Wie Sie Ihr Konto um das 1.000-fache erhöhen können. - Seite 14

 
khorosh:

Setzen Sie die Lose im Verhältnis zu Ihren Gefühlen).

Es ist richtig, dass es einer Person egal sein sollte, ob sie bei einem bestimmten Geschäft verliert oder nicht, solange sie während des Zeitraums gewinnt.
Meine Situation ist wie folgt, ich habe zwei Konten Demo und real, Handel Eulen. Ich habe noch nie daran gedacht, auf dem Demokonto etwas mit meinen Händen zu tun, "um dem Expert Advisor zu helfen", während das echte Konto eine andere Sache ist. Ich habe darüber nachgedacht, wie ich der EA helfen kann, und ich habe manchmal damit gekämpft und mir die Hände wund getreten!
 
MrBobr1:

Für diese Idee wurde ein System berechnet. Das System zu durchbrechen, ist das, was ich mit dem Wort Disziplin meinte. Dafür kann es eine Vielzahl von Gründen geben. Man kann sich überspielen lassen, etwas Dummes tun, eine Niederlage einstecken und versuchen, sie wieder gutzumachen. Vielleicht kann man aus psychologischen Gründen keine Verluste hinnehmen und den Handel beenden. Man muss auf die Automatik reagieren. Solange Sie zögern und hoffen, gibt es kein Konto. Es ist nicht das erste Mal, dass ich versuche, mein Konto zum Laufen zu bringen. Und ich glaube nicht, dass es mein letzter sein wird. Ein Jahr ist einfach zu lang, um das System genau zu verfolgen und sich selbst in Schach zu halten. Und bei all diesen überteuerten Grundstücken kochen die Emotionen hoch.

So wie ich es verstehe, haben Sie kein profitables System. Die Regeln dieses Systems sind vage, sie lassen unterschiedliche Interpretationen des Marktes und darauf basierende Aktionen zu. Um sicherzustellen, dass das System profitabel ist, müssen Sie dieses System verwenden und einen Gewinn erzielen.
Sie haben ein verlierendes System, das steht fest. Die Regeln dieses Systems müssen gebrochen werden.
 
Vitali Kadel:

Sie haben ein verlierendes System, das steht fest. Die Regeln dieses Systems müssen gebrochen werden.

Entweder Sie sägen es zu einem profitablen durch und folgen den Signalen deutlich/lassen es im Automatikmodus laufen oder Sie werfen es in den Müll.

 
Vitali Kadel:
Soweit ich weiß, haben Sie kein rentables System. Die Regeln dieses Systems sind vage, sie lassen unterschiedliche Interpretationen des Marktes und darauf basierende Aktionen zu. Um sicherzustellen, dass das System rentabel ist, müssen Sie es nutzen und einen Gewinn erzielen.
Sie haben ein verlierendes System, das steht fest. Die Regeln dieses Systems müssen gebrochen werden.

Das ist das Dümmste, was ich seit langem gesehen habe. Wie man überprüft, ob das System rentabel ist. Überschätzen Sie die Risiken. Überhöhte Risiken lassen Mängel sofort erkennen. Und die Frage der Überhitzung und der unterschiedlichen Marktinterpretation erledigt sich von selbst. Übertriebene Risiken lassen das nicht zu. Wenn es so wäre, wie Sie es beschrieben haben, wäre der Handel innerhalb von 1-2 Tagen und nur wenigen Geschäften vorbei, während ich monatelang gehandelt habe und Hunderte von Geschäften mit 200-400% der Einlage gemacht habe. Oder ein solches Ergebnis zu erzielen. Das System ist klar, auf dem Tester getestet und auf echten Konten getestet.

 
MrBobr1:

Das ist das Dümmste, was ich seit langem gesehen habe. Wie prüft man die Rentabilität eines Systems? Überschätzen Sie die Risiken. Überschätzte Risiken zeigen sofort Schwachstellen auf. Und die Frage der Überhitzung und der unterschiedlichen Marktinterpretation erledigt sich von selbst. Übertriebene Risiken lassen das nicht zu. Wenn es so wäre, wie Sie es beschrieben haben, wäre der Handel innerhalb von 1-2 Tagen und ein paar Geschäften vorbei, während ich monatelang gehandelt habe und Hunderte von Geschäften mit 200-400% der Einlage gemacht habe. Versuchen Sie, mit diesen Mengen zu handeln. Oder ein solches Ergebnis zu erzielen. Das System ist klar, auf dem Tester getestet und auf echten Konten getestet.

Wie man ein gewinnbringendes System in ein verlustbringendes umwandelt - indem man das Risiko überschätzt.
 
Vitali Kadel:
Wie man ein gewinnbringendes System in ein verlustbringendes System verwandelt, indem man das Risiko überschätzt.

Wenn Sie beim Testen die Risiken überschätzen, können Sie die Stabilität des Handelssystems sofort erkennen. Je stabiler das Handelssystem ist, desto mehr Risiken können Sie eingehen, z. B. wenn Sie einen zu großen Stop setzen oder zu viele Verlustgeschäfte machen, geht Ihr Konto sofort auf Null. Ich habe viel getestet, probieren Sie es aus und es wird Ihnen klar werden. Es ist nicht sicher, dass Sie dann mit solchen Risiken handeln werden, aber es ist ein interessantes Experiment.

 
Hallo. Können Sie mir die Eule schicken, mit der Sie die Einzahlung vorgenommen haben?
 
Dmitry Britan:
Hallo. Können Sie mir die Eule schicken, mit der Sie die Einzahlung vorgenommen haben?

Um eine Einzahlung zu tätigen, müssen Sie eine Einzahlung von Ihrer Brieftasche vornehmen

 
Dmitry Britan:
Hallo. Können Sie mir die Eule schicken, mit der Sie die Einzahlung vorgenommen haben?

Hallo. Es war ein manueller Handel.

 
MrBobr1:

Wenn Sie beim Testen die Risiken überschätzen, können Sie die Stabilität des Handelssystems sofort erkennen. Je stabiler das Handelssystem ist, desto mehr Risiken können Sie eingehen, z. B. wenn Sie einen zu großen Stop setzen oder zu viele Verlustgeschäfte machen, geht Ihr Konto sofort auf Null. Ich teste viel, probieren Sie es aus und es wird Ihnen klar werden. Es ist nicht sicher, dass Sie mit solchen Risiken handeln werden, aber es ist ein interessantes Experiment.

Ich werde es versuchen, um des Experiments willen.

Grund der Beschwerde: