EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 163

 
gip:

Kleine Künstler, warten Sie lieber auf die Bestätigung. Forex geht nirgendwo hin, Sie werden es rechtzeitig schaffen.

Ich glaube, du kannst es schon :) Aber nicht mehr lange, der Trend geht nach oben



 

Ja, das macht Sinn, Gip. Jetzt Schmiergelder zu kassieren ist nervenaufreibend und sehr undankbar. Und es macht nur Sinn, in einem Trend zu stehen, wenn man schon lange steht.

Der Rubik's Cube wird mit Hilfe von Prival gelöst.

Auch USDCAD ist meiner Meinung nach plötzlich nach oben geschossen, nachdem er sein Ziel nicht erreicht hat.

Wie auch immer man es betrachtet, man muss trotzdem über die Ziele sprechen. Ja, es ist ein Schamanismus, aber es ist auch nützlich, wenn auch eher negativ: oft kann man klar sagen, dass dieses oder jenes Paar das Ziel nicht erreicht hat (nur weil es eine große Fib nicht berührt hat und irgendwo in der Mitte stehen geblieben ist). Dies gilt jedoch nur für große Wellen.

 
Shorties, holt eine Granate :)
 
gip:


Und das möglicherweise ohne einen Rückschlag. Und nun haben auch die letzten Shorts verstanden, dass der Trend nach oben geht. Und seit gestern haben sie Aufträge, von unten zu kaufen. Und der Trend geht nach oben, das sind keine kleinen Spekulanten, das sind kleine Händler. Es ist die Zeit des Ansturms, jeder wird kaufen. Ich sage nicht, dass dies geschehen wird, aber es ist eine Möglichkeit. In diesem Fall ist die Größe der Pullbacks stark reduziert.

Das Auffangen von Pullbacks sollte in einer flachen Phase erfolgen. Es ist falsch, in einer solchen Eile Rückzieher zu machen. Schauen Sie sich nur das Verhältnis von Vorwärts- und Rückwärtslauf an. Der Unterschied beträgt mehrere Male. An solchen Tagen ist es profitabler, gerade Bewegungen zu erwischen. Dieselbe Technik, nur entlang des Trends. Aber selbst das muss ich leider aufgeben.


Ich stimme zu - über direkte Züge...sie sollten immer richtig gefangen werden.... und alles ist nach oben offen an den Tagen... Deshalb lasse ich es nie über Nacht liegen.... Wenn Sie nicht wollen, um einen Verlust zu nehmen... geben Sie den Markt bei kleinen Zeitrahmen... der Preis ging zurück ein bisschen und Sie setzen einen +1 Punkt zu stoppen... das ist es... wenn der Anschlag ist gebrochen - folgen Sie der Bewegung.... und denken Sie daran, wenn es bricht - es wird ein anderer Tag...

Ich bin nicht so schlau - ich stehe von irgendeiner Stelle auf, setze mir ein Ziel und gehe zum Strand... Dann komme ich zurück und schaue mir die gestiegene Anzahlung an)))

 
gip:
Shorties, holt eine Granate :)

Wie steht es um Sie?
 

Man könnte sagen, ich stehe auf, aber mit so viel, dass bei einem Rückschlag der Verlust geringer wäre als der heute erzielte Gewinn. Da erwarte ich eine weitere Fortsetzung des Trends. Aber ich handle nicht manuell. Ich entwickle gerade eine Strategie, bei der die Geschäfte nicht sofort ausgeführt werden.

---

Fragen Sie mich lieber nicht, wie ich handle:)) Es ist alles sehr kompliziert für mich :))) Ich bin an Supersysteme, Pedanterie und Perfektion gewöhnt.

 
gip:

Im Allgemeinen sollten Sie mich besser nicht fragen, wie ich handle:) Es ist alles sehr kompliziert für mich))) Ich bin an Supersysteme, Pedanterie und Perfektion gewöhnt.


lobenswert....kurz geöffnet 29 gehen zum Schleppnetz...
 
gip:


Man beachte, bis heute waren die Leute in Shorts unterwegs, und jetzt haben die neuesten Shorts erkannt, dass der Trend nach oben geht.

Bei dieser Korrektur schwöre ich auf meinen 75%igen Drawdown und Averaging
 

Eine Totenglocke, vor allem für diejenigen, die noch in Shorts und vor langer Zeit, der Eurodollar hat eine G...

Spöttisch :)

 
Tantrik:

Ja, die Spekulanten haben die Eura erhöht, und jetzt schreien sie - wer will Eura für dreißig Rubel...


Ich schaute aus dem Fenster und sah ein kleines Mädchen, das über ein Nudelholz sprang, langsam... ...und singt einen Abzählreim... Eins, zwei - Onkel Kolya wird dich nehmen, Drei, vier - schließe deine Posen beim Abendmahl, Fünf, sechs - Onkel Kolya will dich ganz aufessen, Sieben, acht - Onkel Kolya wird zu dir kommen, ohne zu fragen, Neun, zehn - kein Durchschnitt im Trend
Grund der Beschwerde: