EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 103

 
rensbit:
+100 Vollständig unterstützend.

Ja, so ungefähr ist es. Aber die Profis verwenden natürlich Wellen+FA, wobei FA in der Regel auf die Wellen folgt....Es ist erstaunlich, aber wahr.

 
Noterday:

Ja, so ungefähr ist es. Aber die Profis verwenden natürlich Wellen + FA, und FA folgt in der Regel den Wellen.... Es ist erstaunlich, aber es ist wahr.

Und das zu Recht, zum Beispiel sollte eine Korrektur durchgeführt werden und kein FA wird in der Lage sein, sie zu verhindern, zu verlangsamen oder ein wenig zu beschleunigen :)

Übrigens, auf der Euwer war letzte Nacht die 4. Welle und heute sollte die fünfte sein (oder vielleicht zähle ich falsch).

 

Privatperson:

Das ist es, was Gerchik tut: Jeden Tag wählt er zwei Listen mit Aktien aus. Der eine ist ein Verkauf und der andere ein Kauf, wobei er diejenigen auswählt, die seiner Meinung nach die höchste Wahrscheinlichkeit für eine Bewegung in die gewählte Richtung haben, und das funktioniert recht erfolgreich...



Besonders gut gefällt mir der Spruch, dass es immer ein "Klavier im Busch" (das Gegenphasenpaar) geben sollte.

Machen Sie sich keine Sorgen, wenn der Zug nicht in die gewünschte Richtung fährt, es gibt immer ein Paar, das in die entgegengesetzte Richtung fährt, wir steigen darauf mit demselben Lot, erreichen eine Korrektur, nehmen einen Gewinn mit, kehren zum ersten Paar zurück und reduzieren den Verlust maximal.

Das Ergebnis ist, dass die gesamte Operation in den schwarzen Zahlen endet.

 
Höchstwahrscheinlich wird er bald zu fallen beginnen, aber es kann auch Folgendes passieren: Der Freitag wird mit einer Seitwärtsbewegung schließen, und am Wochenende werden wir die letzte Welle (blaue Option) abschließen (während alle Märkte geschlossen sein werden), und am Montag werden wir mit einem Gap Down eröffnen. Mein Rat an diejenigen, die noch kaufen müssen, lautet also: Kaufen Sie sich ein.
eurusd h1
http://s54.radikal.ru/i143/1007/a0/e6c46c8b5572.jpg
 
Noterday:
In naher Zukunft dürfte er aller Wahrscheinlichkeit nach zu fallen beginnen, aber es kann auch Folgendes passieren: Der Freitag wird mit einer Seitwärtsbewegung schließen, und am Wochenende werden wir die letzte Welle (blaue Option) abschließen (während alle Märkte geschlossen sein werden), und am Montag werden wir mit einem Gap Down eröffnen. Ich würde also denjenigen, die noch kaufen, raten, zu kaufen - zu kaufen.
eurusd h1
https://www.mql4.com/go?http://s54.radikal.ru/i143/1007/a0/e6c46c8b5572.jpg


ja...es hat schon gestern angefangen...bis jetzt sieht es so aus (weißes Haupt)...aber die Bullen sind noch stark...mal sehen...

 
Noterday:
In naher Zukunft sollte aller Wahrscheinlichkeit nach der Rückgang beginnen, aber es kann auch Folgendes passieren: Der Freitag wird mit einer Seitwärtsbewegung schließen, und am Wochenende werden wir die letzte Welle (blaue Option) abschließen (während alle Märkte geschlossen sein werden), und am Montag werden wir mit einem Gap Down eröffnen. Ich würde also denjenigen, die noch kaufen, raten, zu kaufen - zu kaufen.
eurusd h1
https://www.mql4.com/go?http://s54.radikal.ru/i143/1007/a0/e6c46c8b5572.jpg

Ich war wach, als ich mir die Kommentare in den Nachrichten ansah... Sie hatten gestern Recht mit dem, was Sie über die Crashtests sagten... Trichet sagte es auch...
 

bisher nur nach oben: die Zahl der Amateure, die zu Ausverkäufern geworden sind, liegt bei 64 %!

 
FXlike:

bisher nur nach oben: die Zahl der Amateure, die verkaufen wollen, liegt bei 64%...

ja...die Bullen sind immer noch stark und könnten die obere Grenze des Kanals auf n4 berühren...dann sollten wir einfach die Shorts erhöhen und das war's....

mein Muster geht also nach unten...

 
N.I.K.T.O.:

Besonders gut hat mir der Spruch gefallen, dass es immer ein "Klavier im Busch" (Gegenphasenpaar) geben sollte.

Es spielt keine Rolle, dass der Zug nicht in die gewünschte Richtung gefahren ist, es gibt immer ein Paar, das in die entgegengesetzte Richtung fährt, wir steigen darauf mit dem gleichen Lot, erreichen eine Korrektur, nehmen einen Gewinn mit, kehren zum ersten Paar zurück und reduzieren den Verlust so weit wie möglich.

Am Ende schreibt die gesamte Operation schwarze Zahlen.

aber was soll das ... ich verstehe nicht ... auf diesem Paar (auf dem der Zug nicht dahin fuhr, wo er sollte) nicht auf die Seite des Zuges gehen, sondern umgekehrt ...

die Analogie mit Gerchik ist nicht klug... er ist ein Pipsarian und sucht sofort nach Optionen mit klaren Mustern für Wachstum oder Rückgang... er nimmt sich normalerweise ein bisschen Zeit und arbeitet mitten am Tag... (jetzt weiß ich nicht einmal, ob er arbeitet oder nicht...)

 
N.I.K.T.O.:

...

Es spielt keine Rolle, dass der Zug nicht in die gewünschte Richtung fährt, es gibt immer ein paar, die in die entgegengesetzte Richtung fahren...

Er handelt nicht mit Devisen, sondern mit Aktien. Es gibt keine Paare. Aus meiner Sicht arbeitet er sehr einfach und effizient. Wer seine Vorträge gesehen hat, weiß das.

1. immer Hausaufgaben machen, eine Aktie in einem Sell-Sheet und einem Buy-Sheet finden.

2. der Markt geöffnet hat, schauen Sie sich die allgemeine Bewegung Richtung (welcher Weg sie ging), und Handel, dass die Liste.

(3) Wir handeln nicht die gesamte Liste auf einmal, sondern suchen nach Einstiegspunkten mit einem winzigen Stopp und steigen erst dann ein.

Am Ende jeder Woche klären wir, wie, was, warum, wie man es besser machen kann - und so macht er allmählich, bei Null beginnend, sich selbst unterrichtend, diese drei Punkte jedes Mal besser und besser

Grund der Beschwerde: