EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 155

 
Vizard:

Nun, ja, die Strichstruktur ist anders - das Pfund ist schärfer und dynamischer....

So geht's
 
OlegTs:

Wavehunters, meinen Quellen zufolge gibt es hier eine vielversprechende Richtung, wer hat dazu etwas zu sagen?

Was gibt es da zu sagen? Setzen Sie sich. Ich bin wirklich sehr spät gekommen. Über die Ziele ist noch nichts bekannt. Aber das Szenario "Dritter im Dritten" scheint völlig verworfen worden zu sein.
 
Vizard:

Es scheint im Terminal einiger Maklerfirmen zu sein... Ich schaue es mir nicht selbst an, aber es scheint über... die Karten scheinen vertraut zu sein....

Ich habe es bei ALPARI und viele andere Maklerfirmen haben es auch, aber ich muss meine Maklerfirma wechseln, nur um der Sache willen. Die Informationen werden mit Verzögerung gegeben und es kommt oft zu sehr lustigen Dingen, wenn man Prognosen mit der realen Situation vergleicht. Ich nehme solche Informationen "zur Kenntnis" und nicht als Handlungsanleitung! Ich traue niemandem!
 

mein Meditationsbild teilen +)

 
Grebovik:
Ich vertraue niemandem!

Nun, Sie haben Recht... Ich traue mir selbst nicht ))) Ich bin bereits müde von Counter-Trend-Trading)) Der Euro will einfach nicht dem Skript folgen...)) Die Bullen sind stark und ihre Tanks sind fast)))) OK, versuchen wir, einige zurück zu gewinnen... Ich habe einen Short hinzugefügt...
 
Vor nicht allzu langer Zeit schrieb Prival über wichtige Ebenen und seinen TS. Das wichtige Niveau ist tatsächlich erreicht, eine Divergenz auf dem MACD hat sich gebildet, so dass ich denke, wir werden nicht lange warten. Aber ich habe immer Probleme mit dem Zielort. Hat jemand einen Tipp für Sie?
 
sol:

mein Meditationsbild teilen +)


Zum Meditieren müssen Sie es auf 2,0 bringen :) Laut Niroba gibt es etwa 161 Fibeln :) Oder 1,85 irgendetwas, das ich nicht herausfinden kann.
 
sever30:

Ich möchte die Frage nicht beantworten.

Wenn Sie überhaupt nicht wollen, antworten Sie nicht, das ist Ihr gutes Recht, nichts für ungut! Wenn Sie etwas nicht verstehen, schreiben Sie mir eine Nachricht.
 
Grebovik:
Vor nicht allzu langer Zeit schrieb Prival über wichtige Ebenen und seinen TS. Das wichtige Niveau ist tatsächlich erreicht, eine Divergenz auf dem MACD hat sich gebildet, so dass ich denke, wir werden nicht lange warten. Aber ich habe immer Probleme mit dem Zielort. Hat jemand einen Tipp für Sie?

Ganzzahlige Ebenen = klassisch...psychologische Ebenen werden immer funktionieren... Ablenker funktionieren nicht bei Trends... Sie müssen vorsichtig sein... in den Euro beobachten die Tages-Chart - in Richtung 1,30 - 31 alles ist im Grunde frei.... aber natürlich nicht heute...
 
Gibt es in der Filiale nur Männer oder auch Frauen? Ich würde gerne die Sichtweise einer Frau zu den Vorgängen hören.
Grund der Beschwerde: