EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 158

 
EricGR:

Ich erinnere mich, dass all die Huddle Gedanken zu begleichen... in der Regel habe ich auch bewohnt, aber leider nur 50% des Ziels übergeben. gut, es passiert auch) so alles nach Plan alte Prognose 1,42 ruhig stampfenden), die dann daran erinnern, es ist nicht geglaubt) und war ein Bild mit einem Punkt über 1,6 ... es ist in den nächsten 10-16 Monaten nicht realistisch

Ja, der Zug, der Vorraum... Ich stehe schon in Lumpen auf dem Dach eines Zuges, der einen Abhang hinunterrast... ...das Ding aus dem Sack zu werfen. Ich habe Angst, selbst zu springen, ich werde wahrscheinlich mit ihm fallen:)
 
Wo ist der Dirigent? Schon aus dem Fenster geworfen?
 

es gibt immer noch eine Marge für das Pfund

 
Goje:

es gibt immer noch eine Marge für das Pfund


Warum 5467?
 
EricGR:

Ich erinnere mich, dass all die Huddle Gedanken zu begleichen ... in der Regel habe ich auch bewohnt, aber leider nur 50% des Ziels übergeben. gut, es passiert auch), so dass alle nach Plan alten Prognose 1,42 ruhig stampfenden), die dann daran erinnern, es ist nicht geglaubt) und war ein Bild mit einem Punkt über 1,6 ... es ist in den nächsten 10-16 Monaten nicht realistisch

An 1.42 denke ich (noch) nicht, aber das dreifache ABC kann man machen ...

Der Preis wird es richten ...


 
gip:
Wo ist der Dirigent? Schon aus dem Fenster geworfen?

Ich kann niemanden sehen, und ich glaube, der Fahrer ist auch nicht da... Aber ich sehe ein paar Leute wie mich auf dem Dach, verwirrt, mit Entsetzen und Angst in den Augen.
 
Mathemat:
Es sieht so aus, als würden wir uns langsam auf 1,3130 zubewegen.
Die Vorhersage von Seite 31 wird wahr :))
 
Ja, eine Vorhersage aus der Zukunft :)
 
Alexan:

Warum 5467?
 
SEVER11:
Die Vorhersage von Seite 31 wird wahr :))

Die Vorhersage ist sehr interessant, und Sie können sehen, dass das Diagramm nach Tagen berechnet wird, Sie können die starken Rückgänge und Anstiege sehen. Kann sie etwas vergrößert werden?
Grund der Beschwerde: