EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 102

 
ASWQ:

Der Zug hat begonnen... Gute Reise!


Wie in dem Zeichentrickfilm Let's be scared together...
 
Wir kaufen Bettzeug! 3 Tage Schütteln auf jeden Fall
 
ASWQ:

Der Zug fährt... Gute Reise!

es ist noch früh....

Warten auf den 3. Anruf,

 
Vizard:


es ist nicht viel zu beachten... diese Art von Nachrichten gibt es nicht jeden Tag... es gibt ein Signal voraus... nicht auf dem Zaun...

pss.der Indikator Zeile kann auf die csv heruntergeladen werden ? ein paar Jahre auf n1... Ich wähle 1 in 1 für Sport...

ich habe es einfach nicht rechtzeitig geschafft. etwas später kam ich nach Hause, um 16:00 Uhr war es schon ein anderes Risiko. Was bringt es, ihn fallen zu lassen? Wenn Sie ihn aufheben, was bringt es dann, an diesen Indikator zu glauben? Mein Indikator ist unvollständig, manchmal bin ich in Tränen ausgebrochen, ich war dumm, ich habe alles gesehen und verstanden und ich konnte alles in Matcadet in 30-40 Minuten programmieren, aber ich war nicht in der Lage, es auf MQL zu übertragen, nicht weil ich schlecht im Programmieren war, ich habe verstanden, dass ich nie in meinem Leben in der Lage sein würde, es zu debuggen. Ich habe mehrere Monate lang daran gearbeitet. Sie werden vielleicht lachen, aber ich konnte es im Tester nicht überprüfen, es ist nicht korrekt, es gibt keine Eingabeparameter, die einzige Ziffer ist die Tiefe der Geschichte und das ist alles. Es kann nur nicht starten und ich kann nur visuell erkennen, oder ich nenne es "Explosion" - dieser Effekt ist bekannt, dass diejenigen, die mit Kalman gearbeitet, irgendwann explodiert und kann zum Beispiel Euro / Dollar-Kurs 9,87 zeigen. Visuell ist es leicht zu bestimmen (einfach neu starten), aber zu verfolgen, diese Zeit in der PBX kann ich nicht ...

Ich habe versucht, es hier heute zu tun, es ist wahr, es ist eine Menge von Notizen... Die Dinge sind einfach, und fast jeder schreibt über sie, aber in verschiedenen Worten, aber mit der Zeit, wie Sie mehr und mehr holprig werden. Sie stellen fest, dass Sie das alles wussten, Sie haben es gelesen, es steht in allen Büchern, jeder weiß es, aber Sie haben es nicht geglaubt, Sie haben einfach nicht geglaubt, dass es funktionieren könnte, was genau das ist, was funktioniert, und es macht keinen Unterschied, ob Sie mit Charts oder Fibos arbeiten, mit ELiOTA-Wellen, mit allem.... nur wenn Sie mit dem Glauben beginnen, dann werden Sie immer im Zweifel sein, ist es wirklich so und wird für etwas mehr perfekt suchen (Sie können markup, können Sie einen neuen Indikator), bis allmählich, Schritt für Schritt, gehen Sie zurück zum Anfang und Sie werden verstehen, jede Zelle wird verstehen, dass es keinen anderen Weg, nur diesen einen. Und dann GLAUBEN Sie, jetzt werden Sie ein "wahrer Gläubiger", aber diesen Weg müssen Sie selbst gehen und Sie werden nicht an den Guru glauben, nicht an den Indikator, sondern nur an sich selbst, an Ihre Erfahrung, Ihre Fähigkeiten, Ihr Wissen, das Sie nicht kaufen können, das Sie nicht finden können.


 
Prival:

Ich habe es einfach nicht rechtzeitig geschafft. Ich kam etwas später nach Hause, um 4:00 Uhr war es ein anderes Risiko. Was bringt es, ihn fallen zu lassen? Wenn Sie ihn aufheben, was bringt es dann, an diesen Indikator zu glauben? Mein Indikator ist unvollständig, manchmal war ich in Tränen aufgelöst, ich war dumm, ich sah und verstand alles, und ich war in der Lage, alles in Matcadet in 30-40 Minuten zu programmieren, aber ich war nicht in der Lage, es auf MQL zu verschieben, nicht, weil ich nicht gut in der Programmierung bin, ich verstehe, dass ich nie in der Lage sein werde, Code zu debuggen. Ich habe mehrere Monate lang daran gearbeitet. Sie werden vielleicht lachen, aber ich war nicht in der Lage, sie im Tester korrekt anzuzeigen, sie ist nicht korrekt, es gibt keine Eingabeparameter, die einzige Ziffer ist die Tiefe der Geschichte und das ist alles. Es kann nur nicht starten und ich kann nur visuell erkennen, oder ich nenne es "Explosion" - dieser Effekt ist bekannt, dass diejenigen, die mit Kalman gearbeitet, irgendwann explodiert und kann zum Beispiel Euro / Dollar-Kurs 9,87 zeigen. Visuell ist es leicht zu bestimmen (einfach neu starten), aber diese Zeit in der PBX kann ich nicht verfolgen ...

Ich habe versucht, es hier heute zu tun, es ist wahr, es ist eine Menge von Notizen... Die Dinge sind einfach, und fast jeder schreibt über sie, aber in verschiedenen Worten, aber mit der Zeit, wie Sie mehr und mehr holprig werden. Sie erkennen, dass Sie das alles wussten, Sie haben es gelesen, es steht in allen Büchern, jeder weiß es, aber Sie haben es nicht geglaubt, Sie haben einfach nicht geglaubt, dass es funktionieren könnte, was genau das ist, was funktioniert, und es macht keinen Unterschied, ob Sie mit Charts oder Fibos, mit ELiOTA-Wellen, mit irgendetwas arbeiten.... nur, wenn Sie mit dem Glauben beginnen, dann werden Sie immer im Zweifel sein, ist es wirklich so und wird für etwas mehr perfekt suchen (Sie können markup, können Sie einen neuen Indikator), bis allmählich, Schritt für Schritt, gehen Sie zurück an den Anfang und Sie werden verstehen, jede Zelle wird verstehen, dass es keinen anderen Weg, nur diesen einen. Und danach GLAUBEN Sie, jetzt werden Sie ein "wahrer Gläubiger", aber Sie müssen diesen Weg selbst gehen und Sie werden nicht an einen Guru glauben, nicht an einen Indikator, sondern nur an sich selbst, an Ihre Erfahrung, Ihre Fähigkeiten, Ihr Wissen, das Sie nicht kaufen können, nicht finden können ...


die Hauptsache ist das sportliche Interesse ... niemand wird wissen, wie du es gemacht hast und was du benutzt ... aber wenn du es nicht willst, brauchst du es nicht ... ich sehe nichts dergleichen darin ....+ Ich benutze Indizes überhaupt nicht ... ich habe zwei ertragsarme TS's, aber die werden auch nicht benutzt ... ich spiele nur manchmal zum Spaß mit TS's und Indizes herum ... ich habe einen guten Überblick über den Markt ... ich bin kein Anfänger ... ich bin nur ein Anfänger ... ich bin sicher, dass ich ihn finden werde.

(Ich kann nicht programmieren und nicht rechnen) ... Aber im Allgemeinen - ein wenig zu forschen, nach Gralen zu suchen ist manchmal interessant )), wenn auch nicht schlüssig ... wie viele Leute hier...

Ich verstehe den Teil mit dem Glauben nicht...

Im Handel zählt nicht der Glaube, sondern der Mut... verkaufe beim Anstieg kaufe beim Fall ... das ist alles ... (grob natürlich ... nicht wörtlich nehmen ... die Analyse sollte natürlich so vollständig wie möglich sein) ...

 

Dies ist ein Zitat von Frankus.

http://www.procapital.ru/showthread.php?p=303478&highlight=%D0%B2%D0%BE%D0%BB%D0%BD%D0%BE%D0%B2%D0%B8%D0%BA#post303478

"Siehst du Vlad, der Trick (ich kenne mich nur mit Waveformern aus) - wenn sie keinen FA-Filter verwenden, schreiben sie einfach Szenarien (wahrscheinlicher, unwahrscheinlicher - aber WIRKLICH SZENARIEN).

Und dann ihre AUSFÜHRUNG überwachen (es gibt Kriterien für die Annullierung eines Szenarios).

Das 1,23-Szenario ist also nur ein VERDIENTES Szenario (der Dollar ist gegenüber dem Euro möglicherweise nicht da). Die Frage ist: Wie hoch sind die Wahrscheinlichkeiten?

Das heißt, KEIN Wellenhändler wird den Aufschlag und anderes FA-Denken kombinieren - das ist ein No-Go in der Wellenhandelsmethodik.

Wenn man an einer Weggabelung steht, wählt man einfach ein Szenario aus und beginnt, diesem zu folgen, wobei man ein Szenario-KONTROLLKRITERIUM hat. In dem Moment, in dem das Szenario nicht mehr funktioniert (entweder weil es sich vollständig ausgezahlt hat oder weil es durch das Stornierungskriterium aufgehoben wurde), nimmt die Person einen Gewinn oder einen Verlust mit und geht zu einem anderen Szenario über (das am Ende des vorherigen Szenarios gefaltet wird, indem ein neuer Aufschlag gezogen oder ein alternatives altes Szenario genommen wird)".

....

IMMER WERDEN SIE VERSTEHEN (und manche werden es nie verstehen), dass es KEINEN Unterschied macht, WOHER DIE INFORMATIONEN kommen (von einem Indikator, von einem Preisdiagramm, das aus der Analyse der Handlungslogik der Banken konstruiert wurde, usw.) - nur ihre VARIABILITÄT UND VERLÄSSLICHKEIT DER VARIABILITÄT IST WICHTIG.

Von hier an ist es meine Argumentation. Die Elliott-Theorie basiert auf dem Axiom, dass der Markt eine klare Struktur hat, fünf Wellen in Richtung des Haupttrends, drei Wellen in die Gegenrichtung.

  1. Wie man diese Behauptung beweisen kann, ist mir nicht klar (wenn Sie es mathematisch können, würde ich es gerne tun).
  2. Was ist mit der stochastischen Natur des Marktes? Wenn er eine starre (unveränderliche) Struktur hat, macht das keinen Sinn.
  3. warum 5-3 und nicht ein anderes, sagen wir komplexeres 2-3-5-3-2?

Was nun die Vorhersage betrifft, so hat Gauß, wenn ich mich nicht irre, gesagt: "Die Vorhersage wie auch die Messung von Werten ohne die dazugehörige Genauigkeit ist bedeutungslos". Denn 99% der Vorhersagen sehen so aus: "Die nächste Station ist "1,2395" (tut mir natürlich leid, aber sie liegt knapp über dem Abzweig)", ich habe sofort Fragen, was ist, wenn 1,2394 nicht da ist ? Wann wird sie wahr, morgen ? in einer Stunde ? oder am Ende des Jahres ?

Es gibt eine einfache Wahrheit: Je länger der Prognosehorizont ist, desto ungenauer ist er (die Fehlerelipsis nimmt zu), und wenn ein Händler nicht sagen kann, wie der Preis in 5 Minuten sein wird, was können wir dann über Prognosen für eine Woche im Voraus sagen, wenn 1000 und 1 Ereignisse eintreten, die die Prognose zerstören werden.

So wie ich das sehe, sucht der Händler auf die eine oder andere Weise nach Entscheidungspunkten, seien es Fibos, Wellen, Waggons und usw., und wenn er zu diesem Punkt kommt, muss er entsprechend dem Plan handeln. Die Vorhersage kann jede Veranstaltung ruinieren, aber meinen Plan, nur mich selbst. Und es ist besser, 2 Pläne zu haben, einen Hauptplan und einen Ersatzplan. Das ist genau das, was Gerczyk macht, jeden Tag wählt er 2 Blätter aus, teilt sie. Er wählt die Aktien aus, die seiner Meinung nach die höchste Wahrscheinlichkeit für eine Bewegung in die gewählte Richtung haben, und ist damit recht erfolgreich...

Vizard:

...über den Glauben, die ich nicht wirklich verstehe...

Nun zum Glauben, ich habe viel geschrieben, aber meine Schlussfolgerung ist, dass wir Vorhersagen machen können, aber die Wahrscheinlichkeit einer Vorhersage wird nie erreicht, daher können wir nicht sagen, ob unser nächster Handel profitabel oder unprofitabel sein wird. Wir sollten also einen TS mit positiver P&L haben, aber nur in Punkten, keine Erhöhung des Lots von einem Handel zum anderen wird uns retten, wenn die P&L in Pips weniger als eins ist. Es gibt also nur einen Ausweg: die Suche nach Einstiegspunkten auf dem Chart, die es uns ermöglichen, mit einem winzigen Stopp in Richtung einer größeren Bewegungswahrscheinlichkeit einzusteigen. Es steht in allen Büchern darüber...

Larry Williams. "Die langfristigen Geheimnisse des kurzfristigen Handels".

Meine wichtigste Regel. "Ich glaube, mein Geschäft wird unrentabel sein... sehr unrentabel."

Verwenden Sie immer Stopps. So beendet er sein Buch.

Bill Williams"Handelschaos"

Mit all seiner Theorie bringt er uns zu dem Schluss: "Ich kann - diese beiden Worte stehen für das Vertrauen, dasSie haben, weil Sie wissen, ... dass Sie sich in einer 'risikolosen' Position befinden, weil Sie IhreHandelsstrategie so aufgebaut haben, dass Sie das erreichen." Das ist etwa die fünfte Stufe: Händler, die Spaß an ihrer Arbeit haben.

Jesse Livermore

"Meine Erfahrung ist, dass das wirkliche Geld, das mit Spekulationen verdient wird, mit Geschäften gemacht wird, die von Anfang an einen Gewinn abwerfen.

"Ich habe Geld verloren, wenn ich meine eigenen Regeln gebrochen habe, aber wenn ich die Regeln befolgt habe, habe ich Geld verdient.

"Denken Sie nur daran, dass ein Spekulant ohne Disziplin, eine klare Strategie und einen präzisen Plan zwangsläufig in eine emotionale Falle tappt..."

"Das Einzige, was ich in meiner gesamten Finanzkarriere am meisten bedaure, ist, dass ich dieser Regel nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt habe.

Z.U. Alexey, es tut mir leid, es geht nicht wirklich um Wellen, aber ich hoffe, ich habe es nicht umsonst geschrieben. Ich hoffe, ich habe es nicht umsonst geschrieben, aber vielleicht kann ich jemandem nützlich sein. Es ist erstaunlich, es scheint alles so einfach und verständlich zu sein. Und gleichzeitig ist es so kompliziert. Du gehst die ganze Zeit wie auf einer Spirale, die zu ihren eigenen Kreisen zurückkehrt, und mit jedem Mal, schauen sie irgendwie anders, als ob das dritte Auge öffnet. Und man beginnt, in diesen Sätzen Dinge zu sehen, die man vorher nicht gesehen hat...

 

Es ist gut, dass nicht alle in den Süden gegangen sind.
 
Noterday:
Du bist seltsam =) Es wird keine Höchststände geben, wir müssen nur die fünfte Welle mit Wachstum abschließen und dann nach unten einbrechen.

Ich habe diesen Thread schon lange nicht mehr verfolgt, aber es scheint, dass Sie es waren, der vorgeschlagen hat, dass der Franken von dem von Ihnen erfundenen Niveau aus steigen würde, was übrigens nicht geschehen ist.

Warum also sollte der EUR abstürzen? Natürlich wird er sinken, aber auf welchem Niveau und wann und wie lange soll man warten.

Warum auf den Herbst warten, wenn es immer noch aufwärts geht? Das nennt man "mit dem Trend arbeiten". Wie kommen Sie darauf, dass es sich um die 5. Welle handelt?

 
NikT_58:

Ich habe diesen Thread schon lange nicht mehr verfolgt, aber es scheint, dass Sie es waren, der vorgeschlagen hat, dass der Franken von dem von Ihnen erfundenen Niveau aus steigen würde, was übrigens nicht geschehen ist.

Warum also sollte der EUR abstürzen? Natürlich wird er sinken, aber auf welchem Niveau und wann und wie lange soll man warten.

Warum auf den Herbst warten, wenn es immer noch aufwärts geht? Das nennt man "mit dem Trend arbeiten". Wie kommen Sie darauf, dass es sich um die 5. Welle handelt?

Wenn Sie aufmerksamer wären, hätten Sie gesehen, dass ich NIEMALS Prognosen für den USDCHF gemacht habe, ich zeichne auch nicht seine Wellenstruktur, sondern nur für das Pfund und die Eurobucks. Und ich habe eine Vorhersage über den Chyf von einem Wellenmacher veröffentlicht.

Darüber hinaus ist die fünfte Welle in der Korrektur, gut, das ist die Wellentheorie, ich sollte nicht sagen, es zu Ihnen =) Lesen Sie meine Beiträge und früheren Prognosen, da scheint alles klar zu sein.

 
Prival:

Dies ist ein Zitat von Frankus.

http://www.procapital.ru/showthread.php?p=303478&highlight=%D0%B2%D0%BE%D0%BB%D0%BD%D0%BE%D0%B2%D0%B8%D0%BA#post303478

"Siehst du Vlad, der Trick (ich kenne mich nur mit Waveformern aus) - wenn sie keinen FA-Filter verwenden, schreiben sie einfach Szenarien (wahrscheinlicher, unwahrscheinlicher - aber WIRKLICH Szenarien).

Und dann ihre AUSFÜHRUNG überwachen (es gibt Kriterien für die Annullierung eines Szenarios).

Das 1,23-Szenario ist also nur ein VERDIENTES Szenario (der Dollar ist gegenüber dem Euro möglicherweise nicht da). Die Frage ist: Wie hoch sind die Wahrscheinlichkeiten?

Das heißt, KEIN Wellenhändler wird den Aufschlag und anderes FA-Denken kombinieren - das ist ein No-Go in der Wellenhandelsmethodik.

Wenn man an einer Weggabelung steht, wählt man einfach ein Szenario aus und beginnt, diesem zu folgen, wobei man die Kriterien für den Abbruch des Szenarios beachtet. In dem Moment, in dem das Szenario aufhört zu funktionieren (entweder weil es vollständig ausgearbeitet ist oder weil es durch das Stornierungskriterium aufgehoben wurde), legt die Person einen Gewinn oder einen Verlust fest und geht zu einem anderen Szenario über (das in dem Moment gebildet wird, in dem das vorherige endet, indem ein neues Layout gezeichnet oder ein alternatives altes genommen wird)".

+100 Vollständig unterstützend.
Grund der Beschwerde: