EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 159

 
Grebovik:

Die Vorhersage ist sehr interessant, und Sie können sehen, dass das Diagramm auf täglicher Basis berechnet wird, Sie können die starken Rückgänge und Anstiege sehen. Kann sie etwas vergrößert werden?
Nächste Woche wird es möglich sein, denke ich... wird noch ausgearbeitet
 

Die Euro-Länder platzieren sich, und zwar erfolgreich, nicht nur zum Spaß! Sie scheinen einen ****ing live-stress test zu haben, und ich habe das Gefühl, dass sie sehr schlecht abschneiden.

Die Eurobucks profitieren von dieser Nachricht, und die Berichte aus Amerika sind ermutigend...

Die Eurobucks steigen angesichts dieser Nachricht, und auch die US-Berichte sind ermutigend... Alle guten Dinge müssen ein Ende haben, danach geht es abwärts!

 
Powerrari:

das ist die menschliche Psychologie)
 
SEVER11:
Nächste Woche wird es möglich sein, denke ich... wird noch ausgearbeitet

Es ist schade, dass es nicht möglich sein wird, sich die Geschichte anzusehen, aber trotzdem interessant. Ohne die Grundlagen der Berechnungen zu kennen, ist es für mich im Moment wie Kartenraten. Keiner glaubt daran, aber alle wollen wissen, was passieren wird.
 

So sehe ich das bisher mit dem Euro

 
Ja, ja. Nach Erwartungen von 1,19, 0,94 und einer solchen Wendung der Ereignisse. Und die Verkäufer von Optionen waren sehr profitabel. Und jemand anderes in den Dörfern mit Verlusten. Die Unregelmäßigen sind nicht durchgekommen. Das ist eine Sauerei.
 
Ich denke, dass wir kurz vor einer Korrektur des Euro/Bak auf 1,2742 stehen.
 
Wahrscheinlich geht es direkt in die 1,3-Zone und korrigiert dann von dort aus auf die höhere TF.
 

1,2880 scheint überschritten zu sein...

 

Es ist ein großartiger und lehrreicher Tag... Andernfalls zogen sie die Ablenker ))))) wie der Markt gesattelt ist ))) 1,2910-20 sollte heute gesehen werden...

Grund der Beschwerde: