EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 161

 

Pfund/Bock kaufen 1,53926, Gewinnmitnahme 1,54195, Stop Loss 1,52646, verkaufen 1,52646, Gewinnmitnahme 1,52327, Stop Loss 1,53926

die Genauigkeit wird Sie überraschen :) Ich habe höchstens 3 Flips gesehen, ich bin nicht für Mulipuspunkte verantwortlich :)

 
Ich frage mich, ob jemand sehen kann, wann der USDCHF seinen Fall beenden wird? Ich beobachte ihn schon lange und habe es sogar geschafft, einen Teil des Trends zu ergattern (und sitze jetzt darauf), aber je weiter ich komme, desto neugieriger werde ich: Wann wird dieser Höhepunkt enden?
 

Ich habe mir diesen Thread angesehen und je mehr ich lese, desto mehr bin ich erstaunt.... Offensichtlich klingen die goldenen Phrasen "immer mit dem Trend handeln" und "nicht zu den Verlusten beitragen" hohl.

Im Aufschwung zu verkaufen und im Abschwung zu kaufen ist finanzieller Selbstmord.

 
Mathemat:
Ich frage mich, ob irgendjemand erkennen kann, wann der USDCHF seine Talfahrt beenden wird?
Und ich dachte, du nimmst nicht an dem schamanischen Vorhersagetanz teil :)
 

Ich lerne immer noch, Ziele zu sehen - deshalb sage ich nur voraus, wofür ich nicht unmittelbar verantwortlich bin :)

Noch einmal: Ich sitze auf einem Chiffre-Trend und versuche nicht, einen Pivot-Punkt zu berechnen.

 
Symmetrische Situation mit dem Euro - es ist nicht abzusehen, wann das aufhören wird. Er sollte aber mindestens die runde Marke von 1,29 erreichen, d.h. in deren Nähe verweilen. Der Zeitplan für die Pause in einer halben Stunde sollte sich bereits verlangsamen.
 
Pointzero:

Ich habe mir diesen Thread angesehen und je mehr ich lese, desto mehr bin ich erstaunt.... Offensichtlich klingen die goldenen Phrasen "immer mit dem Trend handeln" und "nicht zu den Verlusten beitragen" hohl.

Im Aufschwung zu verkaufen und im Abschwung zu kaufen ist finanzieller Selbstmord.

Und was ist es, das Sie so sehr überrascht? Es gibt noch einen weiteren goldenen Spruch: "Niedrig kaufen, hoch verkaufen". Die Leute versuchen also, die Extreme zu erwischen. Nun, die Verwässerung im Falle eines großen Fehlschlags ist eine heilige Sache...
 
Mathemat:
Ich frage mich, ob irgendjemand erkennen kann, wann der USDCHF seine Talfahrt beenden wird? Ich beobachte ihn schon lange und habe es sogar geschafft, einen Teil des Trends zu ergattern, aber je weiter er geht, desto neugieriger werde ich: Wann wird dieser Höhepunkt enden?


Ich kann nur raten. es gibt ein Niveau, das 1:1-Paritätsniveau. obwohl es unwahrscheinlich ist, dass es erreicht wird, warte ich auf eine Intervention, die Schweizer mögen nicht wirklich einen starken Franken. ich habe es gut gegessen ))

https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page99#345261

Heute haben sie 1,28 und 1,05 durchbrochen, nicht 1,27, wie ich geplant hatte, sondern 1,28, aber wie Sie verstehen, ändert das nichts an der Essenz der Methode. Ich habe jetzt einen Monat lang darauf gebissen https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page92#345010

Ich will nicht daran ersticken ))

Ich beiße jetzt seit etwa einem Monat darauf, damit ich nicht daran ersticken muss.

 
Mathemat:
Und was ist es, das Sie so sehr überrascht? Es gibt noch eine weitere goldene Phrase: "billiger kaufen, teurer verkaufen". Die Leute versuchen also, die Extreme zu erwischen...

Aber das Extremum muss irgendwie markiert werden. Ich persönlich habe heute keine Short-Momente für den EUR/USD gesehen (natürlich nur, wenn wir das Protokoll nicht nehmen :) )
 
gip:

Ich verstehe das nicht, Sie scheinen ein erfahrener Mensch zu sein. Was mich betrifft, verstehe ich pipsing auf dem Pullback, obwohl ich pipsing ablehne. Aber ich verstehe die Mittelwertbildung in einer solchen Situation nicht, wenn es einen so eindeutigen unumkehrbaren Trend gibt.

Der 13. ist das Minimum...und heute ist das Minimum...machen Sie einen Trend.......dahin wird Ihre Nicht-Rendite tendieren (nicht die Tatsache, dass sie erreicht wird - aber sie wird dazu tendieren)... Pipsing ist, wenn Sie einen Roboter verwenden, um 10-30 Trades pro Stunde für 3-5 Pips zu machen... und Hände zu 5-10-15 Trades pro Tag - was auch immer... + hier erhalten Sie Scalping .... Es ist möglich, gegen einen Trend zu handeln und am Ende mehr zu verdienen als gegen ihn... und warum haben Sie entschieden, dass es keinen Pullback geben wird... es wird einen geben... vielleicht nicht heute, aber morgen vom zweiten Peak.... (etwa ein normaler Pullback)... Es hängt nur davon ab, wie viel von der Einlage Sie investieren und wie viel Sie bekommen wollen... wenn die Gewinne groß sind - man bekommt sie nicht.... wenn Ihre Einstellung und Ihr Verständnis des Marktes mit Ihrer Prognose übereinstimmen - dann können Sie große Risiken eingehen... wenn nicht, gönnen Sie sich einfach kleine Lots ohne besondere Nerven... aber es gibt Psychologie .... Ich sehe nur starke Bewegungen und bekomme sofort einen Reflex zu einer Position in die Gegenrichtung...

Grund der Beschwerde: