EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 104

 
Prival:

Er handelt nicht mit Devisen, sondern mit Aktien. Es gibt keine Paare. Aus meiner Sicht arbeitet er sehr einfach und effizient. Wer seine Vorträge gesehen hat, weiß das.

1. immer Hausaufgaben machen, eine Aktie in einer Verkaufsliste und einer Kaufliste finden.

2. der Markt geöffnet hat, schauen Sie sich die allgemeine Bewegung Richtung (welcher Weg sie ging), und Handel, dass die Liste.

(3) Wir handeln nicht die gesamte Liste auf einmal, sondern suchen nach Einstiegspunkten mit einem winzigen Stopp und steigen erst dann ein.

Am Ende jeder Woche wird besprochen, wie, was, warum, wie man es besser machen kann - und so macht er allmählich, bei Null beginnend, sich selbst unterrichtend, diese drei Punkte jedes Mal besser und besser


das Schlüsselwort ist "Aktien"... und die Dinge sind dort transparenter... in Bezug auf Disziplin und Nachbesprechung agree....

 

Zwei weitere Szenarien.

Meine Meinung - wenn wir heute stolpern und der Preis nicht deutlich fällt, können wir einen tieferen (mit Verdacht auf Fortsetzung eines anhaltenden Trends) "Fall" erwarten.

Wenn die Aufschlüsselung (Gewinnmitnahmen :) nicht für das Wochenende und die nächste Woche verlassen wird - der Weg nach Norden wird fortgesetzt.

;)

 
Prival:

Larry Williams. "Die langfristigen Geheimnisse des kurzfristigen Handels".

Meine wichtigste Regel. "Ich glaube, mein Geschäft wird unrentabel sein... sehr unrentabel."

Verwenden Sie immer Stopps. So beendet er sein Buch.

Bill Williams "Handelschaos"

Mit all seiner Theorie bringt er uns zu dem Schluss: "Ich kann - diese beiden Worte stehen für das Vertrauen, dasSie haben, weil Sie wissen, ... dass Sie sich in einer 'risikolosen' Position befinden, weil Sie IhreHandelsstrategie so aufgebaut haben, dass Sie das erreichen." Das ist etwa die fünfte Stufe: Händler, die Spaß an ihrer Arbeit haben.

Jesse Livermore

"Meine Erfahrung ist, dass das wirkliche Geld, das mit Spekulationen verdient wurde, mit Geschäften gemacht wurde, die von Anfang an einen Gewinn abwarfen.

"Ich habe Geld verloren, wenn ich meine eigenen Regeln gebrochen habe, aber wenn ich die Regeln befolgt habe, habe ich Geld verdient.

"Denken Sie nur daran, dass ein Spekulant ohne Disziplin, eine klare Strategie und einen präzisen Plan zwangsläufig in eine emotionale Falle tappt..."

"Das Einzige, was ich in meiner gesamten Finanzkarriere am meisten bedaure, ist, dass ich dieser Regel nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt habe.

Z.U. Alexey, es tut mir leid, es geht nicht wirklich um Wellen, aber ich hoffe, ich habe es nicht umsonst geschrieben. Ich hoffe, ich habe es nicht umsonst geschrieben, aber vielleicht kann ich jemandem nützlich sein. Es ist erstaunlich, es scheint alles so einfach und verständlich zu sein. Und gleichzeitig ist es so kompliziert. Du gehst die ganze Zeit wie auf einer Spirale, die zu ihren eigenen Kreisen zurückkehrt, und mit jedem Mal, schauen sie irgendwie anders, als ob das dritte Auge öffnet. Und man beginnt, in diesen Sätzen Dinge zu sehen, die man vorher nicht gesehen hat...

Ich stimme mit Francus überein... aber wenn er von Dingen spricht, die sich über einen langen Zeitraum in der Geschichte wiederholen und nicht herausgepickt wurden... wie es viele Leute tun - sie nehmen es ein paar Jahre lang und es steigt - es ist wie ein Gral.... sie fragen sich, warum der Preis gesunken ist, wenn er ein Gral ist ))))

Zu den Erklärungen.... Williams - Ich glaube, mein Handel wird unrentabel sein ...etc....

Und für diejenigen, deren Psyche nicht gefestigt ist, kann unbewusst sehr großer Schaden entstehen ....

Generell gilt hier (im fx und im Leben im Allgemeinen) das allgemein anerkannte christliche Gebot ...

MACHEN SIE SICH NICHT SELBST ZUM HELDEN....

und die Leute versuchen immer noch, eine oder ihre zu machen... Kumpel, das ist abgöttisch....

Ja, Menschen, die viele Jahre lang erfolgreich gearbeitet haben - egal in welchem Bereich - verdienen wirklich Respekt ... aber werfen Sie nicht alle in einen Topf ....

Es gibt viele Gründe - manche mögen mollige Frauen ... manche mögen begehbare, mondäne ... das ist bei fx genauso wie anderswo ... + Psychologie ....

jeder hat seine eigene Art zu denken...

 
Prival:

Das ist ein Zitat von Frankus.

https://www.mql5.com/go?link=http://procapital.ru/showthread.php?t=15529&page=5&p=303478&highlight=%25C3%2590%25C2%25B2%25C3%2590%25C2%25BE%25C3%2590%25C2%25BB%25C3%2590%25C2%25BD%25C3%2590%25C2%25BE%25C3%2590%25C2%25B2%25C3%2590%25C2%25B8%25C3%2590%25C2%25BA[hash]post303478

"Sehen Sie, Vlad, der Trick (ich kenne mich nur mit Waveformern aus) - wenn sie keinen FA-Filter verwenden, schreiben sie einfach SZENARIEN (eher wahrscheinlich, weniger wahrscheinlich - aber WIRKLICH SZENARIEN).

Und dann ihre AUSFÜHRUNG überwachen (es gibt Kriterien für die Annullierung eines Szenarios).

Das 1,23-Szenario ist also nur ein VERDIENTES Szenario (der Dollar ist gegenüber dem Euro möglicherweise nicht da). Die Frage ist: Wie hoch sind die Wahrscheinlichkeiten?

Das heißt, KEIN Wellenhändler wird den Aufschlag und anderes FA-Denken kombinieren - das ist ein No-Go in der Wellenhandelsmethodik.

Wenn man an einer Weggabelung steht, wählt man einfach ein Szenario aus und beginnt, diesem zu folgen, wobei man die Kriterien für den Abbruch des Szenarios beachtet. In dem Moment, in dem das Szenario nicht mehr funktioniert (entweder weil es sich vollständig ausgezahlt hat oder weil es durch das Stornierungskriterium aufgehoben wurde), nimmt die Person einen Gewinn oder einen Verlust mit und geht zu einem anderen Szenario über (das am Ende des vorherigen Szenarios gefaltet wird, indem ein neuer Aufschlag gezogen oder ein alternatives altes Szenario genommen wird)".

....

IMMER WERDEN SIE VERSTEHEN (und manche werden es nie verstehen), dass es KEINEN Unterschied macht, WOHER DIE INFORMATIONEN kommen (von einem Indikator, von einem Preisdiagramm, das aus der Analyse der Handlungslogik der Banken konstruiert wurde, usw.) - was zählt, ist ihre VERIFIZIERBARKEIT UND ZUVERLÄSSIGKEIT DER VERIFIZIERBARKEIT.

Von hier an ist es meine Argumentation. Die Elliott-Theorie basiert auf dem Axiom, dass der Markt eine klare Struktur hat, fünf Wellen in Richtung des Haupttrends, drei Wellen in die Gegenrichtung.

  1. Wie man diese Aussage beweisen kann, sehe ich nicht (wenn Sie es mathematisch können, würde ich es gerne tun).
  2. Was ist mit der stochastischen Natur des Marktes? Wenn er eine starre (unveränderliche) Struktur hat, macht das keinen Sinn.
  3. warum 5-3 und nicht ein anderes, sagen wir komplexeres 2-3-5-3-2?


Hier widersprechen Sie sich bereits selbst... wenn Sie zunächst sagen (bzw. mit Francus übereinstimmen), dass es egal ist, woher die Informationen kommen - solange sie funktionieren...

Warum verlangen Sie dann einen Beweis? Der Beweis ist einfach: Die Menschen arbeiten - was braucht es mehr?

Ein weiteres Problem ist, welche Art von Menschen )))) und dass viele einfach nicht verstehen, was und wie sie tun....(über Niroba)))

 
FXlike:

bisher nur nach oben: der Anteil der Amateure am Ausverkauf beträgt 64%!

Woher kommt das Hüftbrot, die Statistik?

Angesichts der allgemeinen Stimmungslage, die einen Rückgang erwartet, gibt es zwei Möglichkeiten. Allerdings versuche ich, mich zu verkürzen, wie es Frau Galina den ganzen Winter über getan hat.

 

Morgenvorhersage http://s54.radikal.ru/i143/1007/a0/e6c46c8b5572.jpg

Jetzt:

Die Bedingungen sind erfüllt. Ich gehe in den Verkauf von EURUSD, Stop - 1,2730.

Das Einzige, was noch passieren könnte, ist, dass sie die 4. Welle nicht abschließen und eine sehr verwirrende Unregelmäßigkeit in der Welle bekommen, gefolgt von einer lokalen Hochaktualisierung in der fünften Welle. In diesem Fall werde ich weiterverkaufen, wenn es den Stopp übertrifft.

http://s58.radikal.ru/i162/1007/51/33758d256158.jpg

Die Hauptoption ist grün, blau ist Alternative 1, gelb ist Alternative 2.

 
Obwohl ich wohl zu früh bin.... Es sieht so aus, als bräuchte der Chif eine weitere Welle nach unten und das Pfund nach oben....Und erst dann können wir nach unten gehen...Wir werden sehen.
 
Noterday:
Obwohl ich wahrscheinlich zu früh eingestiegen bin....Es sieht so aus, als bräuchte chif eine weitere Welle nach unten und das Pfund nach oben....Und erst dann können wir nach unten gehen...Wir werden sehen.


nicht zu früh... wir werden bis heute Abend 1,2620 sehen...

 
Noterday:
Obwohl ich wohl zu früh bin.... Es sieht so aus, als bräuchte der Chif eine weitere Welle nach unten und das Pfund nach oben....Und erst dann können wir nach unten gehen...Wir werden sehen.

Ja, die bullische Stimmung ist stark...ich wurde fast rausgeschmissen...(mein Break-Even mit einem winzigen + liegt auf der Höhe der weißen gestrichelten Linie)...
 
Die Feder wird jedoch zusammengedrückt. Der Preis ist bereits an die Ecke des Dreiecks getrieben...
Grund der Beschwerde: