EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 154

 
sever30:

GBP/Bucks kaufen 1,52894, nehmen 1,53175, Stop Loss 1,51879, verkaufen 1,51879, Gewinnmitnahme 1,51560, Stop Loss 1,52894. Ich bin nicht verantwortlich für mulipus Punkte (Spread) Genauigkeit, kann Sie überraschen :)

Außerdem... die Antwort auf viele Fragen: Leute, es ist kein Gral, es ist ein Gimmick... die Flips können bis zu 3 Stück sein, mehr habe ich nicht gesehen... also wenn überhaupt... gewarnt. Ich selbst steige mit 0,01 Lot ein, ich flipe je nach Verhältnis von Verlust zu Takeout... d.h. Volumen, mit Verlust, suchen Sie sich was aus, aber diese Niveaus küsst das Pfund... kein Berater.

P.S. Ich war zu Besuch...


Die Vorhersage wurde wahr
 
Ich schaue mir FOREXYARD von Zeit zu Zeit an, sie verwenden Analysen von Trading Central mit einer leichten Verzögerung und die letzte wurde veröffentlicht:
 
olivero:

Der Kurs bewegt sich in einem Aufwärtstrendkanal mit einem möglichen Ziel von 1,2815. Auf dem Stunden-Chart zeichnet sich jedoch eine Divergenz ab. Imho...



Ja, sieht so aus... in der Spitze eine kleine Menge geshortet... Ich füge den nächsten um 2815 hinzu, wenn er schießt...

 
sever30:

Die Vorhersage wurde wahr.

Sagen Sie mir, wie Sie den Ausgang bestimmen?
 
Grebovik:
Ich schaue mir FOREXYARD von Zeit zu Zeit an, sie verwenden Analysen von Trading Central mit einer leichten Verzögerung und das letzte, was gepostet wurde:

ich glaube, einige DTs haben das in ihren Terminals... ich schaue mir das selbst nicht an, aber ich glaube, ich habe so etwas gesehen... die Charts sehen vertraut aus....
 
sever30:

Die Vorhersage wurde wahr...


Nun, das ist großartig... Ich bin wirklich froh... Sie sind die beste Prognostikerin der Welt...

Wechseln Sie zu Euro I'll be reading...

 

Geschätzte Korrektur in EUR (heute - morgen) 1,2670 oder Fortsetzung der Korrektur auf 1,2550.

 
Grebovik:

Sagen Sie mir, wie bestimmen Sie die Leistung?

Sie wollen die Frage nicht beantworten.
 
Vizard:


Nun, das ist großartig... Ich bin wirklich froh... Sie sind der beste Prognostiker, den es gibt...

auf Euro umstellen, werde ich lesen...


Das gilt nicht für den Euro, aber ich kenne das Pfund wie meine Westentasche, was diese Ziele angeht.
 
sever30:

Der Euro ist nicht dasselbe, aber das Pfund, für diese Ziele, ich kenne es wie ein Verwandter.

Nun, die Struktur ist natürlich anders - das Pfund ist schärfer und dynamischer....
Grund der Beschwerde: