EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 157

 

Nun, soweit ich weiß, war das die Vorhersage...

Wirf den Euro für heute ein...Sommer...besser - Bier - Sex und Rock and Roll....

Ich stimme mit Svetlana.... überein.

Und der Euro bewegt sich in Richtung 2860 irgendwo....wahrscheinlich wird er heute nicht mehr steigen...

 
Ja, offenbar haben wir die schlechten US-Arbeitsmarktdaten heute schon abgearbeitet. Es hat keinen Sinn, auf die Nachricht selbst zu warten.
 
gip:
Ja, offenbar haben wir die schlechten US-Arbeitsmarktdaten heute schon abgearbeitet. Es hat keinen Sinn, auf die Nachricht selbst zu warten.


Nun, es ist keine wirklich ernste Nachricht... es wird weitere Nachrichten geben... auch nicht so wichtig - Produktion usw... aber die Anhörung des Bankenausschusses des Senats zu den Nominierungen der Fed ist meiner Meinung nach sehenswert ...

Nun, im Prinzip, die tägliche Bewegung ist fast erschöpft von 2850 - 60 können Sie Short (Pips) auf die Erwachsenen...mit einem Ziel von 2810 - 05 ...imho alle natürlich... wir werden sehen...

 
Wer ist dabei, wenn das Pfund auf 1,5250 fällt?
 
Es sieht so aus, als würden wir uns langsam auf 1,3130 zubewegen.
 
Mathemat:
Es sieht so aus, als würden wir uns langsam auf 1,3130 zubewegen.

ja... alle haben dort an den Tagen geöffnet... Schade, dass die Bären heute ihre Chance verpasst haben... könnte ein gutes Umkehrmuster mit einem tiefen Einbruch gewesen sein... aber.........
 
Vizard:


Nun, im Prinzip, die tägliche Bewegung ist fast erschöpft von 2850 - 60 können Sie Short (Pips) auf die Erwachsenen...mit einem Ziel von 2810 - 05 ...imho alle natürlich... wir werden sehen...


denke auch

 
Mathemat:
Es sieht so aus, als würden wir uns langsam auf 1,3130 zubewegen.

Das sind die Gedanken für die kommende Woche...

Erwartete Kritik


 
odiseif:
Wer ist dabei, wenn das Pfund auf 1,5250 fällt?
mdc.... ist das Rennen gelaufen.
 

Ich erinnere mich, dass all die Huddle Gedanken zu begleichen ... in der Regel habe ich auch bewohnt, aber leider nur 50% des Ziels übergeben. gut, es passiert auch), so dass alle nach Plan alten Prognose 1,42 ruhig stampfenden), die dann daran erinnern, es ist nicht geglaubt) und war ein Bild mit einem Punkt über 1,6 ... es ist in den nächsten 10-16 Monaten nicht realistisch

Grund der Beschwerde: