Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 78

 
ULAD писал(а) >>

Erklären Sie!

61,8 % von was? Von der Einlage?

Lesen Sie das Buch von Glenn Neely, damit Sie keine dummen Fragen stellen müssen! ;-)

Für die besonders Faulen hier angehängt. So sieht das Buch aus.

Dateien:
desktop.rar  3268 kb
 
NYROBA >> :

Demütigen Sie nur diejenigen, die nicht zum Thema gehören!

Und vor allem: Sie wollen das Buch nicht wenigstens lesen.

Viele Leute hier sind mit dem Thema beschäftigt... Und viele haben mehr gelesen als wir (ich persönlich). Das Wichtigste dabei ist, dass Sie das, was Sie gelesen und studiert haben, in Verbindung mit dem, was Sie wirklich über den gesamten Markt wissen, wahrnehmen. Mit anderen Worten: Denken Sie nicht, dass Ihre Version des Wellenlayouts die einzige und undefinierbare ist. Jeder Wellen-Musterer hat ein anderes... Obwohl die Theorie ist die gleiche für alle (seine Axiome, seine Theoreme), aber jede Person wahrnimmt, sie anders ... Ihre Analyse kann sich von mir ... Obwohl ich glaube, dass wir an der gleichen Schule studiert haben... Die Wellenlängenanalyse ist für jeden etwas anderes. Wenn sich 10 Wellenleiter treffen und über die Trends auf dem Markt diskutieren würden...., würden sie sich wohl streiten...

Es gibt keinen Konsens... es gibt keine einzige Vorhersage... Es gibt nur Spekulationen...

es gibt nur IHRE persönliche Meinung, und sagen, dass alle volnoviks mit Ihnen übereinstimmen, ist es nicht klug, denn ich bin mit Ihnen in der Branche "in ein paar Wochen" argumentiert, dass der Yen ist zu früh, um wieder auf 120 (und Sie vorhergesagt, es fast 150, und Öl 10-12 Pfund), so scheint es und Analyse ist die gleiche .... aber die Schlussfolgerungen sind anders.... Ich persönlich denke, Ihre B- und C-Wellen sind längst überfällig... und wenn ich recht habe, haben Sie große Probleme...... :о)

Ich persönlich habe immer!!! zwei Markierungen verwendet... d.h. eine Hauptoption (wie ich dachte) und eine Alternative (aber mit mindestens 40 % Wahrscheinlichkeit), d.h. wenn ich nur eine Option habe und nicht vorhersagen kann, dass der Preis in eine völlig andere Richtung geht, dann scheiß auf diese Analyse!!! Aber im Moment haben Sie nur eine Möglichkeit... nur wenn du die Wellen siehst... das heißt, es gibt keine andere Möglichkeit... Sie wissen wahrscheinlich, was ich meine ....

Wenn Sie alternativlos handeln, haben Sie kaum eine Chance zu gewinnen, weil Sie sich selbst davon überzeugen, dass nur Ihr Wellenmuster die Wahrheit ist... ist nicht ganz richtig...)

PS: Tut mir leid, Kumpel... aber ich weiß, was Sie meinen... vor ein paar Jahren war ich selbst so...

 
RomanS писал(а) >>

Viele Leute hier sind mit dem Thema beschäftigt... Und viele haben mehr gelesen als wir (ich persönlich). Die Hauptsache ist hier zu erkennen (was Sie gelesen haben, studierte) in Verbindung mit, wie Sie wirklich wahrnehmen, den gesamten Markt mit, was Sie gelesen haben und studierte. Mit anderen Worten: Denken Sie nicht, dass Ihre Version des Wellenlayouts die einzige und undefinierbare ist. Jeder Wellen-Musterer hat ein anderes... Obwohl die Theorie ist die gleiche für alle (seine Axiome, seine Theoreme), aber jede Person wahrnimmt, sie anders ... Ihre Analyse kann sich von mir ... Obwohl ich glaube, dass wir an der gleichen Schule studiert haben... Die Wellenlängenanalyse ist für jeden etwas anderes. Wenn sich 10 Wellenleiter treffen und über die Trends auf dem Markt diskutieren würden...., würden sie sich wohl streiten...

Es gibt keinen Konsens... es gibt keine einzige Vorhersage... Es gibt nur Spekulationen...

es gibt nur IHRE persönliche Meinung, und zu sagen, dass alle volnoviks mit Ihnen übereinstimmen, ist es nicht vernünftig, denn ich bin mit Ihnen in der Branche "in ein paar Wochen" argumentiert, dass der Yen ist zu früh, um wieder auf 120 (und Sie vorhergesagt, es fast 150, und Öl 10-12 Pfund), so scheint es und Analyse ist die gleiche .... aber die Schlussfolgerungen sind anders.... Ich persönlich denke, Ihre B- und C-Wellen sind längst überfällig... und wenn ich recht habe, haben Sie große Probleme...... :о)

Ich persönlich habe immer!!! zwei Markierungen verwendet... d.h. eine Hauptvariante (wie ich dachte) und eine Alternativvariante (aber mit mindestens 40% Wahrscheinlichkeit), d.h. wenn ich nur eine Variante der Vorhersage habe und nicht vorhersagen kann, dass der Kurs in eine ganz andere Richtung geht, dann scheiß auf die Analyse!!! Aber im Moment haben Sie nur eine Möglichkeit... nur wenn du die Wellen siehst... das heißt, es gibt keine andere Möglichkeit... Sie wissen wahrscheinlich, was ich meine ....

Wenn Sie alternativlos handeln, haben Sie kaum eine Chance zu gewinnen, weil Sie sich selbst davon überzeugen, dass nur Ihr Wellenmuster die Wahrheit ist... ist nicht ganz richtig...)

PS: Tut mir leid, Kumpel... aber ich verstehe Sie... vor ein paar Jahren ging es mir selbst so...

Ich stimme völlig zu, aber ich habe nicht behauptet, dass meine Markierung die einzige ist.

Ich denke, der "richtige" Aufschlag ist derjenige, der Ihnen hilft, eine Einzahlung zu tätigen. :)

 
NYROBA >> :

Ich stimme Ihnen vollkommen zu, aber ich habe nicht behauptet, dass mein Markup das einzige und einzige ist.

Ich glaube, dass das "richtige" Layout dasjenige ist, das dazu beiträgt, die Einlage zu erhöhen, alles andere ist schlecht. :)

Dann viel Glück... Kämpfen... Wie ich sehe, haben Sie eine Menge Gegner :)

Übrigens, haben Sie die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass die C-Welle schon längst beendet ist? Ich meine das EUROBAX-Paar ...

>>...

 
NYROBA >> :

Besorgen Sie sich ein Buch von Glenn Neely, damit Sie keine dummen Fragen stellen müssen! ;-)

Beigefügt für die besonders Faulen. So sieht das Buch aus.


Sie brauchen nicht im Buch zu stochern.

Sie sollten nur sagen, dass die Wellenanalyse auf dem 1-Minuten-Chart erfolgt. Und die Ziele bei 1,2600.

Keine weiteren Fragen. >> : Für heute.

 
RomanS писал(а) >>

Dann viel Glück... Kämpfen... Wie ich sehe, haben Sie eine Menge Gegner :)

Übrigens, haben Sie die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass die C-Welle schon vor langer Zeit zu Ende gegangen ist? Ich meine das EUROBAX-Paar...

Was wäre, wenn...

Ich dachte, die derzeitige sei eine C-Welle, und ich dachte, der Euro würde sich auf 1,5 beschleunigen, weil die

s-Wellen sind immer schnell, d.h. sie legen in kurzer Zeit große Entfernungen zurück.

Ich begann, nach dem Grund für die Verzögerung der Welle zu suchen, indem ich die Aktienindizes, das Öl

und andere Währungspaare und verglich die Zeitpunkte des Beginns der Krise (globale Korrekturen)

und verstanden, dass es sich nur um eine B-Welle in einer B-Welle einer größeren Ordnung handelt, erwarte ich eine C-Welle nach unten, d.h. einen drastischen Euro-Einbruch auf 1,26.

 
NYROBA >> :

Ursprünglich dachte ich, dass es sich bei der aktuellen Welle um eine C-Welle handelt, und deshalb habe ich

Ich dachte, der Euro würde schnell auf 1,5 steigen, weil

s-Wellen sind immer schnell, d.h. sie überwinden große Entfernungen in einem kurzen Zeitintervall.

Ich begann nach dem Grund für die Wellenverzögerung zu suchen, analysierte die Aktienindizes, Öl

und andere Währungspaare und verglich die Daten der Krise (globale Korrekturen) und stellte fest, dass es sich nur um eine

B-Welle in einer B-Welle größerer Ordnung, erwarte ich eine C-Welle nach unten, d.h. einen schnellen Fall des Euro auf 1,26.

Aber es gibt auch abgestumpfte Wellen... Was wäre, wenn die zweite Bewegung in Richtung des Ziels eine abgeschnittene C-Welle wäre?

Oh, und außerdem,

was da ist... Vielleicht endete es sogar früher....

 
RomanS >> :

Ich persönlich habe immer!!! zwei Markierungen verwendet... d.h. eine Hauptoption (wie ich dachte) und eine Alternative (aber mit mindestens 40% Wahrscheinlichkeit), d.h. wenn ich nur eine Option habe und die Kursbewegung in eine völlig andere Richtung nicht vorhersagen kann, dann scheiß auf diese Analyse!!!

Ich bin kein Wellenjäger, aber das Postulat ist interessant,

Es gibt objektive Gesetze, nach denen sich der Markt bewegt, und nach diesen Gesetzen ist die Bewegung zu jedem Zeitpunkt unveränderlich?

>> Habe ich Ihren Gedanken richtig wiedergegeben?

 
Es wird keinen überstürzten Einbruch bei 1,4514, 1,4291, 1,3930 geben - es wird sicher zu Konsolidierungen kommen.
 
Aber der Pullback-Punkt bei 1,4341 sieht vernünftiger aus - dies ist der erste globale Pullback-Punkt im Wochen-TF, an dem die Konsolidierung stattfinden wird.
Grund der Beschwerde: