EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 999

 
strangerr:


Sie können auch mit MT gesehen werden, Kuzma machte einen Indikator, aber ich sehe nicht ihren praktischen Nutzen, die Situation ändert sich zu schnell und der Preis geht durch Ebenen, als ob sie nicht existieren.

Hier ist jemand, der bei 1,3253 mit einem Volumen von 2027 kauft.

In MT sind das Zecken. Und an der Börse können Sie sehen, wie viele LOTS investiert werden. Die goldene Regel der Börse - "Unten kaufen - oben verkaufen". Wenn die Leute so viele Lose kaufen, bedeutet das, dass sie Geschäfte abschließen oder kaufen. Im ersten Fall handelt es sich um einen Pullback, im zweiten Fall um eine Umkehrung. Aber er ist noch da!

Es gibt viele Handelsprogramme. In diesem Fall: thinkorswim. Ich verstehe nicht, wie Menschen ohne Lautstärke in MT.... leben können. weil der Preis die durchgezogene Linie dort nicht kennt... Nur die Spieler machen Trends und Umschwünge, die sich nur an den Volumina ablesen lassen.

 
Dementiev:
In MT sind das Zecken. Und an der Börse können Sie sehen, wie viele LOTS hereinströmen. Die goldene Regel der Börse lautet: "Unten kaufen - oben verkaufen". Wenn die Leute so viele Lose einwerfen, bedeutet das, dass sie Geschäfte schließen oder kaufen. Im ersten Fall handelt es sich um einen Pullback, im zweiten Fall um eine Umkehrung. Aber er ist noch da!

Dies ist ein Indikator, der Informationen über das Volumen der CME (Chicago Mercantile Exchange) liefert. Ich glaube nicht an solche schwachen Trends, weil ich weiß, dass die Bewegung gegenläufig ist, also beginne ich langsam zu verkaufen.
 
Gewürfelt wurde auf nonfarm :) - gewürfelt 27 - in den ersten 5 Minuten nach unten gehen.... wie dieses :)))
 
strangerr:

Dies ist ein Indikator, der das Volumen von CME angibt.

IMHO gibt es keinen solchen Induktor. Die CME bietet keine kostenlosen Echtzeit-Volumina an. Und diese Histogramme werden am Ende des Tages gezählt.

Was zum Teufel spielt es für eine Rolle, was gestern passiert ist? Deshalb funktionieren diese Informationen nicht. Man muss nur in den Moment schauen.

 

Nun, wer wird die 1.000-seitige

 

Nicht lügen. Vielleicht sammeln sie sie in ihrer Datenbank mit einem Programm und importieren sie dann über die Website in den Truthahn... Aber auf jeden Fall zeigt der Scheißhaufen an, auf welcher Stufe du gehandelt hast... und man kann wahrscheinlich Ebenen auf ihnen bauen... aber auch das ist Vergangenheit. Wenn Sie zu einem Preis gehandelt haben, ist es nicht notwendig, dass eine Vielzahl von Aufträgen wieder dort platziert werden... oder?

Und auf meinem Diagramm, bei welchem Balken sie hereinströmen. Wie man so schön sagt: Folgen Sie den Großen und das war's.

 
Dementiev:

Auf diese Weise wurde der Kurs gestern gestoppt. Sofort wurden 100.000 Lose eingeworfen... Es war ein guter Kauf...


Es war jemand, der einen Elch gefangen hat :)))
 
Dementiev:

IMHO gibt es keinen solchen Induktor. Die CME bietet keine kostenlosen Echtzeit-Volumina an. Und diese Histogramme werden am Ende des Tages gezählt.

Was zum Teufel spielt es für eine Rolle, was gestern passiert ist? Deshalb funktionieren diese Informationen nicht. Man muss nur in den Moment schauen


Wer sagt, dass es umsonst ist? Die Volumina ändern sich in Echtzeit, aber wie gesagt, das Ergebnis ist so gut wie Milch, wir haben bei 1,3253 gekauft, was soll's? Und, seien wir ehrlich, nichts.
 
Dementiev:

Nicht lügen. Vielleicht sammeln sie sie in ihrer Datenbank mit einem Programm und importieren sie dann über die Website in den Truthahn... Aber auf jeden Fall zeigt der Scheißhaufen an, auf welcher Stufe du gehandelt hast... und man kann wahrscheinlich Ebenen auf ihnen bauen... aber auch das ist Vergangenheit. Wenn Sie zu einem Preis gehandelt haben, ist es nicht notwendig, dass eine Vielzahl von Aufträgen wieder dort platziert werden... oder?

Und auf meiner Karte, bei welcher Leiste sie eintrudeln. Wie man so schön sagt: Folgen Sie den Großen und das war's.


Hilft es wirklich mit diesem Induktor?
 
Vlad72:

Hilft dieser Truthahn wirklich?

Es ist kein Truthahn. https://www.thinkorswim.com
Grund der Beschwerde: