EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 160

 
und vor allem ist der Markt gut, so dass es keinen)))) gibt, der die Elche trimmt)
 
EкricGR:
Und das Wichtigste ist, dass der Markt gut ist, so dass es keinen))))) gibt, der die Elche stutzt)

Ich lache))) es ist definitiv ein kleiner Verlust selbst ... aber bei dieser Rate, Leerverkäufe richtig ist nicht wünschenswert ...
 
Der Aufstieg des Euro ist vorbei.
 
Tantrik:
Der Aufstieg des Euro ist vorbei.
In Bezug auf was ist der Anstieg beendet?
 
Tantrik:
Der Aufstieg des Euro ist vorbei.

Shorts seit gestern ? oder vorher ? )))))))))
 
Vizard:

Shorts seit gestern ? oder vorher ? )))))))))
Seit gestern, EUR/USD.
 
Tantrik:
Seit gestern ist der eur/$.


Ich habe es herausgefunden... 1,2910-20, egal wie sehr der Euro will ....

zy ...während ich schreibe, ist 2910 bereits markiert...

 
Vizard:

Hurra))) es ist definitiv in einem kleinen Minus mich...aber während bei diesen Geschwindigkeiten Shorts in einem normalen Tempo - keine Lust...


Die einzige Bai, die ich heute hatte, war in der eu und dem Pfund, der Franken ging über Nacht short, es war ein Komet.... Der Franken hat sich gut entwickelt... nur ein Komet... Aber CADCHF habe ich nicht durchschaut... Ich habe Leerverkäufe in Euroland getätigt... Tut mir leid, ich warte immer noch.

Ich denke, wir sollten an dieser Stelle über kurze Hosen um 19:30-20:00 Uhr nachdenken...

 
EricGR:

der franken ging in der nacht kurz, es funktionierte gut! nur ein komet.... Ich weiß nicht, was ich tun soll und ich weiß nicht, was ich tun soll, also weiß ich nicht, was ich tun soll, also weiß ich nicht... ich habe bereits versucht, den Euramax zu shorten... leider warte ich immer noch


ah...gut... Ich habe ein paar kleine herumliegen... Ich werde mehr hinzufügen...

Nun, es ist an der Zeit und die Ziele der Bullen sind im Einklang mit....

 
Vizard:

ah... okay... Ich füge noch ein paar hinzu...

Ich verstehe das nicht, Sie scheinen erfahren zu sein. Ich kann Scalping bei Bounces verstehen, obwohl ich Scalping ablehne. Aber ich verstehe die Mittelwertbildung in einer solchen Situation nicht, wenn es einen so offensichtlichen unumkehrbaren Trend gibt.
Grund der Beschwerde: