Warum nehmen sie den Champions nicht die Kerne weg? - Seite 10

 
LeoV писал(а) >>

1. Es ging also darum, herauszufinden, was Profit und was TP ist. Soweit ich herausfinden konnte, handelt es sich um unterschiedliche Dinge. Sollte dies nicht der Fall sein, möge Renat dies korrigieren. Was sind die Probleme? Ich glaube nicht, dass es irgendwelche Probleme gibt.

2 .... Aber ich möchte nicht im Nachhinein entmutigt werden - ich möchte nicht, dass mein Gewinn ausgezahlt wird. Ich möchte nicht, dass der Broker den Gewinn im Nachhinein nicht auszahlt - deshalb will ich das herausfinden. Ich sehe darin kein Problem.

1. Es handelt sich um zwei unterschiedliche Konzepte. Der Gewinn ist, was er war und ist immer noch da. Wir können sie berechnen, wenn das Geschäft abgeschlossen ist. Daher sehe ich keine Unklarheit.

2. Ich glaube nicht, dass Renat sich bei irgendeinem Maklerunternehmen anmelden wird (vor allem nicht bei dem, das sich mit Zahlungen beschäftigt). Es gibt keinen eindeutigen Hinweis, es handelt sich um einen künstlichen Begriff, den jedes Maklerunternehmen für seine eigenen kommerziellen Ziele unabhängig definiert. Es gibt viele Varianten der Festlegung von Voraussetzungen für solche TS, sagen wir die Mindestzeit der Transaktion halten, Brokerage-Unternehmen 30 min in seinen Regeln festgelegt, und alle Geschäfte kürzer als diese Zeit wird abgebrochen...

Und vielleicht im Gegenteil, willkommen. Wenn Sie viele Währungen in Ihrem Maklerunternehmen haben, sollten Sie die Interbankzeit überprüfen.

 
strelec писал(а) >>

Die Statistiken stehen in meinem Logbuch. Der ungültige Stopp-Fehler. Wenn sie erscheint, bedeutet dies, dass das Stopplimit zu diesem Zeitpunkt hoch war. Nehmen Sie die letzte Woche und den Monat davor.

Ich verstehe, Pavel Vladimirovich. Es gibt also nur eine Version: Metaquotes sind wütend, weil sie ohnmächtig sind (man kann die Spreads nicht ändern, aber die Pipsers stapeln sich).

Um der Ohnmacht abzuhelfen, könnte man vorschlagen (ab dem nächsten ATC), offizielle Statistiken für Parameter zu führen, die für Scalper/Pips kritisch sind - Spread, Stop Loss, Freezevel usw. für alle gehandelten Paare. Im Falle einer wahrscheinlichen Disqualifikation, die der Teilnehmer selbst bestreitet, könnte man sich dann auf die Entwicklung dieser Parameter im Laufe der ATS-Zeit beziehen. Und der Spread kann nun nach Belieben verändert werden (natürlich innerhalb der Grenzen des Anstands) - wie in anderen Büros, die die Auswirkungen der Volatilität berücksichtigt haben. Aber die Meisterschaft wird jetzt nicht mehr so spielerisch sein...

Nachtrag: Der Spread kann als Durchschnittswert der Spread-Funktion während der Zeit, in der die Position gehalten wird, betrachtet werden.

 
PrizmaL писал(а) >>

Leonid, die Pips machen echtes Geld.

So etwas gibt es, aber im Moment sind die Bedingungen in der Meisterschaft viel wärmer... Ich habe echtes Geld, obwohl die Beträge nicht sehr hoch sind, aber es ist kein Handel - es ist Krieg und Kampf, mit "verbotenen" Tricks auf beiden Seiten)

 
PrizmaL писал(а) >>

Leonid, die Pips machen echtes Geld.

Volodymyr, ich werde nicht einmal diskutieren, denn ich weiß es nicht. Ich habe nur gehört, dass es Probleme mit DC gibt, wenn Pips verwendet werden. Ich habe nur gehört, dass es beim Umgang mit Pips einige Probleme mit DCs geben kann. Das einzige Problem, das auftreten kann, ist TR-Profit, das wir versucht haben herauszufinden, aber aus irgendeinem Grund wird es von einigen Leuten nicht anerkannt. Aber ich denke, es ist besser, im Voraus über ein Problem Bescheid zu wissen, als im Dunkeln zu tappen und am Ende sehr verärgert zu sein. Beachten Sie, dass ich nie etwas über Disqualifikation oder ähnliches gesagt habe, obwohl einige versucht haben, mir das zu unterstellen. Da mich dieses Thema interessiert, versuche ich, es herauszufinden, aber nicht von denen, die in der Theorie stark sind, sondern von denen, die es wirklich wissen, zum Beispiel den Organisatoren des Turniers. Die einzige Sache - der Zweck wäre, ein wenig zu erhöhen, um nicht auf den Rand zu gehen )))).

 
PrizmaL писал(а) >>

Ich habe eine sehr gute Idee, den Handelsroboter zu verwenden. Ich habe einen Expert Advisor"PrizmaL", der seine eigenen Einstellungen für jede Brokerfirma hat und nicht gegen deren Regeln verstößt. Wenn die Brokerfirma keinen Gewinn auszahlt, ist es nur eine Brokerfirma, die nicht diejenigen bezahlen wird, die anfangen, am Forex zu verdienen.

Während ich schrieb, haben Sie es wahrscheinlich ergänzt. Dies ist übrigens interessant......

 
LeoV писал(а) >>

Während ich schrieb, müssen Sie es ergänzt haben. Dies ist übrigens interessant......

Leonid, wir hätten Pipsqueaks produzieren sollen, keine neuronalen Netzwerker. Jetzt können wir selbst produzieren.

 
Prival писал(а) >>

1. Es handelt sich um zwei verschiedene Dinge. Profit ist, was er war und immer noch ist. Sie kann gezählt werden, wenn das Geschäft abgeschlossen ist. Daher sehe ich keine Unklarheit.

2. Ich glaube nicht, dass Renat sich bei irgendeinem Maklerunternehmen anmelden wird (vor allem nicht bei dem, das sich mit Zahlungen beschäftigt). Es gibt keinen eindeutigen Hinweis, es handelt sich um einen künstlichen Begriff, den jedes Maklerunternehmen für seine eigenen kommerziellen Ziele unabhängig definiert. Es gibt viele Varianten der Festlegung von Voraussetzungen für solche TS, sagen wir die Mindestzeit der Transaktion halten, Brokerage-Unternehmen 30 min in seinen Regeln festgelegt, und alle Geschäfte kürzer als diese Zeit wird abgebrochen...

Und vielleicht im Gegenteil, willkommen. Wenn Sie mit Losen arbeiten, die direkt an die Interbank gehen, wird ein normales Maklerunternehmen nichts dagegen haben.

Wahrscheinlich werde ich nicht versuchen, Pips zu verwenden, weil ich nie pipsed, so Profit und TP waren fast das gleiche für mich, wobei 200 oder 198 Pips ist kein großer Unterschied. Und ich habe mich immer auf große Ziele konzentriert. In dieser Situation war es für mich etwas schwierig, meine Meinung zu ändern und die Spreads für jeden Handel zu zählen - etwas, was ich vorher nie wirklich getan habe. Für eine große Anzahl von Geschäften gab es nur Statistiken über die Anzahl der Punkte oder das Geld, das für die Streuung ausgegeben wurde. Für mich gab es also Zweideutigkeiten. Tut mir leid, jeder ist anders. Und wenn etwas für den einen klar ist, ist dieser Moment für einen anderen vielleicht nicht ganz klar. Und das ist normal. ))))

2. Wir müssen nicht für alle sprechen - wir müssen nur das Prinzip verstehen, um zu wissen, wie man mit der CD spricht oder auf welche Punkte man im Vertrag oder im Gespräch achten muss. Ich sehe hier also keine Zweideutigkeit.

Im Allgemeinen ist das Forum dazu da, Fragen zu klären, nicht um zu streiten, wenn eine Frage nicht klar ist))))

 
strelec писал(а) >>

Leonid, du hättest Pipsqueaks produzieren sollen, keine Neuro-Networker. Wir können sie jetzt selbst herstellen.

Ich habe nicht wirklich darum gebeten..... Du bist ja nicht der Einzige. ))))) Es gibt viele andere Pfeifer, Pfeifer, Pfeifer und Pfeifer ))))) Gott sei Dank - die Welt ist groß und vielfältig ))))

 

Wie im letzten Jahr passen sich die Mindeststopps automatisch der Marktvolatilität an. Ein weiterer Punkt ist, dass wir sehr gute Bedingungen für die Ausbreitung und die Einzüge hatten. Vor allem in Anbetracht der vollautomatischen Quotierung.


Ich frage mich, warum die Autoren von Expert Advisors die Meisterschaftsbedingungen ignorieren.
Zum Beispiel:

 
Renat, nochmals hallo,
Womit messen Sie die Volatilität?
Und warum schwankte das Niveau der Stopps in der letzten Woche zwischen 4 (30%) und 8 (70%)?
und jetzt, nachdem unsere Experten noch arbeiten, da
zu Beginn dieser Woche die Schwankungen auf 4(5%) und 12(95%) gestiegen sind?
Grund der Beschwerde: