EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 100

 
N.I.K.T.O.:

Pipsing,,,,,, heute pipsen du und ich,,,,(c)

(Lacht) Das ist gut, das ist gut, das ist großartig.))
 
strangerr:
Man sollte nicht über kurze Hosen nachdenken, sondern sie öffnen. Sieht denn niemand, dass wir nicht in den Norden gehen, sondern nur einen Anschein von Bewegung haben?


Ich sehe es nicht. ich habe meine Meinung noch nicht geändert. ich habe es vor einer Woche gemacht. schau es dir an. ich habe fast 5 longs. ich habe sie nicht alle.

Ich weiß noch, wo, aber ich kann es nicht mehr finden. Frankus hat darüber gesprochen, das ist schön zu sagen.

 
Prival:


Warum sollte es sich auswirken :-)). Brauchen Sie diese Kopfschmerzen?

Von Niveau zu Niveau aufwärts, bis wir rot werden :-)) der Dollar kümmert sich nicht einmal um gute Arbeitslosenzahlen. Schade, dass ich heute nicht da war, ein bisschen spät. kam um 16:00 Uhr nach Hause. wäre eine halbe Stunde früher gewesen. Ein guter Einstiegspunkt. Ich wäre bei 1,2650 in den Markt eingestiegen, ich habe gestern darüber berichtet. Alles, was ich tun muss, ist, sie bei 1,25 zu kaufen, sie können gelegentlich abrutschen, aber der Stopp ist klein, der Verlust ist klein).


Natürlich nicht ... und niemand wird Einfluss nehmen und selbst wenn er es wollte, kann er es nicht (von den hier Anwesenden)))... es war nur ein Vorschlag mit dem Hinweis, die angebliche Stimmung in der Menge zu studieren, wie ich es verstehe ... aber zuerst muss man herausfinden, wo die Menge auf dem Devisenmarkt ist))))

Deshalb habe ich gesagt, dass es Zeitverschwendung ist, die Foren zu durchsuchen (ihre Meinung darüber, wohin man gehen sollte) -.... es ist schon komisch - wenn die Leute jeden Mist lesen ... und noch mehr, wenn es um Aktien geht

der Wert der Aktie ist real ... und zumindest können Sie einfach in das Unternehmen gehen und sehen, wie sie tun ... alles ist mehr oder weniger transparent ... + wenn das Unternehmen klein ist ... + wenn Sie ungefähr wissen, was sie fähig sind, und wenn die Aktie überkauft ist (dh ...).

das Unternehmen ist überkauft (wenn sie einige Gabeln herstellen - dann werden sie nicht mehr als möglich verkaufen (Anzahl der Verkäufe pro Jahr zum Beispiel) - und wenn die Aktie hoch ist - machen Sie sich bereit zu verkaufen)))) oder so)... die Aussage über Forex - TOPP )))))) ....... ist einfach amüsant... )))))

Die Arbeitslosenzahlen waren nicht viel anders als vorhergesagt ... aber die Hauptsache ist, dass solche Nachrichten nicht besonders wichtig sind, und sogar vor der Veröffentlichung von so wichtigen Nachrichten wie Kommentare von Trichet verblasst es im Vergleich ... Wenn es schlimmer wäre ... dann ja - es würde das Ganze zurückgewinnen ... und der Euro wäre im Himmel gewesen... obwohl die Kommentare von Trichet - wer sie in Echtzeit gelesen hat - nicht so optimistisch sind... und der Preis wurde in der Erwartung gestoppt... es gab also einige negative Aspekte...

Übrigens habe ich verstanden, dass Trichet - wenn auch nicht direkt, so doch erwähnt hat, worauf Noterday am Morgen hingewiesen hatte

Was die allgemeine Situation betrifft, bin ich persönlich ein wenig enttäuscht - ich dachte, die Bullen würden höher gehen... der Aufwärtstrend geht weiter, ich sehe keine Umkehrfigur... warten wir ab... und pipsing ))))))))

 
Prival:


Die Argumentation reicht etwa eine Woche zurück. Schauen Sie sich das an. Es ist fast fünfstellig geworden. Ich habe nicht alle bekommen.

Ich weiß noch, wo, aber ich kann es nicht mehr finden. Frankus hat es sehr schön ausgedrückt.

Die nächste Woche wird entscheiden:)))
 

Pfund 1.50902 verpflichtet:))) Verlust 1.52041 und Umkehrung an der Übernahme an 28pp. (irgendwo um 1,5232) Erfand ein System:)

 
sever30:

Pfund 1,50902 verpflichtet :))

1.4735


 

Aber der Euro auf dem Bild ist ein klassischer Trend. und der MNC bestätigt ihn... ;)


Und die Aufhebung der "verbotenen " FreeLance.

29.05.2010 13:31 hat es klar vorausgesagt. :D

 

Mathematik

Ich habe mir heute aus Interesse die Wellenvorhersagen von forexpro angeschaut... ja... es ist schwer... es stellt sich heraus, dass man zuerst den Endpunkt identifizieren muss (Peak oder Trough), und dann muss man 5 Vorhersagen machen.... also wieder auf der Suche nach Drehpunkten... die Modelle ))))

Jetzt verstehe ich, warum Neroba in seinem Thread so viel Mist gebaut hat...

 

Das Ende der vier ist sehr schwer zu bestimmen, es ist zu kapriziös.

2 Prival: Francus - ja, er spricht schön, ich habe ihn ein bisschen gelesen.

 
Prival:

Ich weiß nicht, es passiert nur 1 Stunde vor den Nachrichten, manchmal können sie rutschen, aber der Stopp ist klein, der Verlust ist klein).


es kann nicht viel Aufmerksamkeit auf sie zu zahlen ... solche Nachrichten ist nicht Nachrichten jeden Tag ... es ist ein Signal voraus ... nicht auf dem Zaun ...

ein paar Jahre lang auf n1... Ich werde 1 zu 1 für den Sport wählen...

Grund der Beschwerde: