessen. OK, nehmen wir an, dass die Anzahl der Transaktionen eine beliebige Zahl bis zu 500 pro Monat ist. Der Drawdown - beschränken wir ihn auf sagen wir 20 %.

Die Frage bleibt so einfach wie sie ist:

- Ich bin hierher gekommen, weil ich gehört habe, dass es hier eine Menge Tastaturzauberer gibt, die bereit sind, verdammt viel Arbeit zu leisten. Und ich habe auch gehört, dass es alle möglichen Systeme gibt. Und ich würde gerne 500 Punkte im Monat erreichen, aber ich weiß, dass es lange dauert, bis man es gelernt hat. Ich nutze lieber meinen Anfängergeist und verdiene ... na ja, mindestens 20 Punkte im Monat, aber mehr oder weniger stabil (das ist einfacher, nicht wahr?). Und dann werde ich langsam lernen, und allmählich wird bis zu 500 pro Monat wachsen ...

Pipsat 5 Punkte und warten auf den nächsten Monat.

Was sollte ich tun, wenn ich einen erfolglosen Pipsing-Versuch mache? Noch einen Versuch wagen oder was?

 
Die Antwort auf die obige Frage wird einfacher sein, wenn Sie eine andere Frage beantworten: Was ist leichter zu verlieren - 20 oder 500 Pips?
 

Ich habe sie. Seit dem 10. Mal :)

Ich spreche über das Thema der Diskussion...

Grund der Beschwerde: