EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 48

 
Vizard:

So sieht es heute aus... wir werden sehen...


Welche dieser drei ist die wichtigste? Hoch oder runter? :-)
 
waitra:

Guten Morgen zusammen, heute ist die Rückzahlung des EZB-Kredits, was denken Sie, wie die Reaktion sein wird?

Es kann scharf nach oben oder scharf nach unten gehen.

Hallo Oksana, du siehst heute wunderschön aus... Abwärts wahrscheinlich... Ein Pullback ist möglich...(alles imho natürlich)...
Weiß ist das Wichtigste...
 
Vizard:
Hi, Oksana, du siehst heute wunderschön aus... Runter geht's...
Ich schließe mich dem an, was Sie gesagt haben.
 
sever30:
Ich schließe mich dem an.

Die gestrige Leerverkaufsorder wurde geschlossen, und ich werde auf der Oberseite verkaufen.....
 
Vizard:

Ich habe die gestrige Leerverkaufs-Position geschlossen und werde auf der Gewinnseite verkaufen.....

Ich spreche von Oksana...
 
Ich beobachte das, ich bin dabei zu tauschen.))
 

Ich verstehe...ich sage nur, dass das Rot gestrichen wurde.... was sind Ihre Markierungen für heute?

 
strangerr:
Ich werde zusehen, ich meine handeln))))


Ich werde gehen und sehen, wo zu kurz )))) nah... heute werden wir versuchen, den Handel, aber es geht nicht an die Mädchen )))) Ich werde gehen und sehen, wo zu kurz....

1,2240-50 ist wahrscheinlich irgendwo zu kurz...(imho alle natürlich)...

 
Leute, beeilt euch, bevor der Zirkus abreist - im Niroba-Thread streiten sich unsere Gurus mit Prognosen für das kommende Jahrzehnt :)))
 
gip:
Leute, schaut schnell, bevor der Zirkus losgeht - in der Niroba-Filiale streiten sich unsere Gurus mit Prognosen für das kommende Jahrzehnt :)))

Ich werde in aller Bescheidenheit das seit langem bestehende Thema einer "südlichen" oder "nördlichen" Wendung fortsetzen ;))

Der Kanal ist bereits markiert...


Grund der Beschwerde: