Von der Theorie zur Praxis - Seite 480

 
Alexander_K2:

Ich kann die Geschichte nicht nachprüfen... Hier ist das Problem.

Ich arbeite mit Erlang-Flows für Tick-Quotes - leider hat niemand solche Archive...

Sie benötigen eine Zeitreihe mit 1 Wert pro Sekunde. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein echtes Zitat oder um ein Pseudo-Zitat handelt. Genau diese Art von Serien ist wichtig. In einem separaten Feld ist für eine echte Notierung (wenn es eine echte Änderung des Zeitstempels oder eine Änderung des Preisinkrements gab) eine 1 zu setzen, für eine Pseudo-Notierung (wenn keines von beidem vorlag) eine 0. Alle anderen Werte werden davon abgeleitet.

Das hat nicht einmal Dukascopy. Alle nehmen nur echte Zitate in die Archive auf und spucken auf die Pseudo-Zitate, was natürlich logisch ist.

Ich habe die Programmierer hier vor langer Zeit um Hilfe gebeten - um ein Dienstprogramm zu erstellen, das die echten Sekunden-BP mit Pseudo-Anführungszeichen ergänzt. Die Antwort: Schweigen. Wozu? Man kann auch ohne sie Geld verdienen, und man kann es nicht selbst tun, oder was? Und so weiter und so fort.

Und lassen Sie nur diejenigen, die es direkt betrifft, von "Idioten" beleidigt werden. Für die meisten Menschen, aber nicht für intelligente Menschen :)))

Bullshit

alles ist schon seit langem im Terminal vorhanden

 
Alexander_K2:

Ich kann die Geschichte nicht nachprüfen... Hier ist das Problem.

Ich arbeite mit Erlang-Flows für Tick-Quotes - leider hat niemand solche Archive...

Sie benötigen eine Zeitreihe mit 1 Wert pro Sekunde. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein echtes Zitat oder um ein Pseudo-Zitat handelt. Genau diese Art von Serien ist wichtig. In einem separaten Feld wird für eine echte Notierung (wenn es eine echte Änderung des Zeitstempels oder eine Änderung des Preisinkrements gab) eine 1 eingetragen, für eine Pseudo-Notierung (wenn nichts von beidem vorlag) eine 0. Alle anderen Werte werden davon abgeleitet.

Das hat nicht einmal Dukascopy. Alle nehmen nur echte Zitate in die Archive auf und spucken auf die Pseudo-Zitate, was natürlich logisch ist.

Ich habe die Programmierer hier vor langer Zeit um Hilfe gebeten - um ein Dienstprogramm zu erstellen, das die echten Sekunden-BP mit Pseudo-Anführungszeichen ergänzt. Die Antwort: Schweigen. Wozu? Man kann auch ohne sie Geld verdienen, und man kann es nicht selbst tun, oder was? Und so weiter und so fort.

Und lassen Sie nur diejenigen, die es direkt betrifft, von "Idioten" beleidigt werden. Für die meisten Menschen, aber nicht für kluge Leute :)))

Mach den Neulingen nichts vor, Aleksander. Dir wurde angeboten, einen Roboter zu bauen, um ihn in Geschichte zu testen. Ihre Antwort war Schweigen.

Inzwischen hätten Sie eine Reihe von Ansätzen ausprobiert, ohne monatelange Tests in der Praxis durchzuführen, und hätten den Gral gefunden oder die Nutzlosigkeit des Ansatzes erkannt.

 
Alexander_K2:

Ich kann die Geschichte nicht nachprüfen... Hier ist das Problem.

Ich arbeite mit Erlang-Flows für Tick-Quotes - leider hat niemand solche Archive...

Ihre "Erlang'schen Ströme" sind gewöhnliche Gleichgewichtsstäbe. Sie sind elementar in Mql, Python oder C# aufgebaut.

Der Umgang mit Daten ist eine grundlegende Fähigkeit für jeden Marktforscher. Ich bin sicher, dass es Ihnen keine Schwierigkeiten bereiten wird, sie zu meistern, Sie haben solche Probleme in der Physik nicht gelöst, indem Sie die linke Ferse leicht bewegt haben".

Im Falle extremer Hilflosigkeit,Ihor Herasko ist hier auf dem Forum, machte er ein Programm, um Ticks zu FXT-Datei für Tester zu konvertieren, mit jeder Datendarstellung.

 
Alexander_K2:


Und nur diejenigen, auf die es direkt zutrifft, sollen sich durch "Idioten" beleidigt fühlen. Die meisten Menschen, aber keine klugen Menschen :)))

Selbst wenn Sie wirklich ein Physiker sind, gibt Ihnen das keinen Grund, alle anderen für Idioten zu halten.

Selbst der klügste Professor kann kein Teil besser ausmeißeln als ein Drechsler. Leider. Für den Beruf des Drehers müssen Sie eine Ausbildung absolvieren.

 
Uladzimir Izerski:

Selbst wenn Sie wirklich ein Physiker sind, gibt Ihnen das keinen Grund, alle anderen für Idioten zu halten.

Selbst der klügste Professor kann kein Teil besser ausschleifen als ein Dreher. Leider. Sie müssen eine Ausbildung zum Dreher machen.

Nun, vielleicht war ich ein bisschen übertrieben. Verzeihung, ich...

Aber, Mann, wenn man ein Jahr lang um den Nullpunkt herumkriecht, ist das nervenaufreibend.

Diejenigen, die mich persönlich kennen, werden Ihnen die Wahrheit sagen - ich bin von Haus aus Physiker. Nur "Physiker" und das war's - keine Präfixe oder Adjektive.

Ach, kommen Sie, das ist doch völlig nebensächlich.

Unter dem Gewicht der sprichwörtlichen 0 % bin ich bereit, die Arbeit von jemandem zu übernehmen, unabhängig von Position und Ausbildung, die mit TViMS oder der Theorie der Brownschen Bewegung zu tun hat - nur um den toten Punkt zu überwinden.

 
Alexander_K2:

Nun ja, vielleicht bin ich ein bisschen zu weit gegangen. Verzeihung, ich...

Aber, Mann, wenn man ein halbes Jahr lang um 0 herumkriecht, kann das ganz schön auf die Nerven gehen.

Diejenigen, die mich persönlich kennen, werden Ihnen die Wahrheit sagen - ich bin ein echter Physiker von Beruf. Nur "Physiker" und das war's - keine Präfixe oder Adjektive.

Ach, kommen Sie, das ist doch völlig nebensächlich.

Unter dem Gewicht der berüchtigten 0 % bin ich bereit, die Arbeit von jemandem zu übernehmen, unabhängig von Position und Ausbildung, der mit TViMS oder der Theorie der Brownschen Bewegung zu tun hat - nur um den toten Punkt zu überwinden.

Skype? Sie können es in einer privaten Nachricht schreiben...

 
Alexander_K2:

Nun ja, vielleicht bin ich ein bisschen zu weit gegangen. Verzeihung, ich...

Aber, Mann, wenn man ein halbes Jahr lang um 0 herumkriecht, verliert man irgendwann die Nerven.

Diejenigen, die mich persönlich kennen, werden Ihnen die Wahrheit sagen - ich bin ein echter Physiker von Beruf. Nur "Physiker" und das war's - keine Präfixe oder Adjektive.

Ach, kommen Sie, das ist doch völlig nebensächlich.

Unter dem Gewicht der berüchtigten 0 % bin ich bereit, für jemanden zu arbeiten, unabhängig von seiner Position und Ausbildung, in Bezug auf TViMS oder die Theorie der Brownschen Bewegung - nur um den toten Punkt zu verlassen.

Es wird wahrscheinlich mindestens 10 Jahre dauern, bis wir den Markt verstehen. Es wird immer eine Lotterie sein.

Die einzigen, die Ihnen technische Herausforderungen bieten können, sind diejenigen, die nicht mehr tun können). Brauchen Sie es?

 
aleger:

Haben Sie Skype?

Nein, Kumpel. Stellen Sie die Aufgabe, einen Parameter zu berechnen und zu analysieren, gleich hier ein.

 
Alexander_K2:

Nein, Kumpel. Stellen Sie die Aufgabe, einen Parameter zu berechnen und zu analysieren, gleich hier ein.

Dann warten Sie (bis die Karotte ein Auge hat)

 
Alexander_K2:

Nun ja, vielleicht bin ich ein bisschen zu weit gegangen. Verzeihung, ich...

Aber, Mann, wenn man ein halbes Jahr lang um 0 herumkriecht, verliert man irgendwann die Nerven.

Diejenigen, die mich persönlich kennen, werden Ihnen die Wahrheit sagen - ich bin ein echter Physiker von Beruf. Nur "Physiker" und das war's - keine Präfixe oder Adjektive.

Ach, kommen Sie, das ist doch völlig nebensächlich.

Unter den berüchtigten 0 % bin ich bereit, die Arbeit von jemandem zu übernehmen, unabhängig von Position und Ausbildung, der mit TViMS oder der Theorie der Brownschen Bewegung zu tun hat - nur um den toten Punkt zu überwinden.

Ich lese den Thread immer wieder und komme zu dem Schluss: "Je mehr Wissen, desto mehr Frustration".

Grund der Beschwerde: