EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 168

 

Das ist es, wir sind auf dem MA233 auf D1 auf dem Pfund gefangen... Was ist hier los, Leute? Awww!!!!

 
Alexan:

Das ist es, wir sind auf dem MA233 auf D1 auf dem Pfund gefangen... Was ist hier los, Leute? Awww!!!!

Es ist ein Trend.
 
Prival:


Es sieht so aus, als ob 1,54 für das Pfund/Dollar der Schlüssel ist. Wenn wir sie durchbrechen, wird der Eurodollar weiter steigen.

Du solltest kein Raster verwenden, sondern kannst die Ziele so zeichnen.

ay wölfe, ich habe euch gewarnt. wer eingestiegen ist, geht ohne verlust rein. das niveau von 1,04 dollar/frank dürfte die bewegung stoppen. schaut es euch an. es ist nacht. wolfsstunde - der austalier ist unterwegs. ich gehe ins bett. morgen denken wir weiter. gute gewinne
 

Es gibt nichts Besonderes an dieser 1.04.

Die großen Bewegungen enden an den großen Fibs. Wo ist Phoebe?

In Ordnung, wir reden morgen weiter.

 
sever30:

nichts, nächste morgen, wenn Sie die gleiche Weise eingegeben, versuchen, b / e, und nehmen 161 Fibs von Kauf und Verkauf Ebenen

wenn Sie den Rat befolgt haben, dann... bitte
 
sever30:

wenn Sie den Rat befolgt haben, dann... bitte
meine Situation ist ein einziger Verlust, ein Überverkauf, daher kann ich Ihren Rat nicht mehr annehmen
 
Prival:
ay wölfe, ich habe gewarnt. wer eingestiegen ist, geht ohne verlust bei 1,04, der dollar/frank wird wahrscheinlich die bewegung stoppen. schauen sie sich das an. es ist nacht. wolfsstunde - der austalier ist unterwegs. ich gehe ins bett. morgen werden wir nachdenken. gute gewinne

1,02 ist ja.

Ebene der Entscheidungsfindung.

;)

Apropos Glaube an Schwindeleien und "psychologische Ebenen"...

Funktioniert das ganzzahlige Raster auch bei dem "vergessenen Paar"?


 

Ich werde short gehen... wenn es long geht, gehe ich auf 1,3...

Heute ist es ruhig ... Ich glaube, sie sind an den Strand gegangen )))

 
Mathemat:

Es gibt nichts Besonderes an dieser 1.04.

Die großen Bewegungen enden an den großen Fibs. Wo ist Phoebe?

In Ordnung, wir reden morgen weiter.

Bei diesem Paar warte ich schon seit langem auf einen entscheidenden Hinweis für einen weiteren Anstieg nach oben

 
EuR legte leicht zu, Pfund-Ziele sind erfüllt
Grund der Beschwerde: