EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 109

 
strangerr:
Der Aufschwung wird jetzt bei 1,2660-70 liegen, aber das ist bereits Staub :)))


es ist einfach... ich sage Ihnen meine Meinung, keine Empfehlung für den Handel....wo die Pips es wert sind....dann schauen wir uns den Markt an....wo immer Sie auch hingehen .....

Modell = Kätzchen, das Wasser berührt...denk daran, wie sie es berühren)))

 
rensbit:

Was sagen Sie, wenn es sich nicht um eine Trendumkehr, sondern um eine korrigierende vierfache Welle handelt?



Es gibt keine Wunder.
 
Lesta:

Unterstützt...down.....

Ich bin aber auf dem Pfund.


Bitte entschuldigen Sie die Auslassungen.

Kann ich mir von Ihnen den Induktor ausleihen, der den Eintrag markiert und begleitet?

 
EricGR:


Bitte entschuldigen Sie die Auslassungen.

Kann ich mir von Ihnen den Induktor ausleihen, der den Eintrag markiert und begleitet?


Standard MacD und OsMA, die Parameter sind auf dem Screenshot zu sehen
 
EricGR:


Bitte entschuldigen Sie die Auslassungen.

Kann ich mir von Ihnen den Induktor ausleihen, der den Eintrag markiert und begleitet?

Was ist der Indikator dafür? Ich sehe Zickzacklinien mit verschiedenen Parametern, MACD und OSMA.
 
strangerr:
Es gibt keine Wunder.

Warum ist das so? In einem Aufwärtstrend haben wir schon mehr als das gesehen. Sie können diese Hülsenfrüchte fast jede Woche finden.
 
EricGR:


Ich entschuldige mich für das Off-Top

Kann ich mir von Ihnen einen Indikator ausleihen, der den Eintrag markiert und begleitet?

Lesta:

Standard MacD und OsMA, die Parameter sind auf dem Screenshot zu sehen

Artiom, sagen Sie mir bitte, was ist der Indikator, der das Zickzack zeichnet?


p.s. Über die scharfe Bounce nach oben ist sehr wahrscheinlich, zumindest ich bleibe bei diesem Szenario, auf den ausländischen Websites, sie sagen, die Fallen sind rund 1,272

 
Chester:

Artyom, kannst du mir sagen, was der Truthahn ist, der die Zickzackmuster zeichnet?


Bitte sehr, ich hoffe, der Autor ist nicht beleidigt.
Dateien:
mzz9.mq4  35 kb
 
Lesta:

Standard MacD und OMA, die Parameter sind auf dem Screenshot zu sehen

es zeichnet einen Pfeil von einem Verkauf und eine gepunktete Linie zum aktuellen Preis, es sieht aus wie ein Schleppnetz oder ein Skript
 
Lesta:

Bitte sehr, ich hoffe, der Autor ist nicht beleidigt.


Und wir sagen, es ist alles Paul the Spider! =) Alle Beulen gehen auf ihn!


p.s. Paul (der achtbeinige Mann) hat erneut einen Sieg der Red Fury gegen die Nederlanders vorausgesagt, ein Spiel, das diesen Sonntag um 22:00 Uhr vom russischen TV-Kanal übertragen wird

Und auch der Sieg Deutschlands für den dritten Platz.

Grund der Beschwerde: