EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 162

 
gip:
Symmetrische Situation mit dem Euro - es ist nicht abzusehen, wann das aufhören wird. Er sollte aber mindestens die runde Marke von 1,29 erreichen, d.h. in der Nähe davon verweilen. Der Zeitplan für die Pause in einer halben Stunde sollte sich bereits verlangsamen.

Gip - du willst alles in eine Box packen.... es ist wie mit divs... siehst du - jeder hat sie heute gesehen - na und? sie funktionieren nicht mit starken Bewegungen.... es ist dasselbe mit den Levels... man gewöhnt sich daran - und man beobachtet es die ganze Zeit... wenn man einen Prival beobachtet - dann ja, es wird eindeutig auf ihnen gehandelt... aber wenn man Rebounds beobachtet... dann ugh... nicht es... man muss auf den Preis schauen...
 
leman:
Aber das Extremum muss irgendwie markiert werden. Ich persönlich habe heute keine Leerverkäufe im EUR/USD gesehen (es sei denn, man nimmt das Protokoll :) )
Nun, in den Köpfen vieler Menschen war sie markiert - die Grenze des Kanals auf der H4. In der Hoffnung auf einen kräftigen Aufschwung gingen die Leute also auf fallende Kurse. Und sie wollten nicht darüber nachdenken, dass diese Grenze durch nichts anderes gestützt wurde (z. B. durch starke Schwindeleien)...
 

2850 für den Euro bis zum Ende des Tages - wir werden sehen...

 
Mathemat:
Nun, viele Leute haben es im Kopf - die Grenze des Kanals auf H4. In der Hoffnung auf einen starken Aufschwung begannen die Anleger mit Leerverkäufen. Und sie wollten nicht darüber nachdenken, dass diese Grenze durch nichts anderes gestützt wurde (zum Beispiel durch starke Fibs)...

Das ist richtig...deshalb schaue ich mir meine Modelle an.... und meine... wenn auch linkshändigen - Prognosen )))))))))
 

jetzt ist der Moment psychologisch.... dünn ... die Menschen sind bereits in Schock ))) aus dem Anstieg - ein Pullback ist nicht einmal eine kleine Sache zu betrachten ))) TREND ! - nur ein Wort dreht sich in meinem Kopf....2850 warum sieht es keiner mehr....

 
Tantrik:

Der Anstieg des EUR war höchstwahrscheinlich künstlich (spekulativ), auch der Aktienindex hat ihn nicht geschwächt... Ein Kurzfilm wäre gut.


nur Shorts offen seit gestern.... Das ist der psychologische Druck... aber egal, es ist Sommer und die Mengen sind gering... also ....

 
Mathemat:
Nun, viele Menschen haben es im Kopf - die Begrenzung des Kanals auf H4. In der Hoffnung auf einen kräftigen Aufschwung gingen die Leute also auf fallende Kurse. Und sie wollten nicht darüber nachdenken, dass diese Grenze durch nichts anderes gestützt wurde (zum Beispiel durch starke Fibs)...


Bis jetzt kann ich nur eines sagen: Meine persönliche Meinung. Das Wachstum des EURUSD wurde durch zwei Niveaus gestoppt

1.04 USDCHF

und erreichte gleichzeitig 0,84 EURGBP

durch den Yen wird irgendwie

level 134. ging zu graben tiefer, sehr interessant. ich will sehen, was jetzt los ist. ich habe keinen Plan für heute. ich werde nicht mehr handeln. ich werde den Rubik's Cube rollen ))

 
Vizard:

jetzt ist der Moment psychologisch.... dünn ... die Menschen sind bereits in Schock ))) aus dem Anstieg - ein Pullback ist nicht einmal eine kleine Sache zu betrachten ))) TREND ! - Da fällt mir nur ein Wort ein....2850 warum niemand es sieht....


Und das möglicherweise ohne einen Rückschlag. Passen Sie auf, bis heute waren die Leute in Shorts, und jetzt haben auch die letzten Shorts verstanden, dass der Trend nach oben geht. Und seit gestern haben sie Aufträge, von unten zu kaufen. Und der Trend geht nach oben, das sind keine kleinen Spekulanten, das sind kleine Händler. Es ist die Zeit des Ansturms, jeder wird kaufen. Ich sage nicht, dass dies geschehen wird, aber es ist eine Möglichkeit. In diesem Fall ist die Größe der Pullbacks stark reduziert.

Der Pullback sollte auf einer flachen Periode gefangen werden. Es ist falsch, in einer solchen Eile Rückzieher zu machen. Schauen Sie sich nur das Verhältnis von Vorwärts- und Rückwärtslauf an. Der Unterschied beträgt mehrere Male. An solchen Tagen ist es profitabler, gerade Bewegungen zu erwischen. Dieselbe Technik, nur entlang des Trends. Aber selbst das muss ich leider aufgeben.

 
rensbit:

Aufwärts und die blaue Linie sieht für mich wie eine Unterstützung aus



Ich habe von diesem Anstieg gesprochen, als ich ihn zum ersten Mal erwähnte :)

https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page67

 
Tantrik:

Der Anstieg des EUR war höchstwahrscheinlich künstlich (spekulativ), auch der Aktienindex hat ihn nicht geschwächt... Ein Kurzfilm wäre gut.


Wenn man Künstler leerverkauft, sollte man besser auf eine Bestätigung warten. Forex geht nirgendwo hin, Sie werden es rechtzeitig schaffen.
Grund der Beschwerde: