EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 994

 
RekkeR писал(а) >>
Galina, hast du an der eaud teilgenommen? Das Warten auf die Umkehrung scheint durch die Anwesenheit einer unermesslichen Zahl von Gleichgesinnten noch verschlimmert worden zu sein und verzögert sich auf unbestimmte Zeit. Imh gut getimt, um einen Verkauf mit einem Sicherheitsnetz zu stecken.

Ja, ich habe Ihnen gesagt, dass ich mich volllaufen lasse.

Die erste Position zu 0,03 Lots ist bereits vergeben.

Ich warte auf die zweite bei 1,5227, ebenfalls bei 0,03 Lot.

 

Und der letzte Eintrag bei 1,5003 für den Restbetrag von 0,04 (aber ich werde wohl eher bei 0,06 dabei sein).

Ich habe bereits alles berechnet, wie Sie verstehen, die Anzahlung von 12 000 Rubel ist völlig ausreichend

 
das Wichtigste ist Geduld.... und alles wird gut werden :)
 

Ja ... wie ärgerlich sind diese dnii........ weder hier noch dort .... Bereich 30-50 Punkte ((((

 

Sie wissen, wie sich Devisenpaare drehen, wenn Sie es am wenigsten erwarten, wenn es scheint, dass der Markt von hier aus nur noch abwärts gehen kann... aber es geht aufwärts, und aufwärts

Ich sitze also in einer Pose und warte, bis ich an der Reihe bin :)

Übrigens, ich bin auch in EUR longiert.

Ich warte auf 1,3478, dort werde ich auf 0,05 gehen und warte auf 1,45-1,47 (ich weiß noch nicht genau wo)

 

Noch offene Long-Positionen auf CANADA JPY, aber ich werde sie bald auflösen.

Nur weil es dort langweilig ist...

 
Woher kommt dieser Optimismus in Bezug auf die langen Laufzeiten?
 

Warum sollte er das nicht?

Ich habe alles nach Plan gemacht.

Alles entsprechend der Kennzeichnung.

Wir werden sehen :)

 
odiseif писал(а) >>

Ja ... wie ärgerlich sind diese dnii........ weder Weg .... Bereich 30 -50 Pips ((((

Das ist richtig.

Morgen heißt es dann "Let's fly!"

Ich denke, zu Beginn der Tageskerze werden wir versuchen, wieder zu den Tiefs zu gehen, oder sogar auf meine 1,3478 (würde wie....) herunterbrechen,

und am Abend beginnt dann das Schlimmste und Unfassbarste.

Nach den Charts zu urteilen, dürfte dies ein starker Anstieg sein.

Obwohl .... wer weiß.

Aber der Tag hat mich heute wirklich gelangweilt....

 
Galina >>:

Сами знаете, как у нас на форексе пары разворачиваются, когда меньше всего этого ждешь, когда кажется что отсюда только вниз рынок идти может... а он вверх, и вверх

Так что я совершенно спокойно сижу в позе и жду своего часа :)

Кстати в евре я тоже в лонгах.

Жду 1.3478, вот там еще дольюсь на 0.05 и буду ждать 1.45-1.47 (точно пока не знаю куда именно)

Wie soll der Euro angesichts der drohenden Zahlungsunfähigkeit Griechenlands und anderer Schweinehunde steigen?

Die Lösung des Schuldenproblems ist entweder eine Emission oder ein Zahlungsausfall. Beides wird den Euro zu Fall bringen.

Es gibt nur eine Möglichkeit: Es muss überall so schlimm oder noch schlimmer werden (wie die Zahlungsunfähigkeit Kaliforniens). Und selbst in diesem Szenario ist eine Aufwertung des Euro nicht garantiert.